Spa Hotel Goethe  - Schnupperkur
Preis ab 192 Person/Aufenthalt
* „Preis ab“ gilt im Zeitraum von 7.12.2024 im Zimmer: Doppelzimmer Standard
Was bedeutet „Preis ab“?

Die Preiskalkulation richtet sich nach dem gewählten Datum und der Zimmerkategorie. Wenn Sie einen Termin z.B. in der Hochsaison oder in einer höheren Zimmerkategorie wählen, berechnet unser Rechner den Grundpreis anhand der von Ihnen eingegebenen Daten automatisch neu.

86% Toll (Celkem 35 hodnocení)
sehr zufrieden   Jan P.
Weitere Bewertungen anzeigen

Aufenthalt Schnupperkur

Spa Hotel Goethe

  • Alles unter einem Dach
  • Innenpool
  • Sauna
  • Check-In
  • Check-Out
  • Haustiere

Beschreibung

Halbpension       Das erste Essen: Abendessen       Das letzte Essen: Frühstück        1 Kuranwendung / Tag      Anreise während der Woche möglich

Der Kuraufenthalt Schnupperkur ist für alle geeignet, die die heilende Kraft der Kuranwendungen, die angenehme Umgebung und den professionellen Ansatz des Kurhotels erleben möchten. Entdecken Sie diesen hochwertigen Kuraufenthalt und investieren Sie in Ihre Gesundheit!


Leistungen

Der Aufenthalt Schnupperkur beinhaltet pro Person:

  • Unterkunft im Zimmer der ausgewählten Kategorie auf mind. 3 Nächte (Aufenthalt kann verlängert werden)
  • Halbpension (Frühstücksbuffet, serviertes Abendessen - 3 Hauptgerichte zur Auswahl + Salatbuffet)

Kuranwendungen im Preis inklusive:

  • 1 Kuranwendungen pro Person/Nacht zur Auswahl unter:
  • trockenes Massagebad
  • Kohlensäurebad
  • Perlbad
  • Whirlpool-Regenerationsbad
  • Lymphbad
  • Anti-Cellulite-Bad
  • MIX (Whirlpool mit Perle)
  • Paraffin-Handpackung 
  • Sauerstoff-Therapie
  • 1x klassische/aroma Teilmassage
  • Kneippweg - Tretbecken

Jede Kuranwendung kann nur einmal pro Person / Aufenthalt gewählt werden. Wir bitten Sie die Anmeldung der ausgewählten Kuranwendungen spätestens 7 Tage vor Ankunft per E-Mail an info@weltkurtravel.de durchzuführen. 

Wir erstellen für Sie im Voraus einen Ablaufplan, den Sie bei Ihrer Ankunft erhalten.


Bonus

  • freier Eintritt in die Sauna

Hinweise

  • Mittagessen kann als Zusatzleistung bestellt werden
  • Parkplatz am Hotel (vor Ort zu bezahlen): 10 EUR/Nacht
  • Zentraler Parkplatz (vor Ort zu bezahlen): 8 EUR/Nacht
  • Parkplatz muss im Voraus reserviert werden!!
  • Aufpreis für Mittag- oder Abendessen vor Ort: 12 EUR/Erwachsene, 6 EUR/Person unter 12,99
  • Haustier: 15 EUR/Nacht
  • Aufpreis für Balkon (je nach Verfügbarkeit am Tag der Ankunft, zahlbar vor Ort): 11 EUR/Zimmer/Nacht
  • Eintritt ins Schwimmbad (Hotel Savoy): 6 EUR/Person

Kinderpreise:

  • 0 - 2,99 Jahre: kostenlos (kostenloses Kinderbett auf Anfrage
  • 3 - 12,99 Jahre: 50% Ermäßigung auf den Preis für Erwachsene (Ermäßigung gilt auch für die obligatorischen Preisaufschläge)
  • über 13 Jahre: Preis für Erwachsene
  • Bei Buchung eines Programmpakets erhält das Kind immer dieselbe Art von Mahlzeiten wie im Programmpaket inbegriffen.
  • Die Anwendungen sind nur für Personen über 18 Jahre verfügbar.

