"Zufriedenheit mit dem Aufenthalt ja. In Bezug auf die Verpflegung halten wir es für unangemessen, am ersten Tag für die gesamte nächste Woche Ihres Aufenthalts eine Menüerstellung zu verlangen. Sinnvoller wäre es, einen Tag im Voraus aus mehreren Mahlzeiten auszuwählen"
"Wie aus der Bewertung ersichtlich, waren wir sehr zufrieden. Wenn Sie daran interessiert sind, etwas zu verbessern, haben wir eine Erinnerung. Etwas verwundert waren wir, dass in einer kritischen Zeit extremer Strompreissteigerungen tagsüber unnötig viele Lichter brannten, sowohl auf den Fluren als auch im Speisesaal, wo unter anderem die Sonne schien. Mit einem kontrollierten Beleuchtungsregime und Einsparungen wäre ein gewisser Preisnachlass möglich, was die Auslastung eines zweifellos angenehmen Hotels weiter steigern könnte."
"Dank Ihnen habe ich eine entspannende und heilende Woche verbracht, die durch die wunderschöne Natur innerhalb und außerhalb des Spa-Bereichs bereichert wurde. Vielen Dank und ich werde Ihren Aufenthalt gerne bei Ihnen wiederholen. Marie R."
"Die Auswirkungen der Pandemie, insbesondere auf das Personal, sind zu sehen. Ich bin seit einem Vierteljahr in diesem Hotel, also kann ich vergleichen. Viel Glück."
"Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Ernährungsumstellung wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ruhiges Hotel, habe sehr gut darin geschlafen. Der einzige Nachteil - Parken weit genug vom Hotel entfernt, ich habe versehentlich einen näheren und billigeren Parkplatz gefunden. Laut der Karte, die ich an der Rezeption erhalten habe, konnte ich den Parkplatz nicht finden und die Navigation hat mich nicht dorthin geführt, sie wurde nicht aktualisiert."
"Ich bin mit meinem Aufenthalt im Savoy Hotel zufrieden, ich möchte meinen Aufenthalt im Spa nächstes Jahr wiederholen"
"Mein Mann und ich waren zufrieden. Danke"
"Hallo, Frühstück gut lecker, Abendessen - nicht sehr gut im Geschmack, Fleisch getrocknet, hart, kleine Portionen im Vergleich zu anderen Wellnesseinrichtungen. Was das Essen betrifft, können wir es Freunden nicht empfehlen. Ansonsten bleib gut. Šůs Stanislav"
"Alles in Ordnung, aber Abendessen ohne Geschmack"
"Wir waren mit allem rundum zufrieden"
"Bleib in Ordnung. Nur ein kleines Manko in Form der Nichtlieferung von Bademänteln in den Raum. Nach der Meldung wurde eine Abhilfe vereinbart und 1 Bademantel auf das Zimmer gebracht. Die Zimmerreinigung war zur vollen Zufriedenheit und im Allgemeinen das Personal hilfsbereit, sauber und gut gekleidet, respektvoll und hilfsbereit. Nur eine kleine Bemerkung: Wie die lokale Morgenzeitung beim Frühstück mit Angeboten für verschiedene Attraktionen verteilt wird, die an diesem Tag stattfinden, ist nicht angegeben, wo und wann Sie sich für die ausgewählte Attraktion anmelden können. Nicht jeder hat während seines Aufenthalts einen Laptop oder ein Smartphone."
"Wir waren mit dem Aufenthalt rundum zufrieden. Unterkunft gut, Essen perfekt, es gibt eine große Auswahl. Personal hilfsbereit. Es hat uns einfach in Františkovy Lázně gefallen. Hanka"
"Vielen Dank, wir waren mit allem rundum zufrieden. Uns beiden hat es sehr gut gefallen."
"Der Aufenthalt war unglaublich, ich war sehr zufrieden. Františkovy lázně ist wunderschön. Die Unterkunft war sehr schön, das Hotel hat eine freundliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich."
"Große Zufriedenheit"
"Der Aufenthalt in Ihrer Einrichtung war eine angenehme Erholung für uns, die Unterkunft war angenehm, obwohl die Aussicht vom Zimmer auf die Dächer oder war. Wände des Gebäudes. Das Personal im Savoy war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel am Sonntag begonnen und während des gesamten Aufenthalts gab es veraltete Informationen über kulturelle und touristische Aktivitäten an der Informationstafel."
"Levels? Dienstleistungen sehr gut. Personal hilfsbereit und hilfsbereit. Unterkunft ausgezeichnet und Unterkunftsservice verbunden. Wir waren auch mit dem Catering zufrieden, wir hatten nur einen Kommentar und dass bx ein abwechslungsreicheres Salatbuffet sein könnte. J + V Pošík"
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.