"Ich war zufrieden "
"Eine kleine Erinnerung. Im Ruheraum in der Sauna wäre es sinnvoll, eine Uhr an der Wand anzubringen, damit der Saunabesucher nicht auf die Uhr am Becken schauen muss. Abgesehen von dieser Bemerkung waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Wir werden es gerne wiederholen."
"Wir waren sehr zufrieden, das Problem war, dass am Tisch sehr wenig Platz war, ich kam überhaupt nicht an den Tisch. Es wäre auch gut, wenn die Gäste tagsüber oder in der Nacht im Restaurant ein paar Snacks einnehmen könnten Abend."
"Wir waren zum zweiten Mal hier, es hat uns gut gefallen, wir werden dieses Jahr wahrscheinlich wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen, Hranaiová."
"Ich grüße Sie ganz herzlich, wie Sie an den Sternen sehen können, gibt es nicht viel zu beanstanden, vielleicht nur die Qualität des Bettes, das für meinen Geschmack zu weich war, oder schlimmer noch, -instabil- selbst bei minimaler Bewegung, das Die Matratze ist weggelaufen und es war kein Problem, sie um 10 cm zu verschieben. Ansonsten sind das Personal, die Abläufe, das Essen und Trinken einwandfrei. Danke Und vielleicht erst am Ende sehr teures Parken. Zum Vergleich Třebon 0, - Bechyně 0, - Für Kurgäste. Sie sind teurer als der Flughafen Prag......"
"Nach 10 Jahren seit dem ersten Besuch hat sich das Hotel verbessert. Nur der Pool wird etwas kälter."
"Ich war den ganzen Aufenthalt zufrieden. Ich war schon mehrere Male bei Ihnen und würde Sie im Frühjahr gerne wieder besuchen. Alle Leistungen waren in Ordnung. Ich wünsche Ihnen viele glückliche „Kurgäste“... Genießen Sie Ihre Weihnachtsfeiertage."
"Alles soweit in Ordnung, waren mit allem zufrieden. Dem Preis entsprechend. "
"Ein sehr angenehmes Hotel im Zentrum des Kurortes, alles in Reichweite, ausgezeichnete Küche und Service."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Wir empfehlen den Aufenthalt. Danke"
"Ein Aufenthalt in Ihrem Spa war nicht nur Balsam für den Körper, sondern auch für die Seele. Sehr freundliches Personal, sowie die Betreuung aller Eingriffe, insbesondere der Zugang zur Hydrotherapie, die Dame war uns älteren Menschen in allem hilfsbereit, freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Speisesaal war aufmerksam auf alle Teilnehmer. Angenehme Atmosphäre mit netten Menschen. Ich kann es jedem, den ich kenne, nur empfehlen. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt. Zulegerová Jana"
"Zufriedenheit mit Unterkunft und Verpflegung. Bezüglich der Abläufe große Unzufriedenheit mit dem Masseur vom Massagesalon Nummer 1. Eine absolut amateurhafte, schlampige Massage, die von den anderen Kunden unangenehm überrascht wurde, die das Pech hatten, dass der Eingriff von diesem Masseur durchgeführt wurde."
"Wir hatten ein schönes Zimmer und alles war in Ordnung."
"Maximale Zufriedenheit"
"Ich war aufgeregt, wahrscheinlich auch, weil das Wetter mitspielte. Es war toll."
"Der Aufenthalt war problemlos."
"Hallo, ich war sehr überrascht, dass nach dem nächtlichen Löschen des Feuers in der Küche am nächsten Tag niemand bei uns anrief, uns die Situation nicht erklärte und vor allem sich überhaupt nicht entschuldigte. Eigentlich keine Kommunikation. Eine Entschuldigung würde ich zum Beispiel mit einem gebackenen Lebkuchen erwarten. Der Buffettisch beim Abendessen war sehr dürftig. Das Personal war hilfsbereit und der Service angemessen, aber er war nicht ganz mit der Freundlichkeit und dem Service im Harvey zu vergleichen. Positiv bewerte ich die Lage des Hotels, den Parkplatz, das Schwimmbad und die sehr leckeren Abendessen."
"Sehr hohe Qualität"
"Ich war sehr zufrieden, das Hotel ist renoviert und sauber. Das Essen war ausgezeichnet und es gab eine große Auswahl. Bis auf eine kleine Schwester... Sie sollte ihr Verhalten ändern..."
"Cool"
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.