"Ich war sehr zufrieden, das Zimmer war schön, zweckmäßig eingerichtet, ich hatte alles zur Hand, sowohl Aufzug als auch Prozeduren, alles ist perfekt gekennzeichnet, daher hatte ich keine Probleme, einen Behandlungsraum zu finden. Die Sauberkeit aller Praxen ist perfekt."
"Der Aufenthalt war in Ordnung, die Wanderungen waren von schlechtem Wetter geprägt. Wir sind nicht rechtzeitig zu den Informationen über nicht-medizinische Tätigkeiten gekommen, wir haben die Zeitschrift erst am letzten Tag entdeckt (unsere Schuld). Ausgezeichnete Küche! Wir schätzten die Möglichkeit, stundenlang in der Hotellobby auf die Abfahrt des Zuges warten zu können, und die Möglichkeit, unser Gepäck aufzubewahren."
"Zufrieden mit der Behandlung, beim nächsten Mal nur mehr Eingriffe."
"Hallo, wir waren sehr zufrieden mit unserem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel. Hilfsbereitschaft und Bereitschaft des Personals, tolle Herangehensweise an Abläufe. Wir einigten uns auf alles, wie es für uns passte. Alle sind nett, angenehm und professionell. Vielen Dank an Frau Tamara Smolková für die Wasserprozeduren. Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch verkehrsruhig in der Umgebung. Wir heben auch Catering hervor. Schneller Service und das Essen war nicht gut, aber ausgezeichnet! ! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auf jeden Fall wiederkommen. Jelínková, Tomšů"
"Mir hat es sehr gut gefallen, nur die Betten waren furchtbar weich, mein Freund und ich haben die ganze Woche nicht geschlafen. Ich hole zu Hause nach. Ansonsten die Freundlichkeit des gesamten Personals von Rezeption, Küche und Abläufen. Ich komme gerne wieder."
"Wir haben unseren Aufenthalt genossen, fast alles war ausgezeichnet. Das Personal der Kuranwendungen ist sehr hilfsbereit und bereit. Speisen, sowohl Auswahl und Quantität, als auch Geschmack hervorragend (sehr gute Köchin). Die Matratzen könnten verbessert werden, sie wirken an den Rändern etwas durchgelegen. Passen Sie die zeitliche Ablaufstruktur für Bewohnerinnen und Bewohner in Mehrbettzimmern (Doppelzimmern) stärker an, damit sie problemlos gemeinsam frühstücken oder zu Mittag essen können. Die einzige ziemlich unangenehme Begegnung war direkt nach der Ankunft mit der Person, die rechts hinter der Rezeption die Tür öffnete, an die ich versehentlich geklopft hatte."
"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Praha zufrieden, wir haben uns sehr gut erholt, die Prozeduren haben uns gefallen. Freundliches und hilfsbereites Personal, wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen"
"Alles ist in Ordnung, außer dass wir im Oktober 1800 CZK für den Balkon bezahlt haben, wenn es keine Zeit gibt, draußen zu sitzen, das Zimmer sehr dunkel war, es hatte kein Fenster, nur die Balkontür, sie haben nicht bezahlt"
"Zufriedenheit. Nichts ist passiert, um unseren Aufenthalt zu verderben."
"Wir waren schon mehrmals im Hotel Praha und sind immer zufrieden, uns gefällt es hier sehr gut, wir kommen gerne wieder. Tolle Unterkunft, schönes Zimmer. Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wir kommen wieder."
"Große Zufriedenheit"
"Cool."
"Ich war zufrieden, aber es tut mir leid, dass abends kein Programm im Restaurant war - Musik, Tanz... Abende - sehr schade......."
"OK, trotz des Personalmangels war die Umgebung sauber und angenehm und das Essen war gut. Ich empfehle"
"Perfekte Unterkunft, sauber. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, eine größere Auswahl an Salatbuffet und es gab kein Gebäck. Die Abläufe entsprachen dem Post-Covid-Programm. Ich weise nur auf den Masseur in Box Nummer 1 hin. Seine Massage war sehr schlampig und unprofessionell. Das Personal war sehr nett."
"Sehr zufrieden, nur die Matratze auf dem Bett hat uns nicht gefallen, die war zu weich und das sind wir nicht gewohnt. Aber das ist eine Frage, vielleicht passt es jemandem. Ansonsten sind wir wirklich sehr zufrieden."
"Ich war sehr zufrieden. Wenn ich etwas vom Personal verlangte, waren alle hilfsbereit und bereit."
"Mein Kollege und ich waren sehr zufrieden. Die Dame, die das Bad bediente, war unfreundlich und half den weniger beweglichen nicht (Ilona Michálková? Größer, blond, kurze Haare, Brille.) Ansonsten waren alle anderen ausgezeichnet. Unterkunft sehr komfortabel. Etwas störend war, dass die Zimmer bis unter die Decke eher dunkelgrau gestrichen waren. Außerdem lagen unsere Zimmer nach Norden, zum Park, und waren daher recht dunkel. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service im Speisesaal ist sehr hilfsbereit. Die Ärztin an der Rezeption war sehr freundlich, sie hat wirklich versucht zu helfen. Mit den Abläufen war ich sehr zufrieden. Toller Pool, überall sauber. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Grüße, Iva Ullrichová, Zimmer Nr. 111."
"Ich war zum dritten Mal im Hotel Praha. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Unterkunft, dem Essen, den Verfahren und der Einstellung des Personals und freue mich schon darauf, die angenehmen Momente bei Ihnen in einem Jahr zu wiederholen."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.