"sehr zufrieden"
"Unterkunft nicht viel, Zimmer eher wie ein Schlafsaal. Aber das macht überhaupt nichts. Die Reinigungskräfte reinigen nicht so, wie sie sollten. Das Badezimmer wurde bei der Ankunft nicht gereinigt. Reste von Kleister in den Gläsern, schmutziges Waschbecken, Stühle in der Toilette. Morgens um 7:00 Uhr betritt die Putzfrau für ein paar Minuten das Zimmer, dann ist sie sehr überrascht, dass jemand im Zimmer ist. Sie sagen, es hätte leer sein sollen. Sie ist wahrscheinlich auf die Toilette gegangen und hat dort geschlafen. Das Essen ist weg, es könnte mehr Gemüse und Obst geben. Säfte und Kaffee gibt es nur morgens. Dann nur noch Wasser. Die Abläufe sind großartig, die Mitarbeiter sind ausgezeichnet, freundlich und kompetent. Die Rezeptionistin bei Goethe ist nett, bei Savoy blond, dünn und widerlich wie die Dunkelheit. Der Arzt ist ausgezeichnet? Ich empfehle, auch wenn die Reiniger ein altes Weiß wert sind????"
"Die Anreise mit dem Auto war durch das Parken im nahegelegenen Hotel Bohemia mit Chipkarte gut gelöst. Der Check-in an der Rezeption verlief zügig zu unserer Zufriedenheit, ebenso die Abreise. Das Zimmer lag im ersten Stock mit Balkon und Blick auf die Seitenstraße. Zimmerausstattung sehr gut und alles Notwendige an seinem Platz. Das Personal war hilfsbereit und aufmerksam, sowohl im Hotel als auch während der Eingriffe. Die Verpflegung erfolgte auf hohem Niveau mit Banketten und Buffets. Auch das Wetter war gut, so dass wir die Umgebung und die Lage vor Ort zu unserer vollsten Zufriedenheit genossen haben. Wir haben schöne Erlebnisse. Deshalb loben wir."
"Das Hotel ist älter, aber ausreichend ☺. Das Essen ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind professionell und freundlich... Besonders hilfsbereit an der Rezeption. Ich war zufrieden."
"Große Zufriedenheit."
"Ich hatte eine tolle Zeit in meinem Lieblings-Františky, der Arzt, die Krankenschwestern und die Ladenbesitzer erkannten mich seit Herbst 2021, kurz nach einer Krebsoperation. Wir haben viel gelacht. Der Preis für das Mittagessen von 300 CZK hat mich unangenehm überrascht. Günstiger und schmackhafter würde ich es in einem Restaurant haben. Du hast 2021 deutlich besser gekocht. 14.5. Bei der Ankunft warteten wir 1,5 Stunden auf Goethe, ich dachte schon, ich würde mir eine Erkältung holen, aber es hat alles gut geklappt. Ich habe mich auch über die Lieferung des Gepäcks auf das Zimmer in Savoy und erneut vom Zimmer zu Goethe zum Empfang am 28. gefreut."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Wir hatten ein ruhiges, geräumiges und sauberes Zimmer, das Essen war auch ok. Das Hotelpersonal und die Massage- und Paraffinschwestern waren freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt. An einen Deutschen"
"Alles was ich wollte, habe ich bekommen!"
"Angenehmer Aufenthalt, alle Mitarbeiter höflich und hilfsbereit."
"Einen sechsten Stern würde ich der Hilfsbereitschaft und Hilfsbereitschaft des Personals hinzufügen, ansonsten bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder."
"Ich war mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden, insbesondere mit der positiven Einstellung aller Mitarbeiter."
"Nicht ich, sondern der Sohn und die Enkelin, für die ich das Hotel gebucht habe. In einer Nacht gibt es nicht viel zu bewerten - sie waren zufrieden."
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, aber das Essen war nicht wirklich gut. Normalerweise schreibe ich keine Kommentare, aber diesmal habe ich auch an das Hotel geschrieben, weil ich so etwas schon lange nicht mehr erlebt habe. Nach unserem Aufenthalt habe ich die Bewertungen dieses Spa-Hotels gelesen und festgestellt, dass bereits einige der gleichen Ansichten zum Essen in diesem Hotel aufgetaucht sind. Aus diesem Grund würde ich dieses Spa-Hotel nie wieder wählen."
"Angenehme und ruhige Umgebung, Sauna angenehm. WiFi - nur um die Rezeption, es ist nicht sehr komfortabel."
"Der Aufenthalt war angenehm, nur wurden wir durch die Information auf dem Gutschein gestoppt, dass der Aufenthalt mit dem Mittagessen beginnt, so dass wir aus diesem Grund pünktlich zum Aufenthalt ankommen. Wir hatten Vollpension. Es begann mit dem Abendessen und endete mit dem Mittagessen. Ansonsten war das Essen in jeder Hinsicht ausgezeichnet, außer dass es beim Frühstück keinen losen Tee gab, was sonst nirgendwo vorkam. Nicht jeder trinkt morgens Kaffee."
"Ein wunderschöner Weihnachtsaufenthalt im Zentrum der Kurstadt."
"Das Angebot beinhaltete das Mittagessen am Tag der Ankunft, aber nach der Kommunikation mit dem Hotel begann das Abendessen - sie beginnen nie mit dem Mittagessen oder der Vollpension - dies enttäuschte uns, weil der Empfang - wir sind nicht an dem interessiert, was die Agenturen anbieten, wir bieten den Anfang an vom Abendessen und dem Ende des Frühstücks. Hotelzimmer Standard, was wir gewählt haben Ich würde lieber als der Standard ein besseres Hostel nennen - alte, sehr abgenutzte Möbel, abgenutzte Toilettentüren usw. ... aber alles sauber und funktionell. Zu den Vorteilen gehören kostenloses WLAN und kostenloser TV im Zimmer."
"Alles in Ordnung, nur wir waren zu dritt im Zimmer auf dem Zustellbett, aber wir bekamen nur Ausrüstung für zwei ... aber wir haben es wirklich genossen, danke "
"Neben dem Essen waren wir zufrieden"
"Sehr zufrieden im Vergleich zu anderen Kurhäusern."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.