"Unsere Unterkunft befand sich im 3. Stock unter dem Dach. Es war sehr heiß. Es gab keine Klimaanlage oder einen Ventilator. Das Abendessen beginnt sehr früh, es ist ein Bankett, aber man kann sich nicht selbst bedienen. Wir haben uns nicht um das Personal gekümmert, daher kann ich es nicht bewerten. Sie haben ihre Aufgaben an der Rezeption gut erledigt."
"OK, das Personal war sehr hilfsbereit."
" Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, vielen Dank"
"Aufgrund meines Alters habe ich bereits Lázně Mšené in der Slowakei, Turčianské Teplice, besucht, und ich habe auch Lázně Luhačovice Jurkovičův dům besucht, wo ich sehr zufrieden war, denn ich musste behandelt werden und das wurde in Lázně Teplice gemacht, ich war es auch Sehr zufrieden, aber die Zimmer sind sehr geräumig, da es sich um ein älteres Gebäude handelt, Sauberkeit ist mir sehr wichtig, was im Zimmer wirklich der Fall war, auch die Abläufe, die auch hervorragend waren, und die Küche war auch hervorragend, sogar Obwohl wir es heute als selbstverständlich betrachten, hat es mir bei Ihnen sehr gut gefallen."
"Wir kommen immer wieder zur großen Zufriedenheit, sehr zufrieden"
"Wir waren zufrieden, wir haben keine Beanstandungen."
"Sehr zufrieden "
"Die Unterkunft war sauber und bereit für unsere Ankunft. Die im Aufenthaltspreis enthaltenen Eingriffe wurden im Vorfeld genau geplant und deren Reihenfolge erhielten wir gleich zu Beginn des Aufenthalts. Die Leute an der Rezeption, im Speisesaal und bei den Abläufen waren nett, hilfsbereit, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Hinweise zum Aufenthalt waren verständlich."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt absolut zufrieden"
"Sehr angenehmes Schwimmen in Termalio"
"Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, die Unterkunft und vor allem das Essen war sehr gut. Wir haben keine negativen Erfahrungen. Es war ein angenehmer Aufenthalt. "
"Das Hotel ist schon am Eingang wunderschön, die Flure sind lang, verwinkelt und langweilig, optisch nicht zu unterscheiden. Es würde zum Beispiel eine Palme in der Ecke nehmen, oh, ich gehe richtig. :-) Auch das lässt sich verbessern. Pools ausgezeichnet. Schwimmbad statt Bad ausgezeichnet. Eine Massage bringt nicht viel, einen steifen Rücken zu streicheln hilft auch nicht viel. Küche peinlich berührt. Es gibt jede Menge Essen zum Hinzufügen. Halbierte Wurstschenkel in warmem Wasser einweichen. Leider habe ich ein Schnellladegerät mit Kabel im Stecker hinter dem Bett vergessen. Ich konnte sie einfach nicht durch die Kissen sehen. Es ist meine Schuld. Ich habe versucht, an der Rezeption nachzufragen, aber es wurde nichts gefunden."
"Sehr."
"Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung für diesen Aufenthalt entschieden und wir sind zufrieden abgereist. "
"Hallo, der Aufenthalt war sehr schön und die Abläufe waren in Ordnung."
"Ich habe es in vollen Zügen genossen und mich ausgeruht. Danke"
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden"
"Große Zufriedenheit mit dem Aufenthalt und der Unterkunft. Als wir ankamen, hatten wir kein Zimmer mit Doppelbett, das Personal organisierte sofort ein anderes Zimmer mit Doppelbett. Große Zufriedenheit mit der Vorgehensweise und dem hilfsbereiten Personal. Essen immer bereit, hilfsbereites Personal in der Küche und im Esszimmer. Die Auswahl an Speisen auf großem Niveau, da kommt jeder auf seine Kosten."
"Wir waren rundum zufrieden. Dok. RNDr. Pavel Petrovič, CSc. mit Frau"
"Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, insbesondere mit den Abläufen und dem Personal."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.