Spa Hotel Goethe  - Komplexe Franzensbader Heilkur CLASSIC - kopie
86% Toll (Celkem 35 hodnocení)
sehr zufrieden   Jan P.
Weitere Bewertungen anzeigen
Early Bird 15% 45 Tage vor Anreise

Aufenthalt Komplexe Franzensbader Heilkur CLASSIC - kopie

Spa Hotel Goethe

  • Alles unter einem Dach
  • Innenpool
  • Sauna
  • Check-In
  • Check-Out
  • Haustiere

Aktuelle Rabatte und Aktionen

  • Rabatt 15.00% Das Sonderangebot gilt für Termine von 27.9.2024 bis 3.4.2025. Der Rabatt gilt für gebuchte Aufenthalte 45 Tage vor Anreise .

Beschreibung

Halbpension       Das erste Essen: Abendessen       Das letzte Essen: Frühstück        5 Anwendungen / Tag      Anreise während der Woche möglich

Die Komplexe Franzensbader Heilkur ist ein medizinischer Kuraufenthalt, bei dem die Kuranwendungen von einem Arzt auf der Grundlage einer Eingangsuntersuchung festgelegt werden. Die Basis der Franzensbader Heilkur sind sowohl klassische Anwendungen mit natürlichen Heilmitteln, wie Torfbehandlungen, Kohlensäurebäder oder Gasinjektionen, als auch physikalische Behandlungen, Hydrotherapie, Massagen oder Bewegungstherapie. Die traditionellen therapeutischen Anwendungen werden durch die modernsten Methoden und medizinischen Geräte ergänzt.


Leistungen

Der Aufenthalt Komplexe Franzensbader Heilkur beinhaltet pro Person:

  • Unterkunft im Zimmer der jeweiligen Kategorie entsprechend der gewählten Aufenthaltsdauer (mind. 6 Nächte mit der Möglichkeit der Verlängerung)
  • Halbpension (Vollpension auf Anforderung)

Kuranwendungen im Preis inklusive:

  • ärztliche Eingangsuntersuchung
  • ärztliche Eingangs- und Ausgangsuntersuchung für Aufenthalte von 12 bis 17 Nächten
  • ärztliche Eingangs-, Kontroll- und Ausgangsuntersuchung für Aufenthalte ab 18 Nächten
  • 15 ärztlich verordnete Behandlungen pro Woche nach aktuellem Gesundheitszustand

Bonus

  • freier Eintritt in die Sauna

  • KREDIT 5 EUR/Erwachsene/Nacht - gültig für Aufenthalte ab 13 Nächten
  • KREDIT 10 EUR/Erwachsener/Nacht - gültig für Aufenthalte ab 20 Nächten
  • EARLY BIRD - 15% Rabatt bei Buchung mehr als 45 Tage vor der Ankunft

Hinweise

  • Mittagessen kann als Zusatzleistung bestellt werden
  • Parkplatz am Hotel (vor Ort zu bezahlen): 10 EUR/Nacht
  • Zentraler Parkplatz (vor Ort zu bezahlen): 8 EUR/Nacht
  • Parkplatz muss im Voraus reserviert werden!!
  • Aufpreis für Mittag- oder Abendessen vor Ort: 12 EUR/Erwachsene, 6 EUR/Person unter 12,99
  • Haustier: 15 EUR/Nacht
  • Aufpreis für Balkon (je nach Verfügbarkeit am Tag der Ankunft, zahlbar vor Ort): 11 EUR/Zimmer/Nacht
  • Eintritt ins Schwimmbad (Hotel Savoy): 6 EUR/Person

Kinderpreise:

  • 0 - 2,99 Jahre: kostenlos (kostenloses Kinderbett auf Anfrage
  • 3 - 12,99 Jahre: 50% Ermäßigung auf den Preis für Erwachsene (Ermäßigung gilt auch für die obligatorischen Preisaufschläge)
  • über 13 Jahre: Preis für Erwachsene
  • Bei Buchung eines Programmpakets erhält das Kind immer dieselbe Art von Mahlzeiten wie im Programmpaket inbegriffen.
  • Die Anwendungen sind nur für Personen über 18 Jahre verfügbar.

