Badenia Hotel Praha

Bewertung Badenia Hotel Praha

Franzensbad

Badenia Hotel Praha - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 284 Bewertungen)
(284)

- 12.11.2024 -

EVa Č.

(#91608)

"Insgesamt sehr zufrieden. "

Antwort:
Liebe Frau Eva, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Jan Koutný, Hotelmanager
- 4.11.2024 -

Jana R.

(#90465)

"Ich war sehr zufrieden, tadellose Unterkunft, Sauberkeit und professionelles Personal. "

- 30.10.2024 -

Ingrid P.

(#89293)

"Im Allgemeinen eine schöne und saubere Umgebung. Verfügbarkeit der Verfahren gut. Essen lecker. "

- 24.10.2024 -

Zorka S.

(#88930)

"Ich war mit dem gesamten Aufenthalt zufrieden. Unterkunft, Verpflegung, Abläufe und alles andere war in Ordnung. "

- 25.9.2024 -

Vladimír R.

(#90546)

"--"

- 25.9.2024 -

Bohdana R.

(#83999)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zu 100 % zufrieden – das Hotel ist schön und sauber, ebenso die Zimmer. Das Hotel hat eine gute Lage – nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof und einen kurzen Spaziergang von der Hauptpromenade entfernt. Die Rezeptionisten waren hilfsbereit, wir waren wieder zufrieden. Da das Hotel auch nicht weit vom Theater entfernt ist, in dem wir die Vorstellung besuchten, ist diese strategische Lage ebenfalls von Vorteil. Wenn ich es zusammenfassen muss: Alles ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt :) Wir waren wirklich sehr zufrieden. Fr. Spa ist sehr schön, ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Allerdings waren wir mit den örtlichen Restaurants bzw. Geschäften nicht sehr zufrieden – sie haben entweder ab 9 oder 10 Uhr geöffnet und schließen dann entweder um 17:00 Uhr oder um 17:30 Uhr Diesmal immer noch, obwohl sie behaupteten, dass sie HEUTE bis 17.30 Uhr Zeit haben. Spaziergänge in den Parks und Parks sind eine völlige Entspannung für die Nerven, wenn man auf das Grün schauen kann :) Wir haben die Sauberkeit und Pflege aller Stadtparks und Parks bewundert. Kein Papier auf dem Boden, keine Plastikflasche... wirklich Hut ab vor der Wartung!! 90 % Zufriedenheit (der Rabatt von 10 % gilt für die Öffnungs- und Schließzeiten von Restaurants und Geschäften) "

- 11.9.2024 -

radmila f.

(#88761)

"Alles ist in bester Ordnung, wir kommen gerne wieder hierher"

- 27.8.2024 -

Jana K.

(#87000)

"Vollste Zufriedenheit, freundliches Personal, Sauberkeit, wir haben nichts zu beanstanden."

- 27.8.2024 -

Pavel M.

(#83629)

"Wir waren rundum zufrieden, alles entsprach unseren Erwartungen."

- 26.8.2024 -

Jana M.

(#89059)

"Ich war zufrieden "

- 19.8.2024 -

Bohumil Š.

(#88254)

"Sehr gut, das Wetter spielt keine Rolle, eine Klimaanlage würde den Aufenthalt bereichern"

- 31.7.2024 -

Jiří Š.

(#86937)

" Leistung"

- 24.7.2024 -

Alena S.

(#87836)

"Ich bin sehr zufrieden, ausgeruht, und um es zu beweisen, habe ich bereits einen Aufenthalt bei Freunden in Zari gebucht. Die ermäßigten Preise sind sehr angenehm und angenehm für Senioren. Vielen Dank, ich komme gerne wieder "

- 22.6.2024 -

jana Z.

(#80458)

"Schönes Hotel, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, lächelndes Personal, wundervolle Umgebung."

- 21.5.2024 -

Karel H.

(#81063)

"Wahrscheinlich genug, als wir das Hotel zum dritten Mal besuchten."

- 17.5.2024 -

Jana B.

(#80402)

"Sehr zufrieden, überall sauber, Hilfsbereitschaft des Personals, Abläufe auf hohem Niveau. Wir werden auf jeden Fall versuchen, das nächste Mal in Ihr Hotel zu kommen. Grüße an alle Mitarbeiter."

Antwort:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder bei uns übernachten. Kateřina Lacinová – Verkaufsleiterin
- 14.5.2024 -

Ivana H.

(#85581)

"Ich habe meinen Aufenthalt genossen. Die Unterkunft war angemessen. Das Personal war immer hilfsbereit, insbesondere das Personal an der Rezeption."

- 7.5.2024 -

Marcela H.

(#84459)

"Der Gesamteindruck war ausgezeichnet und das Wetter war wunderschön."

- 23.4.2024 -

Jan J.

(#80277)

"Ausgezeichnet. Also für jemanden mit einem Stern."

- 10.4.2024 -

Hana K.

(#83590)

"Ich war zufrieden, nur das Zimmer war klein und der Zugang zur Dusche funktionierte nicht. Wahrscheinlich war es unsere Schuld, dass wir es nicht sofort nach der Ankunft gemeldet haben. "

Vorherig1234...


';