Ortsgebühren

Die Ortsgebühr beträgt 50.00 CZK pro Person und Nachtund ist bei Anreise fällig. Von der Gebühr sind Personen unter 18 Jahre befreit sowie Gehbehinderte und Gäste mit Behindertenausweis sowie deren Begleitpersonen.

Stornobedingungen

Mäßig
Streng
Von 7 bis 1 Tag vor Anreise
90.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen
Von 1 bis 0 Tage vor Anreise
100.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen

Preisliste der Zusatzleistungen

Aufpreis für Mittagessen
Von 28.9.2023
bis 3.4.2025
Erwachsene5 €
Kind 2 - 12,99 Jahre3 €

* Die Preise verstehen sich pro Person und Nacht


Spa Hotel Goethe  - _DSC0056Spa Hotel Goethe  - Goethe_pokoj_economy plus.jpgSpa Hotel Goethe  - Goethe_jidelna.jpgSpa Hotel Goethe  - balneo15_rsSpa Hotel Goethe  - FrLazne_fontana_1_vecerni.jpg+ 107 weitere Bilder

Bewertung

86%Toll (Basierend auf 35 Bewertungen)
(35)

- 2.10.2024 -

Jan P.

(#90711)

"sehr zufrieden"

- 26.8.2024 -

Martina Š.

(#89390)

"Unterkunft nicht viel, Zimmer eher wie ein Schlafsaal. Aber das macht überhaupt nichts. Die Reinigungskräfte reinigen nicht so, wie sie sollten. Das Badezimmer wurde bei der Ankunft nicht gereinigt. Reste von Kleister in den Gläsern, schmutziges Waschbecken, Stühle in der Toilette. Morgens um 7:00 Uhr betritt die Putzfrau für ein paar Minuten das Zimmer, dann ist sie sehr überrascht, dass jemand im Zimmer ist. Sie sagen, es hätte leer sein sollen. Sie ist wahrscheinlich auf die Toilette gegangen und hat dort geschlafen. Das Essen ist weg, es könnte mehr Gemüse und Obst geben. Säfte und Kaffee gibt es nur morgens. Dann nur noch Wasser. Die Abläufe sind großartig, die Mitarbeiter sind ausgezeichnet, freundlich und kompetent. Die Rezeptionistin bei Goethe ist nett, bei Savoy blond, dünn und widerlich wie die Dunkelheit. Der Arzt ist ausgezeichnet? Ich empfehle, auch wenn die Reiniger ein altes Weiß wert sind????"

- 14.4.2024 -

Ladislav D.

(#82869)

"Die Anreise mit dem Auto war durch das Parken im nahegelegenen Hotel Bohemia mit Chipkarte gut gelöst. Der Check-in an der Rezeption verlief zügig zu unserer Zufriedenheit, ebenso die Abreise. Das Zimmer lag im ersten Stock mit Balkon und Blick auf die Seitenstraße. Zimmerausstattung sehr gut und alles Notwendige an seinem Platz. Das Personal war hilfsbereit und aufmerksam, sowohl im Hotel als auch während der Eingriffe. Die Verpflegung erfolgte auf hohem Niveau mit Banketten und Buffets. Auch das Wetter war gut, so dass wir die Umgebung und die Lage vor Ort zu unserer vollsten Zufriedenheit genossen haben. Wir haben schöne Erlebnisse. Deshalb loben wir."

- 16.8.2023 -

Monika Š.

(#74045)

"Das Hotel ist älter, aber ausreichend ☺. Das Essen ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind professionell und freundlich... Besonders hilfsbereit an der Rezeption. Ich war zufrieden."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Šafránková, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unseren Service und unsere Gastfreundschaft geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und sie inspiriert und motiviert uns, noch besseren Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft noch weitere Anforderungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm sein wird wie der vorherige. Mit freundlichen Grüßen Filip R. (Verkaufsabteilung)
- 6.7.2023 -

Jitka H.

(#72206)

"Große Zufriedenheit."

Haben Sie sich nicht gewählt? Sehen Sie unser nächstes Angebot


Adresse

Národní 9,
35101 Františkovy Lázně