"Alles war perfekt, Zufriedenheit. Wir würden gerne wiederkommen. Danke"
"Wir waren sehr zufrieden. "
"Nichts, worüber man sich beschweren könnte. Nur zur Verbesserung würde ich die Räume mit Uhren ausstatten."
"Wir waren zum zweiten Mal in Ihrem Hotel. Beim ersten Aufenthalt verlief alles reibungslos, die Kommunikation des Personals ist stets angenehm. Bei unserem zweiten Aufenthalt, als am Wochenende die Eröffnung der Kursaison stattfand, kamen wir am Freitag, den 24.5. an. um 20 Uhr, also 30 Minuten später vor Ende des Abendessens. Leider wurden wir nicht mehr mit dem Abendessen versorgt, das bei der Reservierung selbst extra bezahlt wurde. Das Personal im Restaurant bot uns nur die Möglichkeit, aus dem Á-la-carte-Menü zu wählen. Es erschien mir nicht fair, für ein Abendessen zweimal zu bezahlen. Ansonsten war das Frühstück immer hervorragend, die Auswahl absolut zufriedenstellend, die Unterkunft sauber und sehr angenehm. Das Personal hat stets einwandfrei gearbeitet. Trotz eines kleinen Stolperns, als wir das Abendessen verpasst haben (ein bisschen unsere Schuld, wir hätten die Rezeption wegen der verspäteten Ankunft kontaktieren sollen) können wir es wärmstens empfehlen. Mirek und Jana "
"befriedigt"
"Zufriedenheit"
"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Alles laut Unterlagen."
"Wunderschöne Entspannung in einer wunderschönen Umgebung. Das Zimmer ist sauber, die Massagen sind ausgezeichnet. Das Schwimmbad im Zentrum von Agricola könnte ein paar Grad höher sein."
"Großartig. "
"Alles gut, bis auf den Aufenthalt in einer Salzgrotte mit einer sehr lauten Gruppe deutscher Rentner, die sich nicht beruhigen konnten, sie waren schlimmer als kleine Kinder. Die entspannende Musik war unnötig."
"Der Aufenthalt verlief ohne Probleme, Zufriedenheit."
"Nur ich hatte eine Matratze in meinem Bett, die war schon in einem schlechten Zustand, sodass ich nicht sehr gut geschlafen habe. sonst ok"
"Sehr"
"Alles war super, sowohl der Aufenthalt im Hotel als auch die damit verbundenen Leistungen. Wir kommen gerne wieder"
"Alles in Ordnung, wie erwartet."
"Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Die Rezeption im Hotel informiert Sie ausführlich über den Aufenthalt. Schnelle Unterbringung in den Zimmern bei der Ankunft. Parken vor dem Hotel. Wirklich sauber überall, Zimmerreinigung jeden Tag. Der Speisesaal ist direkt vom Hotel aus zugänglich. Das Essen ist wirklich sehr lecker, schön zubereitet und für jeden etwas dabei. Ich schätze hausgemachte Desserts und Kuchen. Das Essen wiederholte sich nicht immer wieder, wie es oft üblich ist. Ein toller Bonus ist die Aussicht vom Esszimmer auf einen wunderschönen Wasserfall. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Den Pool und die Abläufe im Hotel können Sie von Ihrem Zimmer aus betrachten. Sie überqueren einfach die Straße. Auch hier an der Rezeption steht Ihnen das Personal jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde das Hotel gerne wieder besuchen. Ich empfehle."
"Am Aufenthalt und den Leistungen gibt es nichts zu bemängeln, alles hat perfekt geklappt"
"Im Zimmer Nr. 4 hört man viel von der morgendlichen Ankunft und der Arbeit des Personals, ansonsten waren wir mit allem zufrieden, vielen Dank."
"Wir waren sehr zufrieden."
"Der Aufenthalt im Astoria Hotel war einwandfrei. Ich war mit Ihren Leistungen zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet, die Hotelumgebung hat mich mit ihrer Gemütlichkeit und ihrem Geschmack beeindruckt. Gerne komme ich wieder auf Sie zurück. Ich werde Ihr Hotel jedem empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Zdeňka Arnoldová, Prag"
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.