Badenia Hotel Praha

Bewertung Badenia Hotel Praha

Franzensbad

Badenia Hotel Praha - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 278 Bewertungen)
(278)

- 9.11.2021 -

Hana K.

(#51530)

"Mir hat es sehr gut gefallen, nur die Betten waren furchtbar weich, mein Freund und ich haben die ganze Woche nicht geschlafen. Ich hole zu Hause nach. Ansonsten die Freundlichkeit des gesamten Personals von Rezeption, Küche und Abläufen. Ich komme gerne wieder."

- 28.10.2021 -

Vladimír G.

(#51178)

"Wir haben unseren Aufenthalt genossen, fast alles war ausgezeichnet. Das Personal der Kuranwendungen ist sehr hilfsbereit und bereit. Speisen, sowohl Auswahl und Quantität, als auch Geschmack hervorragend (sehr gute Köchin). Die Matratzen könnten verbessert werden, sie wirken an den Rändern etwas durchgelegen. Passen Sie die zeitliche Ablaufstruktur für Bewohnerinnen und Bewohner in Mehrbettzimmern (Doppelzimmern) stärker an, damit sie problemlos gemeinsam frühstücken oder zu Mittag essen können. Die einzige ziemlich unangenehme Begegnung war direkt nach der Ankunft mit der Person, die rechts hinter der Rezeption die Tür öffnete, an die ich versehentlich geklopft hatte."

- 27.10.2021 -

Antonín R.

(#50452)

"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt."

- 26.10.2021 -

Eva S.

(#50288)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Praha zufrieden, wir haben uns sehr gut erholt, die Prozeduren haben uns gefallen. Freundliches und hilfsbereites Personal, wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen"

- 21.10.2021 -

Věra K.

(#52443)

"Alles ist in Ordnung, außer dass wir im Oktober 1800 CZK für den Balkon bezahlt haben, wenn es keine Zeit gibt, draußen zu sitzen, das Zimmer sehr dunkel war, es hatte kein Fenster, nur die Balkontür, sie haben nicht bezahlt"

- 20.10.2021 -

Zbyněk C.

(#49630)

"Zufriedenheit. Nichts ist passiert, um unseren Aufenthalt zu verderben."

- 14.10.2021 -

Helena D.

(#51500)

"Wir waren schon mehrmals im Hotel Praha und sind immer zufrieden, uns gefällt es hier sehr gut, wir kommen gerne wieder. Tolle Unterkunft, schönes Zimmer. Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wir kommen wieder."

- 12.10.2021 -

Jiřina B.

(#51231)

"Große Zufriedenheit"

Antwort:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen. Petr Červený, Hotelmanager.
- 29.9.2021 -

Marie P.

(#50110)

"Cool."

- 28.9.2021 -

Jana P.

(#49575)

"Ich war zufrieden, aber es tut mir leid, dass abends kein Programm im Restaurant war - Musik, Tanz... Abende - sehr schade......."

- 22.9.2021 -

Zdenka K.

(#51027)

"OK, trotz des Personalmangels war die Umgebung sauber und angenehm und das Essen war gut. Ich empfehle"

- 16.9.2021 -

Marie Č.

(#50148)

"Perfekte Unterkunft, sauber. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, eine größere Auswahl an Salatbuffet und es gab kein Gebäck. Die Abläufe entsprachen dem Post-Covid-Programm. Ich weise nur auf den Masseur in Box Nummer 1 hin. Seine Massage war sehr schlampig und unprofessionell. Das Personal war sehr nett."

- 15.9.2021 -

Milan P.

(#46074)

"Sehr zufrieden, nur die Matratze auf dem Bett hat uns nicht gefallen, die war zu weich und das sind wir nicht gewohnt. Aber das ist eine Frage, vielleicht passt es jemandem. Ansonsten sind wir wirklich sehr zufrieden."

- 31.8.2021 -

Věra R.

(#48142)

"Ich war sehr zufrieden. Wenn ich etwas vom Personal verlangte, waren alle hilfsbereit und bereit."

- 11.8.2021 -

Iva U.

(#47649)

"Mein Kollege und ich waren sehr zufrieden. Die Dame, die das Bad bediente, war unfreundlich und half den weniger beweglichen nicht (Ilona Michálková? Größer, blond, kurze Haare, Brille.) Ansonsten waren alle anderen ausgezeichnet. Unterkunft sehr komfortabel. Etwas störend war, dass die Zimmer bis unter die Decke eher dunkelgrau gestrichen waren. Außerdem lagen unsere Zimmer nach Norden, zum Park, und waren daher recht dunkel. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service im Speisesaal ist sehr hilfsbereit. Die Ärztin an der Rezeption war sehr freundlich, sie hat wirklich versucht zu helfen. Mit den Abläufen war ich sehr zufrieden. Toller Pool, überall sauber. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Grüße, Iva Ullrichová, Zimmer Nr. 111."

- 11.8.2021 -

Eva H.

(#47651)

"Ich war zum dritten Mal im Hotel Praha. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Unterkunft, dem Essen, den Verfahren und der Einstellung des Personals und freue mich schon darauf, die angenehmen Momente bei Ihnen in einem Jahr zu wiederholen."

- 5.8.2021 -

VIKTOR K.

(#49197)

"Bis auf die Essensauswahl und die Tatsache, dass die 2 bestellten Abendessen bei mir nicht geklappt haben und ich stattdessen etwas zurückbekommen habe, waren wir zufrieden."

- 4.8.2021 -

Libuše L.

(#47675)

"Hallo, der Aufenthalt war sehr gut für mich, Zufriedenheit und Dank auch für das Wetter und vielleicht nur eine Anmerkung für Kunden, dass sie nicht vergessen sollten, zu lächeln und Danke zu sagen."

- 4.8.2021 -

Jitka U.

(#49356)

"Das Hotel ist sehr ruhig, praktisch absolute Stille in der Nacht. Die Lage praktisch direkt im Zentrum des Spas ist großartig. Hochwertiges Essen, eher Diät - mal guter Durchschnitt, mal sehr gut... Hervorragende hausgemachte Desserts nach dem Mittagessen. Frühstücksbuffet Standard und durchaus ausreichend, ausgezeichneter Kaffee. Hervorragender Masseur Herr Miloslav Tyml, Fango Frau T. Smolková. und Inhalation von Frau M. Dušková. Die sehr angenehme, immer lächelnde und hilfsbereite Frau Kateřina an der Rezeption. Im Gegenteil, wir waren etwas überrascht über die Annäherung einiger anderer (2) Personen aus dem Balneo-Personal. Die Klienten haben für den Aufenthalt und die Verfahren bezahlt, also wollen sie wahrscheinlich nicht hören, dass sie die letzten sind (ja, aber gemäß dem Behandlungsplan, den sie erhalten haben) und dass XY bereits nach Hause eilt. Im Gegensatz zu den tschechischen Gästen trugen Gäste aus Deutschland in den Hotelräumen oft keine Atemschutzmasken oder Masken."

- 27.7.2021 -

Petrt S.

(#48876)

"Sehr zufrieden, wir kommen auf jeden Fall wieder."



';