"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Wir besuchten das Hotel Krakonoš zum zweiten Mal und der Aufenthalt war wieder ein Erfolg. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft und Hilfsbereitschaft für unsere Anforderungen. Die Krankenschwestern während der Eingriffe waren nett und angenehm. Hana und Pavlína"
"Der Aufenthalt war sehr gut, bis die gemeinsame Matratze für das Bett geeignet war"
"Ich schreibe die Bewertung der Zufriedenheit nur indirekt, ich habe den Aufenthalt für meine Mutter 74 Jahre und Tante 80 Jahre gebucht. Die Damen waren begeistert von dem Aufenthalt und der Umgebung, insbesondere von den Wellness-Dienstleistungen. Sie beklagten sich jedoch über das mangelnde Bewusstsein des Empfangspersonals hinsichtlich der Orientierung in der Region, der Fahrpläne ..."
"Ich war zufrieden mit dem Aufenthalt bei Ihnen und der Bereitschaft des Personals und alles lief gut."
"Der Aufenthalt verlief wie erwartet"
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt"
"Sehr zufrieden."
"Wir schätzen den Zugang zum Pool mit herrlich warmem Wasser den ganzen Tag und wenigen Personen im Pool. Wir haben keine Kommentare zu Unterkunft und Verpflegung. Die Bereitschaft des Personals entsprach dem Standard - sie waren in allem untergebracht. A + J März 2018"
"Ich möchte vermitteln, dass wir unseren Aufenthalt wirklich genossen haben. Wir kommen aus der Region Karlsbad und haben uns gefreut, dass wir nicht weit gehen müssen, um uns angenehm auszuruhen. Ich werde die Kommentare beschreiben, um Ihnen mitzuteilen, was verbessert werden könnte: 1. Am ersten Tag konnten wir kein Abendessen auswählen und bekamen ein Lendenstück mit Knödeln - wir würden entweder die Gelegenheit zur Auswahl oder die gleiche Art des Abendessens begrüßen, die Sie verkaufen Frühstück, Knödel am Abend für uns sehr schlechte Wahl 2. Wir waren überrascht, warum wir im Speisesaal und im Restaurant von Ausländern bedient werden, die das Tschechische sehr schlecht verstehen, und unsere Zimmer werden von Tschechen gereinigt, die den Job machen würden, denke ich Genau wie Ausländer würden sie einfach verstehen, was ich von ihnen will. Außerdem toleriert niemand im Ausland unsere Unkenntnis der Landessprache oder zumindest Englisch, die wir auch gerne mitteilen würden3. Ich muss die Massage von Herrn Radek loben, aber meine Tochter war mit seiner Kollegin zusammen und sie war nicht so zufrieden wie ich, was mir sehr leid tut4. Der letzte Kommentar, den Sie wahrscheinlich nicht beeinflussen können, ist der Eingang zur Salzhöhle von außerhalb des Hotels, etwas unangenehm, aber ansonsten zufrieden in der Salzhöhle5. Ansonsten möchte ich mich ganz herzlich für ein schönes Wochenende bedanken, das Personal an der Rezeption und in den Zimmern sehr nett und hilfsbereit. Ich möchte Herrn Radek eine Massage mit meiner Mutter und meiner Tochter bestellen, also hoffe ich, dass wir wird gelingen. Nochmals vielen Dank und ich entschuldige mich, wenn ich zu direkt war, aber ich würde mich auch für die Meinung des Kunden interessieren. Urbánková AlenaTel. 604627621"
"Meine Tochter und ich haben unseren Aufenthalt genossen. Wir haben 2 weitere Verfahren gekauft. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war köstlich, ich denke, jeder hat wirklich gewählt. Die Abendessen waren riesig, aber die Hauptgerichte ähnelten eher einer Rennkantine. Ich würde an Quantität verlieren und an Qualität hinzufügen. Die Ausstattung der Räume hätte ein wenig Innovation verdient, zumindest der Fernseher. Ich war vor 30 Jahren hier und ich habe das Gefühl, dass sich nichts geändert hat. Trotzdem ist es ausreichend. Insgesamt bewerten wir unseren Aufenthalt positiv."
"Wir waren mit dem Aufenthalt als solcher mit meinem Freund zufrieden. Zimmer sauber, ordentlich, tolle Abläufe. Leider war das Essen ziemlich lahm. Wir waren ziemlich überrascht, dass wir während des gesamten Aufenthalts beim Abendessen und beim Frühstück mit völlig Fremden an einem Tisch sitzen mussten. Es gab genug freie Tische. Also Romantik Null. Eine andere Sache war, dass Vorspeisen sofort vor dem Servieren des Abendessens auf den Tisch gelegt wurden. Wenn Sie also eine Stunde nach Beginn des Abendessens kommen, haben Sie eine getrocknete Vorspeise"
"Schöne Umgebung, professionelles Personal, 100% Komfort, ausgezeichnete Küche. "
"- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - vor dem Hotel kann man nicht einmal mit dem Auto anhalten - hinten im Hotel parken, aber der Hintereingang ist verschlossen (nur für Mitarbeiter). Sie laufen mit Ihrem Gepäck um das Hotel herum (auch im Schnee)."
"Insgesamt ist alles in Ordnung, schwächere Küche - eintöniges Frühstücksmenü, geringere Auswahl an Abendessen "
"Wir haben seit Mittwoch nichts mehr vom Fernsehen gehört, wir haben um eine Lösung gebeten, nichts. Der Handwerker sagt, er kann es nicht tun. Erst am Freitagabend, einer anderen Empfangsdame, schickte uns ihre Geliebte dorthin, angeblich technisch fähig, und sie hat es wirklich repariert, leider sind wir am Samstagmorgen abgereist. Aber bei dem Aufenthalt ging es nicht ums Fernsehen. Bei der Abreise, ein längeres Warten an der Rezeption, mussten Gruppen vor uns nachweisen, dass sie bezahlt hatten (Gutscheine), sie hatten keine Unterlagen an der Rezeption ???"
"Mein Kollege und ich waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Krakonoš Hotel. Vielen Dank an alle Laubeová "
"Krakonoš hat in allen Aspekten keine Schuld. Ich werde wieder kommen."
"Wir waren bei dem Aufenthalt im Krakonoš Hotel? zufrieden. Das Personal war meistens nett und zuvorkommend, die Gastronomie mag einfacher sein, aber das Essen war sehr lecker. Das Zimmer war nicht mit Hypermodern ausgestattet, aber auf der anderen Seite völlig ausreichend, war sauber und"
"Im September besuchte ich das Krakonoš Hotel in Mariánské Lázně. Ich war sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Zimmer ist wunderschön. Service und Catering auf der Ebene. Ich werde Ihr Hotel wieder besuchen und es Freunden anbieten. Kasalova"
"Ich muss sagen, dass von Beginn der Buchung und Vereinbarung mit der Rezeption und Auswahl dieses Ortes erstaunlich war, maximaler Komfort und Informationen :) nur ein wenig war ein Haken in der Ernährung, aufgrund der glutenfreien und laktosefreien Ernährung der Ehemann, aber nur ein paar Worte Großartig. Was die Dienstleistungen angeht, volle Zufriedenheit mit allem :) Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken und vielleicht können wir an diesen Ort zurückkehren"
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.