"Es könnte einen Haartrockner im Zimmer geben. Ansonsten gut."
"Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer war sauber und gemütlich, das Personal hilfsbereit und zuvorkommend."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden."
"Okay, nur für den Fall eines Koffers wären Treppenaufgänge und eine Uhr im Zimmer gut."
"Hallo, wir waren sehr zufrieden"
"Sehr zufrieden."
"Ich hatte keine Prozeduren, alles war in Ordnung ????. Kann ich empfehlen. Klaskova"
"ja sehr zufrieden"
"Es war toll, meine Mama und ich haben es sehr genossen und wir kommen auf jeden Fall wieder :_)."
"Zimmer komfortabel. Essen perfekt. Getränke zum Abendessen, alkoholische und alkoholfreie, sind normalerweise auf Bestellung erhältlich. Der Preis beinhaltet eine sehr kleine Auswahl an verfügbaren alkoholfreien Getränken aus dem Automaten. Ich möchte klare Eingangsinformationen über die Preise aller anderen Getränke. Z.B. in Form einer Speisekarte auf jedem Tisch. Es könnte ein Wasserkocher und ein Becher im Zimmer sein."
"Ich würde mich über ein breiteres Bett freuen, ich bin an 160/200 von zu Hause gewöhnt, sonst vollkommen in Ordnung."
"maximal freue ich mich auf den nächsten aufenthalt"
"Wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden."
"Sehr zufrieden, danke"
"Ich war mit dem Aufenthalt zufrieden, nur das Bonusangebot zur Nutzung des Pools, das gerade repariert wurde, schien mir nicht angemessen zu sein."
"Ohne Kommentare. Das Verfahrensspektrum konnte nur erweitert werden. In 4 Tagen können Sie 4x 120 Minuten Eintritt in den Pool erschöpfen. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, den Preis für den Austausch von Schwimmbädern gegen Massage, Bad, ..."
"Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt."
"Mit Ausnahme eines 38-Grad-Heißbades ist alles hervorragend für Radon"
"Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden. Kleinere Mängel an Ort und Stelle an der Rezeption beseitigt - keine Probleme. Andere ließen sich an Ort und Stelle nieder. Ich empfehle nur, über das System beim Füllen der Tische im Speisesaal nachzudenken - es kann nicht auf eine Weise gelöst werden, die an erster Stelle steht, die sogenannte Mele - wie von den Spa-Gästen empfohlen. Darüber hinaus ist es nicht möglich zu klären, wie dieser Tisch von Kunden besetzt ist, und spätere Ankünfte müssen dort sitzen, wo das Servicepersonal sie sitzen wird. In Mariánské Lázně im Wellnessbereich Agrikola - gelöst durch ein System der Tischzuteilung bei der Ankunft und dieses System bleibt für den gesamten Aufenthalt. Dies ist nur ein kleiner Mangel, der operativ behoben werden könnte. (Ich kann das beurteilen, weil ich mich seit mehreren Jahren mit dem Catering-System für ausländische Delegationen, einschließlich Präsidenten, ausländischer Delegationen, und dem Catering einer Regierungsdelegation, einschließlich des Präsidenten, beschäftige.) Am Ende vielen Dank für die Unterbringung eines kleinen Hundes, denn wir konnten ihn nirgendwo zum Babysitten übergeben."
"Trotz der Verwechslung mit der Bestellung / unser 4-tägiger Aufenthalt wurde an der Rezeption fälschlicherweise als Wochenendaufenthalt markiert, so dass wir alle Abläufe an einem Tag hatten / wir waren ziemlich zufrieden. Die Unterkunft war sehr schön, der Hotelservice hilfsbereit und angenehm. Der Speisesaal in Astoria ist recht klein, aber der Anruf des Personals, später mit ihren Kunden an unserem Tisch zu kommen, überraschte uns ein wenig. Wir kamen später an und die Auswahl an Speisen war nicht vollständig. Die Küche war jedoch sehr gut und wir hatten sicherlich keinen Hunger. "
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