Spa Hotel Harvey

Bewertung Spa Hotel Harvey

Franzensbad

Spa Hotel Harvey - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 292 Bewertungen)
(292)

- 26.10.2021 -

Helena M.

(#51975)

"Wir waren rundum zufrieden, wir können nichts bemängeln. Nur eine Kleinigkeit, aber das wird hauptsächlich von Ihren Gästen beeinflusst, es ist uns beim Abendessen passiert, dass das Obst nicht nachgefüllt wurde, die Gäste, die vor uns kamen, haben alles ausgesucht, und während des gesamten Abendessens wurde kein Obst mehr nachgefüllt. Aber das ist nur einmal passiert, wir haben das Obst durch einen Gemüsesalat ersetzt, also ist im Grunde nichts passiert. Ansonsten ist alles in bester Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder in Ihr Hotel. Wir wünschen allen weiterhin viel Wohlbefinden und schöne Tage. Helena Maxova"

- 26.10.2021 -

Soňa D.

(#51126)

"Die Sterne drücken meine Zufriedenheit aus, es war sehr angenehm."

- 20.10.2021 -

Aleš K.

(#47752)

"Insgesamt bewerte ich den Aufenthalt sehr positiv, ich würde ihn gerne irgendwann wiederholen."

- 17.10.2021 -

Dana H.

(#50576)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Schwestern bei den Eingriffen waren bereit und nett, die Unterbringung war schön, aber ich denke, wenn wir ein Ehepaar sind, gehe ich davon aus, dass wir zusammen Betten haben werden und nicht jeder in einer anderen Ecke. SONST VOLLSTÄNDIG ZUFRIEDEN MIT DEM HOTEL UND DEM PERSONAL Negativ für mich war die Pediküre, ich bestellte DE LUX, aber was die Dame zeigte, war nicht einmal für den Preis des Classics. Eine Pediküre kann ich wirklich niemandem empfehlen, ein Bad ohne Salz oder ähnliches, nur lauwarmes Wasser, danach sollte ein PEELING, MASSAGE, PACKUNG folgen, was nicht geschah. Aber die Art, wie er sich ausdrückte – die Unhöflichkeit, der vulgäre Ausdruck, hat mich völlig schockiert. Eine Dame ging vor mir weg und schüttelte nur den Kopf."

- 13.10.2021 -

Marie R.

(#50777)

"Ich war mit meinem Aufenthalt mehr als zufrieden."

Antwort:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen. Petr Červený, Hotelmanager.
- 13.10.2021 -

Věra Ž.

(#51410)

"Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Wir haben nur übersehen, dass es keine Pasta auf der Speisekarte gab. Ansonsten ist alles in Ordnung."

Antwort:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen. Petr Červený, Hotelmanager.
- 12.10.2021 -

Marie H.

(#51717)

"Wir waren sehr zufrieden, wir kommen gerne wieder."

- 7.10.2021 -

Eva Ž.

(#49706)

"Ein schönes und angenehmes Hotel."

- 30.9.2021 -

Karla G.

(#50623)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, nur die Informationstafeln auf denen angegeben wäre wo und welche Richtung zum Hotel sind, sind minimal und das ist schade. Wir haben Gäste getroffen, die das Hotel schon lange gesucht haben. Informationen über das Hotel wären verbesserungswürdig."

- 24.9.2021 -

Hana A.

(#51692)

"Sehr zufrieden."

- 17.9.2021 -

Jitka M.

(#50161)

"Wir waren letztes Jahr schon im gleichen Hotel. Auch deshalb habe ich mich dieses Jahr für diesen Aufenthalt entschieden."

- 14.9.2021 -

Miroslav K.

(#49239)

"Wir waren sehr zufrieden mit der Bereitschaft und dem Verhalten des Spa- und Restaurantpersonals. Einen "Stern" weniger geben wir dem Empfang an der Hotelrezeption am Sonntag, 5. September, als wir ca. 50 Minuten in der Schlange für die Unterkunft gewartet haben. Unsere Erklärung - ... wir waren zur falschen Zeit am richtigen Ort. Dies tat unserem angenehmen einwöchigen Aufenthalt jedoch keinen Abbruch."

- 31.8.2021 -

Hana N.

(#48886)

"Der Aufenthalt war angenehm, die Abläufe gut organisiert."

- 27.8.2021 -

Milena Š.

(#50468)

"Verfahren: - nach einer 5-minütigen Konsultation mit dem Arzt werden sie unabhängig von den Bedürfnissen des Patienten verschrieben, und selbst die billigsten, einige der angebotenen Verfahren waren nicht verfügbar - 15 Minuten - überall, wo sie für 20 Minuten geplant sind. + anschließende Entspannung nach den Bädern Speisen Frühstück ok Abendessen gekochtes Gemüse, UHO Saucen, Fleisch sehr hart Insgesamt entspricht das Hotel eher schwachen 3 Sternen!!!"

- 18.8.2021 -

Josef P.

(#50560)

"Hübsch"

- 18.8.2021 -

Zděna S.

(#49703)

"Der Aufenthalt im Harvey Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Unterkunft war sehr schön, nur die Verpflegung schien nicht ganz einem 4* Hotel zu entsprechen, das Personal des Hotels und des Balneo-Betriebs war freundlich und hilfsbereit, alles hat perfekt geklappt."

- 31.7.2021 -

Paní P.

(#49713)

"Vielen Dank, ich bewerte alle 4 Bereiche positiv, wir waren sowohl mit der Unterkunft als auch mit der Auswahl der Speisen, deren Menge und Geschmack äußerst zufrieden. Das Personal hatte wirklich keinen einzigen Fehler - Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Bereitschaft und Fürsorge für die Gäste. Leider haben wir uns die Namen der 2 Damen, die uns direkt am Eingang des Speisesaals/Restaurants bedienten, nicht notiert. Wir glauben, dass der eine Vendy hieß und der andere Květa. Loben können wir auch das Personal an den Abläufen und am Empfang. Wir waren mit den Abläufen zufrieden, einschließlich der Möglichkeit, den Pool zu nutzen. Vor allem, wenn das Wetter stellenweise nicht zum Wandern geeignet war. Ein sehr angenehmer Aufenthalt"

- 21.7.2021 -

Jiřina H.

(#49992)

"Wir bedauerten, dass die Quelle im Hotel nicht in Betrieb war, wie im Angebot angekündigt. Hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Essen. Wir kommen gerne wieder"

- 13.7.2021 -

Václav N.

(#46576)

"Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel war einwandfrei. Wir waren sehr zufrieden"

- 28.6.2021 -

Vera K.

(#47607)

"Zufrieden mit dem Aufenthalt"



';