"Alles war in Ordnung. Sehr hilfsbereiter Empfang."
"Alles perfekt wie jedes Jahr. Schöne Lage, sehr gutes Essen, Sauberkeit, schönes Zimmer, neues Wellness."
"Sehr"
"Alles war wunderschön, wir werden auf jeden Fall eines Tages wiederkommen. DANKE AN ALLE."
"maximale Zufriedenheit"
"Die Bereitschaft des Personals im ganzen Hotel."
"Ich habe keine Anmerkungen, vielleicht nur, dass das Becken zum Schwimmen ohne laufende Düsen mindestens 7 bis 8 Stunden am Tag zur Verfügung stehen könnte, wenn es sonst nur auf Rezept und mit Bewegung zur Verfügung steht."
"Schönes Hotel, schöne Ausstattung, gute Betten, hochwertige Reinigung.Service im Speisesaal schlechter. Die Salzgrotte ist nicht von sehr guter Qualität. Die Verfahren sind gut, aber es wurde nicht erklärt, wie sie funktionieren, also würden wir einige ändern, aber die Änderung ist nur für Geld."
"Alles perfekt, hilfsbereites Personal, Spa-Behandlungen angenehm."
"Ich war sehr zufrieden und werde wieder hingehen :)"
"Das Hotel ist schön, sauber, das Personal freundlich, aber ich finde, das 4-Sterne-Hotel hat es nicht verdient, dort in Jogginghosen zum Abendessen zu gehen. Das hat uns sehr aufgehalten."
"Verschiedene Verfahren. Essen ausgezeichnet, abwechslungsreich. Die Ente gestern Abend war eine schöne Überraschung, sie hätte nur mehr gebacken sein können. Der Ansatz und die Bereitschaft des Spa-Personals sind vorbildlich, von der Rezeption über die Betreuung während der Prozeduren bis hin zum Service im Speisesaal. Zimmer in perfekter Lage mit Blick auf die Mühlenkolonnade."
"Die Unterkunft war toll mit Blick auf die Kolonnade. Reinigung zufriedenstellend, nach meinen individuellen Wünschen. Mir gefiel nicht, dass das Personal bei den Verfahren spärlich war: Sie informierten nicht einmal kurz über den Ablauf der Verfahren, geschweige denn über deren Bedeutung. Er kommunizierte überhaupt nicht (er war offensichtlich zu beschäftigt mit vielen Kunden). Ich würde eine „Werbevideoschleife“ über die Bedeutung des Spas für die Gesundheit der Kunden begrüßen. Das Teehaus ist großartig! Angenehme Umgebung, Verkostung von 28 Teesorten mit Beschreibung war einzigartig. Auf den Kolonnaden wurde eine saubere, sorgfältige Wartung gesehen. Eine gute Idee ist ein Taxi, das an der Hotelrezeption gebucht wird."
"Perfekt, wir kommen wieder, wir haben keinen einzigen Fehler gemacht"
"Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit von Zimmer und Bad, der Hilfsbereitschaft des Personals sowohl bei den Abläufen. Also im Speisesaal. Wir waren angenehm überrascht von der Teestube mit hochwertigen Tees überrascht !!! Frühstück und Mittagessen waren ausgezeichnet. Viel Gemüse, Salate und Obst. Es gibt nichts zu bemängeln. Wenn möglich, kommen wir wieder zu Ihnen ins ASTORIA Hotel, das keine Mängel aufweist! Geboren"
"Ja, wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im ASTORIA"
"Sehr gute Zufriedenheit."
"Es war ein wunderschöner Urlaub... Danke."
"Unterkunft Wolker in der Nähe der Vřídelní-Kolonnade ,,,suprové."
"Ausgezeichneter Aufenthalt, alles war absolut ausgezeichnet. Vielen Dank für eine wundervolle Woche in Ihrem Hotel Marie und Zdena"
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.