"Uns hat 9Nn dort sehr gut gefallen"
"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, das Schlafen war dank der guten Matratzen ok. Das Essen war in ausreichender Menge und hat uns sehr gut geschmeckt. Das einzige Minus war, dass wir bis 19 Uhr unseren Konsum bezahlen mussten und wenn wir weiter sitzen wollten, mussten wir in ein anderes Lokal gehen."
"Angenehme Umgebung"
"Sehr zufrieden, die Sauberkeit ist perfekt, der Service und die Abläufe sind von hoher Qualität, nur Salate und Gemüse könnten öfter zum Mittag- und Abendessen hinzugefügt werden. Vielen Dank für die wunderbaren Erlebnisse und die tolle Erholung. Kojnokova"
"Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel nicht über einige Zimmer mit getrennten Betten verfügt. Probleme bei der Nahrungsergänzung."
"Alle Bewertungen sind ausgezeichnet - nur eine kleine Anmerkung. Um den Pool herum gibt es keine Kleiderbügel oder andere Möglichkeiten, Handtücher und Bademäntel aufzuhängen. Wenn mehr als 4-5 von uns im Pool waren, stellten wir unsere Sachen auf den Boden. Viel Glück, wir würden gerne im Frühjahr 2022 wiederkommen."
"Den Aufenthalt im Kurhaus Erika, in dem ich vom 31. Oktober bis 7. November 2021 war, bewerte ich sehr positiv. Alle Dienstleistungen waren auf einem sehr guten Niveau, ebenso wie die Bereitschaft und Hilfsbereitschaft des Personals und die Qualität der durchgeführten Verfahren. Es war mein erster Aufenthalt oder Spa, und ich würde es jedem empfehlen. Für die Unterkunft habe ich nur 4* gegeben, und das aus einem einfachen Grund. Ich glaube, dass die Möglichkeit, tschechische Fernsehprogramme in der Tschechischen Republik zu sehen, heute vielleicht eine Selbstverständlichkeit ist. Leider war dies bei Erica nicht der Fall. Warum? Denn der Service, den das Unternehmen für dieses Haus erbrachte, war auf einem sehr niedrigen Niveau. Deutsche Programme konnten sowohl in Anzahl als auch Qualität problemlos angesehen werden. Czech 5 - 7 Programme, je nachdem welches der Servicetechniker in Betrieb nehmen konnte (Ct 24 warb damit, dass es Teil eines Pakets war, das Erika nicht bezahlt hat), die anderen Programme "zerquetschten" oder gar nicht funktionierten. Im November und mit Blick auf die überwiegend ältere Klientel, die sowohl "ihre" Sendungen von zu Hause gewohnt sind, als auch besonders bei schlechtem Wetter auf das Fernsehen angewiesen sind, ist das mehr als bedauerlich. Vor allem dann, wenn der Eigentümer dem Unternehmen mehr vertraut als gesund ist. Satellitenempfang ist in der Regel zuverlässig und von hoher Qualität, es sei denn, der Fuchsfaktor spielt eine Rolle, was den Begriff Qualitätsdienst natürlich auf seine Weise erklärt. Es erreichte das Weltniveau in der Qualität, aber nur in den Preisen (:-))). Mit anderen Worten: „Wenn Köche kochen würden wie das Fernsehen, wären wir arm“. Zum Glück war dies nicht der Fall, das Essen war lecker und 5*."
"Hallo .... große Zufriedenheit und deshalb haben wir bereits einen Aufenthalt für Frühjahr 2022 gebucht .... danke Slezáková"
"ziemlich zufrieden"
"Unser Kuraufenthalt im Hotel Erika hat uns sehr gut gefallen, wir waren mit den hervorragenden Behandlungen und dem Kurpersonal sehr zufrieden. Auch die heimische Küche müssen wir loben, lediglich der Platz im Speisesaal an Tisch Nr. 18 war eng. Wir haben den Pool täglich benutzt, aber das Wasser im Whirlpool könnte wärmer sein. Positiv bewerten wir die Möglichkeit, Fahrräder in einwandfreiem Zustand zu mieten. In Bezug auf Dědin"
"Allgemeine Zufriedenheit"
"Zufriedenheit"
"Mittags kam die Suppe meist nur lauwarm auf den Tisch. Sonst keine Kommentare"
"Maximale Zufriedenheit mit Unterkunft, Verfahren und freundlichem und hilfsbereitem Personal."
"Der Aufenthalt war angenehm, die Umgebung war schön, es fehlte ein Handtuch für den Kunden und manchmal hatte ich das Gefühl, nicht in Tschechien, sondern in Deutschland zu sein. Informationen überwiegend in deutscher Sprache."
"Das Haus von L. Erika ist toll, wir kommen gerne wieder."
"Guten Tag. Alles super, perfekt. Ich war sehr zufrieden und wenn es meine beruflichen Verpflichtungen im nächsten Jahr zulassen, würde ich wieder eine Behandlungswoche bei Ihnen buchen. Das einzige, was den Eindruck etwas getrübt hat, war die Anordnung von Zimmer Nr. 214. Die Betten stehen förmlich hinter der Tür und als ich nach draußen wollte, musste ich erst die Tür zum Flur schließen, was auch am Teppich rieb . Das ist wahrscheinlich der einzige Grund, warum ich nicht die vollen Sterne gegeben habe."
"Wir waren sehr zufrieden. Wir haben bereits einige Kurorte in Třeboň, Vráž u Písku, Libverda, Poděbrady, Lipová, Mariánky, Františkovy Lázně (Prager Hotel) besucht, das Beste bisher war das Bad Prissnitz (wir sind 10 Mal zurückgekehrt!) Wir bewerten unseren Aufenthalt mit Ihnen als besser als der Durchschnitt. helebrant"
"Lázeňský dům Erika bietet ein breites Spektrum an Behandlungen, verfügt über fachlich qualifiziertes und sehr hilfsbereites Personal, und das alles zu günstigen Preisen. Nur das Wetter in Westböhmen war etwas herbstlich. Ich empfehle jedem, es zu benutzen."
"Eine wunderschön verbrachte Woche, ausgezeichnetes Essen und ein schönes, sauberes Hotel."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.