Kurhaus Dr.Adler

Bewertung Kurhaus Dr.Adler

Franzensbad

Kurhaus Dr.Adler - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 14 Bewertungen)
(14)

- 6.5.2024 -

Barbara G.

(#82603)

"Ich kann es weiterempfehlen, ich habe mich super erholt und fühle mich gesundheitlich besser."

Antwort:
Danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und das Spa seinen Hauptzweck – Erholung und Entspannung – erfüllt hat. Er wünscht gute Gesundheit. Für das Hotel Dr. Adler, Hanka
- 8.12.2023 -

Petr L.

(#78255)

"Der Aufenthalt war angenehm"

- 28.9.2023 -

Jiří K.

(#72132)

"Sehr zufrieden"

Antwort:
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Danke
- 7.7.2023 -

Hana S.

(#71376)

"Sehr zufrieden, wir kommen wieder. Danke"

Antwort:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
- 25.3.2023 -

Milan B.

(#65452)

"OK."

Antwort:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
- 3.8.2022 -

Monika G.

(#58444)

"Der Aufenthalt hat meine Erwartungen erfüllt. Ruhe, Wellness. Verfahren."

- 6.7.2022 -

Jaroslav F.

(#58535)

"sehr zufrieden - siehe abgeschlossener Test - das Zusammenspiel aller Aspekte des Aufenthaltes, sehr gut gefallen hat mir der Hotelgarten, wo man zwischen den Eingriffen lesen oder einfach nur auf einem Liegestuhl liegen konnte, das Wetter war auch sehr freundlich. Ich habe keine Beschwerden, ich habe es genossen"

- 5.5.2022 -

Renata S.

(#56666)

"Ziemlich zufrieden"

- 5.5.2022 -

Jirina K.

(#56851)

"Schöne zwei Wochen"

- 7.11.2019 -

Alena C.

(#38219)

"Nummer eins in allem außer Essen - Mittagessen, Abendessen - kleine Portionen, unverständliche Speisekarte. sonst danke."

- 20.8.2019 -

Miroslav B.

(#35147)

"Sehr gut. Für zukünftige Aufenthalte wäre es sicherlich angemessen, wenn die Verfahren, die der Partner nicht abschließen konnte, zumindest von einem Teil des Partners abgeschlossen werden könnten."

- 21.6.2016 -

Anonym

"Obwohl uns ein Zimmer an der Ecke der Poštovní ul. Und des Parks angeboten wurde, erhielten wir während der Unterkunft ein völlig anderes Zimmer auf dem Dachboden der Rezeption. Aber es gibt keine Beschwerden oder Mängel, das Zimmer war sehr schön und wie überall hier war es perfekt Klar. Wir haben auch den 16. erhalten"

- 3.11.2013 -

Anonym

"- Das Parken wurde nicht direkt am Hotel zur Verfügung gestellt. Ansonsten blieben wir mit dem Aufenthalt inbegriffen. Der Service war zufrieden und wir haben SIE einem Freund empfohlen. zufriedener Kunde? Havlíčeki Kl"



';