Ortsgebühren

Die Ortsgebühr beträgt 50.00 CZK pro Person und Nachtund ist bei Anreise fällig. Von der Gebühr sind Personen unter 18 Jahre befreit sowie Gehbehinderte und Gäste mit Behindertenausweis sowie deren Begleitpersonen.

Stornobedingungen

Mäßig
Streng
Von 7 bis 1 Tag vor Anreise
90.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen
Von 1 bis 0 Tage vor Anreise
100.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen

Preisliste der Zusatzleistungen

Aufpreis für Mittagessen
Von 28.9.2023
bis 3.4.2025
Erwachsene5 €
Kind 2 - 12,99 Jahre3 €

* Die Preise verstehen sich pro Person und Nacht


Spa Hotel Goethe  - _DSC0056Spa Hotel Goethe  - Goethe_pokoj_economy plus.jpgSpa Hotel Goethe  - Goethe_jidelna.jpgSpa Hotel Goethe  - balneo15_rsSpa Hotel Goethe  - FrLazne_fontana_1_vecerni.jpg+ 107 weitere Bilder

Bewertung

86%Toll (Basierend auf 35 Bewertungen)
(35)

- 2.10.2024 -

Jan P.

(#90711)

"sehr zufrieden"

- 26.8.2024 -

Martina Š.

(#89390)

"Unterkunft nicht viel, Zimmer eher wie ein Schlafsaal. Aber das macht überhaupt nichts. Die Reinigungskräfte reinigen nicht so, wie sie sollten. Das Badezimmer wurde bei der Ankunft nicht gereinigt. Reste von Kleister in den Gläsern, schmutziges Waschbecken, Stühle in der Toilette. Morgens um 7:00 Uhr betritt die Putzfrau für ein paar Minuten das Zimmer, dann ist sie sehr überrascht, dass jemand im Zimmer ist. Sie sagen, es hätte leer sein sollen. Sie ist wahrscheinlich auf die Toilette gegangen und hat dort geschlafen. Das Essen ist weg, es könnte mehr Gemüse und Obst geben. Säfte und Kaffee gibt es nur morgens. Dann nur noch Wasser. Die Abläufe sind großartig, die Mitarbeiter sind ausgezeichnet, freundlich und kompetent. Die Rezeptionistin bei Goethe ist nett, bei Savoy blond, dünn und widerlich wie die Dunkelheit. Der Arzt ist ausgezeichnet? Ich empfehle, auch wenn die Reiniger ein altes Weiß wert sind????"

- 14.4.2024 -

Ladislav D.

(#82869)

"Die Anreise mit dem Auto war durch das Parken im nahegelegenen Hotel Bohemia mit Chipkarte gut gelöst. Der Check-in an der Rezeption verlief zügig zu unserer Zufriedenheit, ebenso die Abreise. Das Zimmer lag im ersten Stock mit Balkon und Blick auf die Seitenstraße. Zimmerausstattung sehr gut und alles Notwendige an seinem Platz. Das Personal war hilfsbereit und aufmerksam, sowohl im Hotel als auch während der Eingriffe. Die Verpflegung erfolgte auf hohem Niveau mit Banketten und Buffets. Auch das Wetter war gut, so dass wir die Umgebung und die Lage vor Ort zu unserer vollsten Zufriedenheit genossen haben. Wir haben schöne Erlebnisse. Deshalb loben wir."

- 16.8.2023 -

Monika Š.

(#74045)

"Das Hotel ist älter, aber ausreichend ☺. Das Essen ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind professionell und freundlich... Besonders hilfsbereit an der Rezeption. Ich war zufrieden."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Šafránková, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unseren Service und unsere Gastfreundschaft geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und sie inspiriert und motiviert uns, noch besseren Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft noch weitere Anforderungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm sein wird wie der vorherige. Mit freundlichen Grüßen Filip R. (Verkaufsabteilung)
- 6.7.2023 -

Jitka H.

(#72206)

"Große Zufriedenheit."

Haben Sie sich nicht gewählt? Sehen Sie unser nächstes Angebot


Adresse

Národní 9,
35101 Františkovy Lázně