Nutzer- und Kundenbewertungen
"große Zufriedenheit in allem, die Hotelumgebung ist wunderschön, das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das angenehme Kulturprogramm hat mir sehr gut gefallen. Verfahren auch in Ordnung. Das nächste Mal würde ich gerne wieder nach Pawlik fahren und mindestens für eine Woche. :) Ich wünsche viele zufriedene Kunden."
"Das einzig Seltsame, was ich sehe, sind die Parkgebühren. Alles andere schön und angenehm. Auch die Spa-Gäste sind nett. Es manifestiert sich auch durch lächelnde Begrüßungen auf den Fluren. Aber auch durch eine vernünftige Auswahl an Speisen im Speisesaal. Die Teller werden fast immer vom Kellner leer weggenommen."
"OK"
"Ruhiger und sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr abwechslungsreiches und augenfälliges Essen. Ich bewerte die eingestellten Behandlungsverfahren sehr positiv. Leider wollte ich auch andere Prozeduren kaufen, aber sie waren alle gebucht, außer Massagen. Aber ich freue mich trotzdem darauf, das Hotel nächstes Jahr wieder zu besuchen. DANKE SCHÖN. Hannah P."
"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, insgesamt auf hohem Niveau."
"Alles super wie immer"
"Der Aufenthalt war sehr angenehm. Unterkunft, Personal, Sauberkeit alles in Ordnung."
"wir waren sehr zufrieden"
"Alles ok"
"Exzellent!!!! Bis 2020 wird es eine enorme Verbesserung der Ernährung geben. Tolles Essen - moderne leichte Küche, Barbecue, Fisch, Fladenbrot, man weiß einfach gar nicht, was man essen soll - super (auch Süßigkeiten, Getränke - alles). Esszimmererweiterung – Schönheit !!!!! Unterkunft, Reinigung, Wellnessangebote – Pawlik ist einfach das Beste!!!"
"Der Aufenthalt im Hotel Pawlik war absolut fantastisch."
"Völlig zufriedengestellt. Wir haben einen Kommentar: In Caffe Pawlik gibt es nur Desserts und nichts Salziges (tatsächlich würden Sandwiches oder Toast ausreichen). Zu einer Zeit, in der alles in der Gegend geschlossen ist und man nur einen Snack möchte, kann eine vollständige Mahlzeit (wie das Mittagessen) nirgendwo hingehen."
"Ich habe keinen Kommentar zum Aufenthalt als solchem. Das einzige, was den Eindruck unseres Aufenthalts bei der Abreise trübte, war nach einigen Kilometern der Feststellung, dass der Motor des Autos keine Leistung hat. Auf dem Parkplatz stieg ein Marder ins Auto und biss in die Schläuche und Kabel des Turboladers des Motors. Nur Pech."
"Wir waren für ein verlängertes Wochenende bei Ihnen, blieben ohne Spa-Behandlungen mit Halbpension und waren sehr zufrieden"
"Sehr zufrieden, ich bin mehrmals ins Hotel zurückgekehrt. "
"Es war nur ein eintägiger Aufenthalt."
"Alles war großartig"
"Hallo, meine Frau und ich waren zufrieden. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Alena und Miroslav Pazder"
"Große Zufriedenheit "
"Sehr"
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.