Nutzer- und Kundenbewertungen
"Der Aufenthalt war großartig, bis auf die Lage der Zimmer. Wir hatten 2 Zimmer bestellt und wollten diese nebeneinander, leider war das nicht möglich und jedes lag auf einer anderen Etage. Leider dauerten die Eingriffe nicht wie angegeben 30 Minuten, sondern nur 20 Minuten."
"Alles war ausgezeichnet."
"Der Aufenthalt war hervorragend, nur das Wetter hat bei uns nicht so mitgespielt, darauf kann aber niemand Einfluss nehmen. Das Resort ist einzigartig, es gefiel uns, dass wir zwischen den Eingriffen nicht nach draußen gehen mussten. Aqua ausgezeichnet. "
" Sowohl ich als auch mein Mann waren äußerst zufrieden. Und wir wollen dieses Jahr einen weiteren Aufenthalt buchen."
"befriedigt"
"Wir waren rundum zufrieden. Gerne wiederholen wir den Aufenthalt. Das Einzige, worüber wir etwas enttäuscht waren, waren die kurzen Prozeduren, wir hätten mit mindestens 25 Minuten gerechnet, nicht mit 15. Noch eine Anmerkung: Im Standardzimmer/Badezimmer ist das Waschbecken sehr schmal, man kann sich nicht einmal das Gesicht waschen, nur deine Hände. Es würde ausreichen, das Regal zu entfernen oder es über die Toilette zu stellen. Danke"
"Alles war gut "
"Rundum zufrieden, ich werde gerne wiederkommen."
"Der Aufenthalt war sehr angenehm, ebenso wie alle angebotenen Leistungen. Vielen Dank und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen."
"Vollste Zufriedenheit... alle waren hilfsbereit und lächelten. Erstklassige Verpflegung und Unterkunft. Ich war schon zweimal dort ... jedes Mal mit einer Freundin für einen Wellness-Aufenthalt und ich werde auf jeden Fall wiederkommen :-)"
"Meine Entscheidung, eine Woche im Hotel Pawlik und dem angeschlossenen Aquaforum zu verbringen, erwies sich als gute Entscheidung. Es handelt sich um eine prächtige und gut geführte Einrichtung der alten Welt, deren Behandlungsangebot die Möglichkeit bietet, eine edle mitteleuropäische Tradition zu erleben, die auf dem Glauben an das Heilpotenzial von Wasser basiert. Es hat mich zu einem Gläubigen gemacht. "
"Wir hatten erwartet, dass der Aufenthalt sehr gut sein würde, diese Erwartung wurde voll und ganz erfüllt."
"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden."
"Alles war ausgezeichnet. Aber…….. genau wie letztes Jahr, auch dieses Jahr – mein Mann und ich haben beide Covid mitgebracht – und wir sind krank. Ich denke, dass an Maßnahmen in diese Richtung noch ein wenig gearbeitet werden sollte – wie es in der größten Covid-Periode der Fall war. Zum Beispiel das Tragen von Masken, die Möglichkeit, diese an der Rezeption zu kaufen. Besteck noch einmal in einem Paket und an der Rezeption für alle - so hatte man es schon. Und verwenden Sie beim Reinigen Desinfektionsmittel. Genau wie auf dem Höhepunkt von Covid. Im Speisesaal sah es dieses Jahr aus wie in einem „Sanatorium für Lungenkrankheiten“. . Leider waren wir zum siebten Mal bei Ihnen, können aber im Winter aus oben genannten Gründen nicht mehr kommen."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Wenn wir etwas fragen wollten, wurden wir bereitwillig beantwortet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wenn es ein Problem mit den Abläufen gab, wurde es sofort gelöst und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die Unterkunft war entsprechend Nach unserer Wahl war das Zimmer jeden Tag sauber und ordentlich. Ausgezeichnetes Essen, große Auswahl. Schmutziges Geschirr wurde sofort entfernt, sodass man an einem sauberen Tisch saß. Oder es wurde sofort ein neuer Tisch gedeckt, sodass andere Gäste an einen sauberen Tisch kamen. Für jede Mahlzeit war genügend Zeit vorhanden, so dass auch während der Eingriffe oder des Schwimmbadbesuchs genügend Zeit blieb, um in Ruhe essen zu gehen. In Ihrer Freizeit können Sie spazieren gehen oder in einem Café oder Leseraum sitzen. Da das Wetter gut zu uns war, nutzten wir den Spaziergang durch die Stadt, bei dem wir die Atmosphäre des Kurorts richtig spüren konnten. Obwohl die Kolonnade und die Parks voller Menschen waren, herrschte überall eine friedliche, kurortähnliche Atmosphäre und Ruhe . Insgesamt verlief unser Aufenthalt gut, es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine schöne Erholung. Danke"
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, nur schade, dass am Samstag keine Eingriffe nachgeholt werden können. Das nächste Mal müssen wir früher buchen."
"Mit unserem Aufenthalt waren wir erst nach einem Zimmerwechsel zufrieden, da wir bei Ihnen ein Economy-Zimmer bestellt hatten, das günstigste, und ein Fenster irgendwo zur Wand zeigte. Also haben wir etwa 4.000 CZK extra bezahlt und dann war alles super."
"große Zufriedenheit in jeder Hinsicht"
"Die Qualität des Essens und der Service im Speisesaal sind für ein Vier-Sterne-Hotel wirklich schlecht. Alles andere war perfekt. Am besten bewerte ich die Vorgehensweise des Personals während der Eingriffe."
"Ich war zufrieden, das Einzige, was mich störte, war, dass ich kein Fernsehprogramm kaufen konnte und ich nicht einmal einen Zeitungsladen in der Nähe finden konnte. Im Alter von 82 Jahren verbrachte ich meine Abende vor dem Fernseher."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.