"Ihr glaubt nicht, was wir während unseres Aufenthaltes erlebt haben. 2 Tage nach unserem Aufenthalt haben wir uns entschlossen nach Deutschland zu fahren. Das Auto hatte keinen Strom. Nachdem wir den Kofferraum geöffnet hatten, stellten wir fest, dass uns ein Marder besucht hatte. Wir suchten den nächste Tankstelle im Internet, sie war in Sokolov, wir haben uns einen Abschleppdienst gesichert. Weil die Räder blockiert waren, konnte uns das Automatikauto jr nicht vom Parkplatz auf die Durchgangsstraße ziehen, er fuhr ab, der zweite Abschleppwagen aus Horšovské Týnec holte uns heraus, belud ihn und brachte das Auto nach Sokol wie ich die Probleme Dienstag-Donnerstag beschrieben habe. Abends hatte ich 39,5 Fieber und die Rezeptionistin hat uns auf Covid gemessen Kein Befund Mein Kardiologe in Šumperk hat mir per Handy ein Rezept für Antibiotika geschickt. Die Temperatur ging nicht runter, also arrangierte die Rezeptionistin für uns schnell einen Krankenwagen.Sie bestätigte die Richtigkeit der Medikation.Da ich am Abreisetag auch am Samstag Fieber hatte, mussten wir unseren Aufenthalt um 1 Tag verlängern.Wir Sonntag abgereist. Bitte richten Sie dem Besitzer des Hotels ein großes Dankeschön an die Rezeptionistin/ukrainische Blondine und zwei Brünetten. Ich kenne die Namen nicht. Hervorragende Einstellung des Küchenpersonals und der Krankenschwestern und des Hydrotherapiepersonals. Es war schrecklich, aber ich weiß es war deine schuld"
"Siehe oben"
"Wir waren bereits zum vierten Mal in Ihrer Einrichtung, dank höchster Zufriedenheit, wie aus unserer Bewertung hervorgeht. Wir werden Ihre Dienste nächstes Jahr wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden."
"Der Aufenthalt hat meine Erwartungen übertroffen, schöne Umgebung, wunderbare Unterkunft, ausgezeichnetes Essen - eine große Auswahl an allem zum Frühstück, ich schätze das Abendbuffet mit tollen Gemüsesalaten, netter, freundlicher Service im Restaurant. Komfortables Hallenbad mit Whirlpools. Im Vergleich zu anderen Spa-Aufenthalten gab es einen ganz formellen medizinischen Check-up - wenn man das so nennen kann - von nur wenigen Minuten, bei dem ich gefragt wurde, welche Medikamente ich gerade nehme, weil ich Probleme mit dem Blutdruck habe, musste ich anfordern eine Blutdruckmessung, die unbedingt selbstverständlich sein sollte - inkl. grundlegender Atemkontrolle etc. Ein weiteres Problem sehe ich in der Ausstattung für Badewannenbäder, die Badewannen sind aus Keramik mit Wölbung, selbst bei den Griffen bekommt man aus der Badewanne - ein wenig nah bei sich - es ist schwierig herauszukommen, die Füße rutschen. Mir mussten 2 Krankenschwestern helfen, und weil ich damit nicht umgehen konnte, bekam ich diese Prozedur nicht mehr. Ich kann es mit meinem Aufenthalt in Trenčianské Teplice vergleichen – es gab einen tollen medizinischen Check-up, und die Badewannen für die Bäder sind aus Edelstahl mit flachem Boden, auf dem Boden ist eine Matte mit rauer Oberfläche, so meine Füße rutschen nicht aus und ich bin immer alleine aus der Badewanne aufgestanden. Trotz dieser kleinen Abstriche bewerte ich den Aufenthalt sehr positiv."
"Wir waren sehr zufrieden, kommen nächstes Jahr gerne wieder."
"Der Umgang der Mitarbeiter mit den Gästen im Wellnessbereich und im Restaurant war absolut hervorragend, sie waren immer bereit und gut gelaunt."
"Essen schlecht bewertet, sonst alles bestens"
"Perfekter Service"
"Toll"
"Die Bereitschaft und Freundlichkeit aller Hotelmitarbeiter. Ein Geburtstagswunsch von der Hotelleitung war auch ein Bonus."
"Ohne Kommentare. Ein Bonus war das schöne Wetter."
"Ich gehe in Ihr Hotel, weil ich mich dort sehr wohl fühle und der Service ausgezeichnet ist. Rezeption, Speisesaal und Wellnesspersonal sind sehr nett und zuvorkommend. Der einzige Kommentar, den ich habe, bezieht sich auf den Masseur (einen großen Mann), der mich ziemlich massiert hat, eine Ukrainerin hat mich vor ihm massiert und es war absolut perfekt und ehrlich gemacht, also konnte ich vergleichen."
"Der Aufenthalt war im Allgemeinen schön, aber ich würde die Küche verbessern, dh Essen und Sauberkeit des Geschirrs. Kalk im Bad in den Zimmern und im Wasserkocher, den ich selbst gereinigt habe. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Sauberkeit und Desinfektion jedes Kunden nach dem Eingriff ausreichend war."
"Zufrieden"
"Absolut zufrieden. Das Personal bei den Abläufen, im Speisesaal, aber auch an der Rezeption und im Housekeeping war hilfsbereit und nett."
"In der Woche vom 24.4. bis 30.4. haben wir bei Ihnen einen einwöchigen Seniorenaufenthalt absolviert. Wir waren 3 Frauen und waren uns alle einig, dass der Aufenthalt in allen Belangen sehr angenehm war. Die Ansprache aller Mitarbeiter des Harvey Spa Hotels war hilfreich und verbreitete eine gute und lächelnde Stimmung. Danke euch allen."
"Gut. Kann ich nur empfehlen."
"Einwandfrei"
"Ein rundum erholsamer Aufenthalt ohne Probleme."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.