Badenia Hotel Praha

Bewertung Badenia Hotel Praha

Franzensbad

Badenia Hotel Praha - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 284 Bewertungen)
(284)

- 15.2.2023 -

JINDRA D.

(#65196)

"Im Hotel Praha schätzte ich die Ordnung und Sauberkeit, die Ruhe und Sicherheit, die Herzlichkeit in den Zimmern und im ganzen Hotel, die Hilfsbereitschaft und das freundliche Verhalten des Personals, die ausgezeichnete Küche und das reichhaltige Frühstück, das sehr nette und hilfsbereite Personal im Restaurant, die Lage des Hotels. Ich war einfach begeistert, wir planen den Seniorenaufenthalt 2024 zu wiederholen."

- 14.2.2023 -

Pavel P.

(#66220)

"Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen."

- 23.12.2022 -

Ludmila N.

(#63644)

"Vielen Dank, alles war in bester Ordnung, besonders vielen Dank an die Rezeptionistin, die uns bei allem sehr gerne behilflich war und sich alle Mühe gegeben hat, nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und viel Erfolg im neuen Jahr ."

- 13.12.2022 -

Eva R.

(#63246)

"Mein Kollege und ich waren dieses Jahr zum zweiten Mal bei Ihnen und waren somit auch zum zweiten Mal sehr zufrieden. Und wenn wir bis nächstes Jahr überleben, werden wir unseren Aufenthalt wieder buchen."

- 7.11.2022 -

Božena M.

(#62802)

"Wir waren zufrieden."

- 1.11.2022 -

Eva C.

(#55447)

"Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und den Dienstleistungen und habe mich entschieden, wieder in Ihr Hotel zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Mgr. Eva Chrástková, Ostrava"

- 31.10.2022 -

Libuše K.

(#55449)

"Ich war mit einem Freund im Spa im Praha Hotel, wir waren beide sehr zufrieden und planen, wieder in das Hotel zurückzukehren, aber für einen längeren Zeitraum. Vielen Dank!!!"

- 27.10.2022 -

Marie H.

(#61791)

"Zur Zufriedenheit hätte es mindestens einmal in der Woche abends Programm geben können"

- 1.10.2022 -

Dagmar O.

(#61448)

"Alles bestens Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen auf jeden Fall gerne wieder."

Antwort:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir schätzen es sehr. Petr Červený, Hoteldirektor
- 22.9.2022 -

Ing. Vácka N.

(#60170)

"Das Essen ist perfekt, das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Spaziergänge durch die Stadt und Umgebung sind ebenfalls angenehm. Schade nur, dass gegen Ende irgendein Virus aufkam und das Schwimmbad mit Sauna und Salzgrotte geschlossen wurde. Ich wünsche Ihnen angenehme Tage. Nowak. 604 560 846"

Antwort:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir schätzen es sehr. Petr Červený, Hoteldirektor
- 20.9.2022 -

Olga P.

(#58918)

"Mein Mann und ich waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, das Personal war freundlich und hilfsbereit"

- 13.9.2022 -

Jana W.

(#58798)

"Höchste Zufriedenheit auf allen Seiten"

- 1.9.2022 -

Marie K.

(#60383)

"Guten Tag, František Lázně, es ist mein Lieblingsziel, ich habe es mindestens fünf Mal besucht, und ich kann nicht sagen, dass ich mit irgendetwas unzufrieden war. Ich kann nichts finden, worüber ich mich während meines Aufenthalts in Ihrem Hotel beschweren könnte. Ich hatte das Zimmer für mich alleine, also wenn ich mich über irgendetwas beschweren müsste, dann nur über mich. Ansonsten war, was das Essen und das Verhalten des Personals betrifft, alles OK!!! Außerdem ist mir sofort aufgefallen, dass es überall sauber war, es hat sich kein Staub in den Räumen angesammelt (was irgendwo passiert), also wünsche ich Ihnen, dass Sie Ihr Niveau halten, und vielleicht komme ich wieder. Kozlova Marie"

Antwort:
vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Petr Červený, Hoteldirektor
- 30.8.2022 -

Jaroslav V.

(#56838)

"Befriedigt."

- 28.8.2022 -

Jana F.

(#59568)

"Ich habe das Hotel Praha zum zweiten Mal gebucht. Mein Kollege und ich waren sehr zufrieden mit allen Dienstleistungen, mit dem Ansatz und der Bereitschaft des Personals, der Unterkunft und der Sauberkeit. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder im Hotel Praha übernachten. Jana Fialova"

Antwort:
vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt... Petr Červený, Hoteldirektor
- 9.8.2022 -

Miroslav K.

(#60020)

"Sehr hilfsbereites Personal"

- 3.8.2022 -

Iva U.

(#55833)

"Groß."

- 19.7.2022 -

Ivana J.

(#59444)

"Bei der Hydrotherapie hat das ausgezeichnete und hilfsbereite Personal viel zu tun, den Badewannen fehlen Glocken, um bei Übelkeit in der Badewanne Hilfe zu rufen - Sie bleiben für Senioren und ein Unfall könnte passieren. Immer harte ungekochte Kartoffeln, eine kleine Auswahl und Vielfalt an Salaten und Obst.Der Service im Speisesaal ist schnell und fehlerfrei. Du hast den Tag mit dem Stromausfall gut überstanden."

Antwort:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen. Ich werde die Anregungen auf jeden Fall weitergeben. In die Küche und ins Ballneo. Petr Červený, Hoteldirektor
- 5.7.2022 -

Blanka Č.

(#57967)

"Ich war zufrieden, manche Behandlungen/Massagen/ hätten länger dauern können. Gute, abwechslungsreichere Salate essen."

- 28.6.2022 -

Petr S.

(#57765)

"Am Aufenthalt ist im Grunde nichts zu bemängeln, wir waren letztes Jahr und dieses Jahr zufrieden, jedoch fehlte uns aufgrund der vielen Personen am Tisch mehr Gemütlichkeit beim Essen."



';