Badenia Hotel Praha - Weihnachts- und Silvesteraufenthalt
92% Perfekt (Celkem 295 hodnocení)
Wir waren insgesamt mit unserem Aufenthalt zufrieden, mit dem Reinigungsservice waren wir unzufrieden. In einem Drei-Sterne-Hotel klopfte das Zimmermädchen einmal an die Tür und...   Ludmila D.
Weitere Bewertungen anzeigen

Aufenthalt Weihnachts- und Silvesteraufenthalt, 14 Nächte

Badenia Hotel Praha

  • Check-In
  • Check-Out

Beschreibung

14 Nächte      15 Tage      Vollpension       Das erste Essen: Mittagessen       Das letzte Essen: Frühstück        20 Anwendungen      Anreise während der Woche möglich

Feiern Sie Weihnachten in Franzensbad und genießen Sie die zauberhafte Atmosphäre des malerischen Kurortes sowie die Pflege des Spa & Kur Hotels Praha. Die wahre Weihnachtsstimmung wird auch durch das Weihnachtskonzert unterstrichen, das Teil dieses Aufenthalts ist. Erleben Sie anschließend einen unvergesslichen Silvester und begrüßen Sie das neue Jahr in den zauberhaften Franzensbader Kurorten. Warum also nicht als Neujahrsvorsatz beschließen, endlich auch etwas für sich selbst zu tun?


Leistungen

Der Weihnachts- und Silvesteraufenthalt beinhaltet pro Person:

  • 14x Unterkunft in neu renovierten Zimmern mit Dusche/Badewanne und WC, TV, Kühlschrank und WiFi
  • Vollpension (Frühstückbüffet, serviertes Mittags- und Abendessen – Suppe, Wahl aus 3 Menüs, Dessert / Salatbüffet), Aufenthalt beginnt am Anreisetag mit dem Mittagessen und endet am Abreisetag mit dem Frühstück)
  • Festliches Weihnachtsmenü im Geiste der böhmischen Tradition
  • Silvesterfeier

Kuranwendungen im Preis inklusive:

  • ärztliche Empfangsuntersuchung
  • 20 Kuranwendungen

Begleitprogramm *:

  • 20.12. Anreise
  • 21.12. - Kuranwendungen
  • 22.12. - Kuranwendungen
  • 23.12. - Kuranwendungen, am Nachmittag Glühwein und Weihnachtsgebäck
  • 24.12. - Heiligabend – festliches Weihnachtsmenü, Begrüßungsgetränk, Weihnachtsgeschenk
  • 25.12. - festliches Mittagessen
  • 26.12. - Kuranwendungen, Weihnachtskonzert in der Kirche
  • 27.12. - Kuranwendungen
  • 28.12. – Kuranwendungen
  • 29.12. – Kuranwendungen
  • 30.12. – Kuranwendungen
  • 31.12. – Kuranwendungen, Silvesterfeier, Begrüßungsgetränk, Tanz mit Live-Musik, Unterhaltungsprogramm, festliches Abendessen in Form eines reichhaltigen Büffets, Tombola
  • 01.01. – festliches Mittagsmenü, festliches Neujahrskonzert
  • 02.01. – Kuranwendungen
  • 03.01. – Abreise

* Programmänderung vorbehalten


Bonus

  • der Preis beinhaltet die MwSt.
  • Bademantel und Fön sind kostenlos auf dem Zimmer verfügbar
  • Freier Zugang zum Hotel-Wellnessbereich (Swimmingpool, Sauna)

Hinweise

Zusätzliche Dienstleistungen gegen Aufpreis:

  • DZ zur Alleinbenutzung 13 € pro Person / Nacht
  • Parkplatz 8 € pro Nacht
  • Friseur, Pediküre, Maniküre direkt im Haus
  • Ausflüge in die Umgebung


Ortsgebühren

Die Ortsgebühr beträgt 50.00 CZK pro Person und Nachtund ist bei Anreise fällig. Von der Gebühr sind Personen unter 18 Jahre befreit sowie Gehbehinderte und Gäste mit Behindertenausweis sowie deren Begleitpersonen.

