"Wir waren sehr glücklich, außer dass das Bett zu weich war, sonst haben wir es schön bekommen. genossen, ich plane als nächstes Verwenden Sie Ihre Dienste erneut."
"Das einzige Problem, auf das ich im Harvey Hotel stieß, war eine schlechte Wärmekontrolle. Manchmal fühlte ich mich wegen der angegebenen 23 Grad kalt. wurde nicht immer beobachtet und auch diese Temperatur für mich bei der Rückkehr von einem Spaziergang oder von einem Eingriff, wenn nicht"
"bewerte ich es sehr positiv? alles. Absolute Zufriedenheit - Hotel Harvey + Services = eins."
"Der ganze Aufenthalt war eine große Freude. Die Bereitschaft aller, bei Ihnen und im Hotel von der Rezeption bis zum Restaurant zu buchen, Dienstmädchen, auch im Balneo-Betrieb, machte unsere kurze Entspannung zu einem tollen Gefühl."
"Unterkunft, Service und Catering waren kein Fehler und waren auf einem hohen Niveau, einschließlich des Gesamtpreises. Wir empfehlen auf jeden Fall, wir waren schon 3 Mal hier und wir werden wiederkommen. Danke"
"Mein Freund und ich waren absolut begeistert, es gab nichts, was uns ein bisschen störte. ? Upln? Wir waren begeistert von den Speisen und Wellnessangeboten, die Sie direkt im Gebäude anbieten. Nächstes Jahr möchten wir uns wieder dieser Entspannung hingeben. Danke für alles. Grüße aus Pl"
"Alles ist ausgezeichnet, dazu gehört auch das Frühstück, etwas Schlimmeres. Hervorragender Zugang auch zu den Ärzten, die zu dieser Zeit dort waren? war."
"Ich bin immer sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im örtlichen Hotel. Der Service ist gut, das Essen ist von ausgezeichnetem Standard? sowohl im Angebot als auch in der Art des Dienstes und der Professionalität des Personals."
"Alles ist in bester Ordnung. Wir kommen gerne wieder."
"Leider gab es keinen versprochenen Trainer mit einem Trainingsplan."
"Wir waren zufrieden und auch unsere Bekannten."
"Sehr zufrieden im Vergleich zu anderen Hotels in Frant. Spa, die ich besucht habe, sind Sie die Besten."
"Ich war sowohl mit der Unterkunft als auch mit den anderen Dienstleistungen des Harvey Hotels sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen."
"Ich war schon mehrere Male in Františkovy Lázně, aber ich kann sagen, dass Ihre Unterkunft, Dienstleistungen (sowohl Verfahren, Personal als auch alle Dienstleistungen) und Mahlzeiten sensationell sind. Sobald ich kann, werde ich wieder auf dich zurückkommen. Dorážková."
"Wir waren sehr zufrieden. SOZIALER ABEND MIT MUSIK ERFÜLLT UNSERE ERWARTUNGEN. WIR SIND GEBOREN. Marie Vrbová"
"Ich habe das Problem bei der Ankunft gesehen, die Unterkunft dauert sehr lange. Ich weiß, dass er viel kommt. Klient? zur gleichen Zeit, aber ich würde es als selbstverständlich betrachten, Teilzeitarbeit für diesen Job zu nehmen."
"Hallo, ich besuche Ihr Hotel regelmäßig mit meinen Kollegen. und wir sind immer zufrieden. Dieses Jahr war ich etwas überrascht, dass für ein Zustellbett / Schlafsofa der gleiche Preis wie für ein Festbett berechnet wird. Schlafkomfort ist natürlich. hodn? auffällig, denke ich"
"Die Abteilung für Spa-Verfahren würde eine bessere Organisation benötigen. Das Frühstück ist eintönig und verbessert das Ticket für das Essen. Ansonsten sehr hilfsbereites Personal."
"Es gab keinen Fehler mit Ihnen und ich werde es gerne wiederholen. Urbanová."
"Levels? Unterkunft und Service waren wie immer sehr gut. Nur die Qualität der warmen Mahlzeiten hat sich im Vergleich zu den Vorjahren verschlechtert. Wir wissen, dass alles gut und mehr sein wird. besser und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei Ihnen. Senioren von? Es.Bud? Jovic"
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.