Grandhotel Nabokov Spa & Wellness

Bewertung Grandhotel Nabokov Spa & Wellness

Marienbad

Grandhotel Nabokov Spa & Wellness - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 33 Bewertungen)
(33)

- 12.10.2021 -

Jřina Š.

(#51699)

"Super, große Zufriedenheit mit allem, nur Prozeduren relativ kurz, bei Eile würde ich mir einen längeren Aufenthalt in den Bädern vorstellen, längere Massage und Bewegung für mindestens eine halbe Stunde nicht nur 20 Minuten."

- 29.9.2021 -

Jitka K.

(#51831)

"Pluspunkte: Neu renoviertes Hotel, Sauberkeit, heller Glasspeisesaal, ausreichende Speisekarte, hat uns sehr gut gefallen. Getränke zum Abendessen - Wasser und manchmal gratis Saft! Chodovar Bier 1/2l für 50 CZK ist ein anständiger Preis. Negativ: Bestellvorgänge zum Zeitpunkt des Festhaltens! Es gibt keine freien Kapazitäten .... Alle Doppelzimmer haben nur eine gemeinsame Matratze.Wenn Sie zwei Einzelbetten wünschen, müssen Sie für die Wohnung extra bezahlen und es wird teurer. Umbau mehrerer zu einer Einheit zusammengefasster Gebäude erinnerte nicht an die weniger mobilen Gäste, der Behandlungsteil über Treppen erreichbar, ungewollt!!! aber die beiden Rezeptionisten haben während unseres Aufenthaltes etwas nachzuholen."

- 11.9.2021 -

Vladimír M.

(#50978)

"Sehr zufrieden. Wir hatten keine Prozeduren."

- 26.8.2021 -

Jana P.

(#50969)

"Insgesamt hat mir mein Aufenthalt gefallen, die Zimmer, das Essen, die Reinigung waren alle perfekt. Ich sehe nur Mängel in der Planung der Verfahren. Es gab 24 Prozeduren im gekauften Aufenthalt, es gibt keine Prozeduren am Tag der An- und Abreise, was in Ordnung ist, leider können sie nicht einmal am Sonntag abgeschlossen werden, was bereits minus drei Tage sind. Außerdem wirst du am Tag deiner Ankunft keinen Arzt aufsuchen, sondern erst am nächsten Nachmittag, und somit ist dein nächster Tag begrenzt. Anschließend absolvierte ich 22 Eingriffe in 4 Tagen, was nicht mehr ideal ist. Vielleicht wäre es angemessener, ein Paket mit einer geringeren Anzahl von Verfahren anzubieten oder das Timing der Verfahren erheblich zu verbessern oder den Zeitraum ihrer Bereitstellung über den Tag/die Woche zu verlängern. Der Arzt sollte sofort nach der Ankunft verfügbar sein. Ich bat die Spa-Rezeption dreimal um Kosmetik gegen Bezahlung und wurde nicht gewährt. Ich musste woanders eine Kosmetikerin aufsuchen. Es wäre sehr schön, wenn das Hotel auch mehr von diesen Dienstleistungen anbieten würde. Der Pool könnte ab 7 Uhr morgens und erst ab 9 Uhr geöffnet sein und die Sauna könnte auch längere Öffnungszeiten haben, damit sie auch morgens genutzt werden könnte. Ansonsten vielen Dank an Herrn Stočes für die Organisation des Aufenthalts. Ich würde ihn gerne wieder kontaktieren, wenn ich einen weiteren Aufenthalt in Betracht ziehen sollte. Mit freundlichen Grüßen Jana Princová"

- 11.8.2021 -

Miroslav H.

(#49555)

"OK."

- 27.7.2021 -

Alena J.

(#49382)

"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Freundliches Personal, leckeres Essen, angenehme Umgebung, es ist offensichtlich, dass das Hotel renoviert wurde."



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