Stornobedingungen

Mäßig
Streng
bis 30 Tage vor Anreise
Kostenfrei Stornierung
Termin ist möglich ohne zusätzliche Gebühren zu verschieben.
Von 29 bis 22 Tage vor Anreise
10.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen
Von 21 bis 15 Tage vor Anreise
20.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen
Von 14 bis 7 Tage vor Anreise
50.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen
Von 6 bis 0 Tage vor Anreise
80.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen

Preisliste der Zusatzleistungen


Von 13.3.2023
bis 15.3.2026
Erwachsene-5 €

* Die Preise verstehen sich pro Person und Nacht

Halbpension-Abschlag
Von 11.3.2024
bis 15.3.2026
Erwachsene-5 €

* Die Preise verstehen sich pro Person und Nacht


Badenia Hotel Praha - u_MG_9700Badenia Hotel Praha - u_MG_9590Badenia Hotel Praha - PRAHA Dbl s balkonem 4Badenia Hotel Praha - u_rest_03Badenia Hotel Praha - u_MG_9570+ 40 weitere Bilder

Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 295 Bewertungen)
(295)

- 10.1.2025 -

Ludmila D.

(#93116)

"Wir waren insgesamt mit unserem Aufenthalt zufrieden, mit dem Reinigungsservice waren wir unzufrieden. In einem Drei-Sterne-Hotel klopfte das Zimmermädchen einmal an die Tür und ohne darauf zu warten, dass wir sie hereinließen, ruderte sie ins Zimmer und fragte mit großem Widerwillen, ob wir etwas reinigen müssten, und noch widerwilliger tat sie es dann. Das Personal grüßte nicht, wenn man sich auf den Fluren traf. Was in Hotels selbstverständlich sein sollte. Dies gilt nicht für das Bedienungspersonal im Speisesaal, es war immer hilfsbereit und lächelte. "

Antwort:
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für das Badenia Hotel Prague für Ihren Silvesteraufenthalt entschieden haben. Vielen Dank auch für das Feedback. Wir freuen uns über Ihre Gesamtzufriedenheit. Wir werden uns auf Reinigungskommentare konzentrieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Jan Koutný, Hotelmanager
- 30.12.2024 -

Zdenka D.

(#90294)

" Zimmer 234 war ursprünglich definitiv ein Einzelzimmer und eignet sich daher für einen Kurzaufenthalt. Das Servicepersonal und die Zimmermädchen waren sehr hilfsbereit. Das diesjährige Weihnachtsfest war sehr schön (wir können vergleichen)"

- 30.12.2024 -

Vladimír J.

(#92639)

"Alles verlief wie gewohnt."

- 30.12.2024 -

Vladislava T.

(#93119)

" Große Zufriedenheit mit dem Aufenthalt und dem Kulturprogramm sowie mit den Dienstleistungen und Abläufen in diesem Hotel. "

- 10.12.2024 -

Karol P.

(#92408)

"Zur Unterkunft möchte ich sagen, dass das Zimmer gemütlich war, das Zimmer mit Möbeln und einem Kühlschrank ausgestattet war und das Badezimmer mit WC den Anforderungen an ein ***Hotel entsprach, deshalb habe ich 5x* gegeben. Dieser Eindruck wird jedoch durch die Reinigung gemindert. Sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer befanden sich Spinnweben unter der Decke und in den Ecken. Ansonsten waren die Reinigungskräfte hilfsbereit und schnell bei der täglichen Routine des Handtuchwechsels, des Nachfüllens von Toilettenpapier usw."

Antwort:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung unserer Leistungen. Wir werden uns auf die genannten Mängel konzentrieren. Jan Koutný, Hotelmanager

Haben Sie sich nicht gewählt? Sehen Sie unser nächstes Angebot


Adresse

Ruská 27,
35101 Františkovy Lázně