Kurhaus Astoria

Bewertung Kurhaus Astoria

St. Joachimsthal

Kurhaus Astoria - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 58 Bewertungen)
(58)

- 20.7.2023 -

Vlasta Z.

(#71277)

"Es könnte einen Haartrockner im Zimmer geben. Ansonsten gut."

- 6.7.2023 -

Jana U.

(#70134)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer war sauber und gemütlich, das Personal hilfsbereit und zuvorkommend."

- 28.6.2023 -

Hana O.

(#68191)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden."

- 21.6.2023 -

Miluše D.

(#68373)

"Okay, nur für den Fall eines Koffers wären Treppenaufgänge und eine Uhr im Zimmer gut."

- 25.5.2023 -

Ivana F.

(#69070)

"Hallo, wir waren sehr zufrieden"

- 5.5.2023 -

Václava P.

(#69969)

"Sehr zufrieden."

- 31.3.2023 -

Věra K.

(#67819)

"Ich hatte keine Prozeduren, alles war in Ordnung ????. Kann ich empfehlen. Klaskova"

- 21.3.2023 -

Markéta M.

(#66995)

"ja sehr zufrieden"

- 23.5.2022 -

Olga K.

(#58377)

"Es war toll, meine Mama und ich haben es sehr genossen und wir kommen auf jeden Fall wieder :_)."

- 31.1.2022 -

Lada S.

(#53604)

"Zimmer komfortabel. Essen perfekt. Getränke zum Abendessen, alkoholische und alkoholfreie, sind normalerweise auf Bestellung erhältlich. Der Preis beinhaltet eine sehr kleine Auswahl an verfügbaren alkoholfreien Getränken aus dem Automaten. Ich möchte klare Eingangsinformationen über die Preise aller anderen Getränke. Z.B. in Form einer Speisekarte auf jedem Tisch. Es könnte ein Wasserkocher und ein Becher im Zimmer sein."

- 8.1.2020 -

Milan P.

(#38858)

"Ich würde mich über ein breiteres Bett freuen, ich bin an 160/200 von zu Hause gewöhnt, sonst vollkommen in Ordnung."

- 8.12.2019 -

Věra K.

(#36326)

"maximal freue ich mich auf den nächsten aufenthalt"

- 6.12.2019 -

Bohuslav L.

(#38029)

"Wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden."

- 24.6.2019 -

Jitka O.

(#32867)

"Sehr zufrieden, danke"

- 30.4.2019 -

Stanislava V.

(#32723)

"Ich war mit dem Aufenthalt zufrieden, nur das Bonusangebot zur Nutzung des Pools, das gerade repariert wurde, schien mir nicht angemessen zu sein."

- 10.8.2018 -

Eva K.

(#26526)

"Ohne Kommentare. Das Verfahrensspektrum konnte nur erweitert werden. In 4 Tagen können Sie 4x 120 Minuten Eintritt in den Pool erschöpfen. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, den Preis für den Austausch von Schwimmbädern gegen Massage, Bad, ..."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Kolářová, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Kommentare von Kunden sind uns sehr wichtig und wir freuen uns immer über Kommentare oder Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir haben eine Auswahl anderer Programme, einschließlich Verfahren, die Sie zeichnen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Michael Kalčíková - Curie komplexer Kundendienstmanager
- 13.7.2018 -

Helena S.

(#26245)

"Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt."

Antwort:
Vielen Dank für eine sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Spa Jáchymov zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie unser Spa wieder besuchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Michaela Kalčíková - CURIE Komplexmanagerin
- 1.6.2018 -

Vladimíra S.

(#24453)

"Mit Ausnahme eines 38-Grad-Heißbades ist alles hervorragend für Radon"

- 19.3.2018 -

Petr R.

(#23151)

"Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden. Kleinere Mängel an Ort und Stelle an der Rezeption beseitigt - keine Probleme. Andere ließen sich an Ort und Stelle nieder. Ich empfehle nur, über das System beim Füllen der Tische im Speisesaal nachzudenken - es kann nicht auf eine Weise gelöst werden, die an erster Stelle steht, die sogenannte Mele - wie von den Spa-Gästen empfohlen. Darüber hinaus ist es nicht möglich zu klären, wie dieser Tisch von Kunden besetzt ist, und spätere Ankünfte müssen dort sitzen, wo das Servicepersonal sie sitzen wird. In Mariánské Lázně im Wellnessbereich Agrikola - gelöst durch ein System der Tischzuteilung bei der Ankunft und dieses System bleibt für den gesamten Aufenthalt. Dies ist nur ein kleiner Mangel, der operativ behoben werden könnte. (Ich kann das beurteilen, weil ich mich seit mehreren Jahren mit dem Catering-System für ausländische Delegationen, einschließlich Präsidenten, ausländischer Delegationen, und dem Catering einer Regierungsdelegation, einschließlich des Präsidenten, beschäftige.) Am Ende vielen Dank für die Unterbringung eines kleinen Hundes, denn wir konnten ihn nirgendwo zum Babysitten übergeben."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Randus, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Spa Jáchymov genossen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare zum Essen. Diese Kommentare sind uns sehr wichtig und wir freuen uns immer über Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Die Kapazität des Restaurants im Astoria ist aufgrund des ständigen Umzugs begrenzt. Wir werden die Kapazität des Restaurants in diesem Jahr erweitern, damit diese Komplikationen nicht mehr auftreten. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen sehr. Wir freuen uns, wenn Sie unser Spa erneut besuchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Jáchymov Spa. Mit freundlichen Grüßen Michaela Kalčíková - Kundenbetreuerin des Curie Complex
- 19.3.2018 -

Věra K.

(#23150)

"Trotz der Verwechslung mit der Bestellung / unser 4-tägiger Aufenthalt wurde an der Rezeption fälschlicherweise als Wochenendaufenthalt markiert, so dass wir alle Abläufe an einem Tag hatten / wir waren ziemlich zufrieden. Die Unterkunft war sehr schön, der Hotelservice hilfsbereit und angenehm. Der Speisesaal in Astoria ist recht klein, aber der Anruf des Personals, später mit ihren Kunden an unserem Tisch zu kommen, überraschte uns ein wenig. Wir kamen später an und die Auswahl an Speisen war nicht vollständig. Die Küche war jedoch sehr gut und wir hatten sicherlich keinen Hunger. "

Antwort:
Sehr geehrter Herr Kopecký, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Die Kommentare unserer Kunden sind uns sehr wichtig und wir freuen uns immer über Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns für etwaige Fehler im zeitlichen Ablauf des Verfahrens. Vielen Dank für Ihre Kommentare zum Restaurant im LH Astoria. In diesem Jahr wird das Restaurant renoviert und seine Kapazität erweitert. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt aus Ihrer Sicht nicht absolut perfekt war. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Mängel. Wir werden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen, und ich hoffe fest, dass Sie zufrieden sind.


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