"Der Aufenthalt war sehr angenehm, schöne, saubere Umgebung. Der Chef in der Küche ging sehr auf meine Ernährungswünsche ein. Den Fisch und das gekochte Gemüse vom Buffet habe ich nicht aufgegessen, da sie verkocht waren und fast keinen Geschmack mehr hatten. Leider gehen durch das Überkochen des Essens auch Vitamine und Mineralstoffe verloren... Das war also der einzige Kritikpunkt, aber es hat mir beim Abnehmen geholfen, weil ich nicht viel gegessen habe. Guter Aufenthalt für mich."
"Komfortabler Aufenthalt. Ein wunderschön und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit hochwertigen Dienstleistungen auf hohem Niveau. Ich weiß nicht, was ich als das Beste hervorheben würde, aber ich liebe es, wenn sich jemand in einer fremden Umgebung wie zu Hause fühlt, und das liegt an der perfekten Sauberkeit des Zimmers, aber auch des gesamten Hotels. Daher ein großes Dankeschön an die Mädels, die sich um diesen wichtigen Service und die hervorragende Küche kümmern – also auch an die Küche. Vielen Dank für eine angenehme und ungestörte Woche im herbstlichen Karlsbad. Jarka Vyslöužilová "
"Große Zufriedenheit"
" Ich war sehr zufrieden, wie schon bei den vorherigen Aufenthalten, nutze ich gerne Ihren perfekten Service."
"Cool"
"Es war ein wunderschöner, kurzweiliger, entspannter Wellnessurlaub. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit sowohl im Zimmer-, Küchen-, Service-, Wellnessbereich als auch an der Rezeption. Alle Fragen konnten geklärt werden. Das Bad war etwas klein, so dass bei Inanspruchnahme von 8 Personen der Pool seine Grenzen erreichte. "
"1"
"Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden, die Zimmer waren sauber, der Ablauf super, das Personal freundlich. Im Wellnessbereich habe ich einen Pool mit kaltem Wasser vermisst, nur Duschen vorhanden."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, nur hatten wir von unserem Zimmer aus keinen Blick auf die Kolonnade."
"Große Zufriedenheit, angenehm überrascht vom hohen Niveau des Essens. Das Einzige, was ich anmerken möchte, ist die unvollständige Trocknung der Badebekleidung/Wäsche in den Zimmern, oder eine kleine Wäscherei im Wellnessbereich wäre angebracht."
"Ich war sehr zufrieden, die Unterkunft, das Personal und die Abläufe waren wirklich tadellos."
"Ich war äußerst zufrieden mit dem Aufenthalt, dem Essen, der Unterkunft und dem Einsatz und der Bereitschaft des gesamten Personals. Ich kann Ihr Gerät allen Interessenten wärmstens empfehlen. Mgr. Plšek"
"Beim Essen hatten wir Probleme mitzuhalten, das Buffet war riesig und die Augen wollten essen, der Magen aber nicht mehr. Verfahren in Ordnung, wenn das Paket weniger Verfahren, dafür aber mehr manuelle Ganzkörperverfahren umfassen würde, wäre es möglicherweise effektiver. Die Lage des Hotels und des Arztes war super."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, allerdings störte uns das unverblümte Verhalten einiger russischsprachiger Gäste etwas."
"Alles ok"
"Beide Damen waren laut ihren Kommentaren sehr zufrieden, es war super, vor allem das Catering."
"Wir waren zufrieden"
"Sehr zufrieden."
"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, wir haben wirklich nichts zu beanstanden. Wir können auch vergleichen, weil wir vor ein paar Monaten den gleichen Aufenthalt hatten und die Situation sich nicht geändert hat, es ist nur so, dass alle fünf Pés es haben. Vielen Dank und nächstes Jahr denken wir darüber nach, uns wieder eine Auszeit zu nehmen, um im Astoria Hotel zu bleiben, das wir länger nutzen werden, um Ihre Gastfreundschaft zu genießen."
"toll"
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.