Hotel Krakonoš

Bewertung Hotel Krakonoš

Marienbad

Hotel Krakonoš - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

90%Perfekt (Basierend auf 117 Bewertungen)
(117)

- 22.11.2019 -

Marie O.

(#38509)

"Der Aufenthalt war kurz, aber immer noch ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen."

- 10.11.2019 -

Zdeněk B.

(#38354)

"Der Gast sollte am Tag der Ankunft (z. B. bis 16:00 Uhr) das Abendessen auswählen können, damit es keine unangenehmen Überraschungen gibt. Nicht jeder isst oder kann alles essen, zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen. Ich sehe ein weiteres Problem im Zusammenhang mit der Innenstadt: Nach dem Abendessen gibt es keine Möglichkeit, in die Stadt zu gelangen, außer mit meinem eigenen Auto (ohne Bier oder Schweißer) oder mit einem Taxi."

- 2.11.2019 -

Dita L.

(#32428)

"Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, schöne ruhige Umgebung, wir werden auf jeden Fall wiederkommen"

- 19.10.2019 -

Helena K.

(#37316)

"Wir waren zufrieden. Wirklich ruhige Umgebung."

- 13.10.2019 -

Alena S.

(#34049)

"Sehr zufrieden"

- 5.10.2019 -

Jaroslava N.

(#36843)

"Befriedigung"

- 22.9.2019 -

Jiří N.

(#34978)

"Abgesehen von einigen kleinen Mängeln im Bad und sehr bescheidenen Pooleinrichtungen waren wir zufrieden."

- 17.9.2019 -

Alena L.

(#35369)

"Sehr"

- 6.9.2019 -

Tereza H.

(#36597)

"Bleib großartig, Ruhe, gutes Bier und Michal, der beste Kellner der Welt. Nur die Betten nicht viel. Für ein Paar würde ich mir ein Doppelbett und nicht zwei Sofas vorstellen, jede eine Matratze, die unterschiedlich hoch ist und immer noch auseinander läuft."

Antwort:
Liebe Gäste, vielen Dank für eine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl das Bier als auch unser Personal gelobt haben. Schade, dass Sie keine Prozeduren bei uns hatten. Es tut uns leid, dass Sie das Bett als unbefriedigend empfunden haben. Wir haben Ihr Zimmer überprüft und die Matratzen sind gleich hoch. Ja, die Betten sind 2, wie es in Hotels oft der Fall ist. Wir haben absichtlich 2 Betten nebeneinander in einem Raum, ein großes Bett, das wir auch in einigen Zimmern haben, passt aus anderen Gründen nicht zu einigen Gästen. Es ist wirklich schwer, sich in dieser Hinsicht bei allen zu bedanken. Bei Unzufriedenheit wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Wenn möglich, können wir Ihr Zimmer gegen ein anderes austauschen, mit einem Bett, das besser zu Ihnen passt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Hotelmanagement.
- 6.9.2019 -

Zdeněk K.

(#37011)

"Unterkunft: Abends (ca. 23.00 Uhr gab es fast kaltes Wasser zum Duschen. Ohne Verfahren, daher nicht bewertet Bereitschaft und Hilfsbereitschaft des Personals: Unzureichend beachtete das Restaurantpersonal die Gäste (Wartezeit auf Bestellung oder Bezahlung war länger) Empfang war hilfsbereit und angenehmes Verhalten. Die Ernährung war sehr gut und ausreichend."

- 2.9.2019 -

Iveta O.

(#34090)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, es gab nichts zu beanstanden. "

- 19.8.2019 -

Jana T.

(#34765)

"Der Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen, wir ruhten uns aus, Zufriedenheit"

- 5.7.2019 -

pan Š.

(#35297)

"Angenehmer Aufenthalt."

- 5.7.2019 -

Pavel T.

(#31027)

"Der Aufenthalt war eine gute Reservierung nur für Abendessen, die nicht unseren Vorstellungen entsprachen"

- 4.7.2019 -

Filip B.

(#35412)

"Ich war zum dritten Mal hier und war wieder sehr zufrieden. Freundliches Personal, gutes Essen und hochwertige Zimmer."

- 23.6.2019 -

Jiří K.

(#34101)

"Alles war in perfekter Ordnung. Vielleicht würde es einem neueren Fernseher gefallen."

- 22.6.2019 -

Lenka R.

(#31753)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt - schöne Wohnung, hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Essen, perfekte Behandlungen. Es wurde kein einziger Fehler gefunden."

- 1.4.2019 -

Eva S.

(#33630)

"Große Zufriedenheit."

- 1.1.2019 -

Jindřich P.

(#29953)

"Wir waren schon immer hier / 6x / und wir waren immer sehr zufrieden"

- 25.11.2018 -

Petr V.

(#29100)

"Nur Unterkunft mit Halbpension. Wir hatten keine Verfahren, daher bewerten wir nicht. Die Reinigung des Raumes bestand hauptsächlich darin, die Sense zu leeren und Toilettenpapier hinzuzufügen. Das Personal sollte später aufräumen und beim Packen / Vorbereiten der Reise stören. Beim Abendessen sah das Personal verwirrt aus oder verstand sie nicht richtig. Die Auswahl an Speisen zum Abendessen war schwächer, eher unterdurchschnittlich, aber der Zweck, das servierte Essen zu sättigen, wurde erfüllt. Wir bewerten den einzigen Kellner / Barkeeper positiv, der wusste, was er tat, er war angenehm und schnell. Wir bewerten die Möglichkeit, beim Abendessen zwischen Dessert, Obst und Salat zu wählen, positiv."



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