Badenia Hotel Praha

Bewertung Badenia Hotel Praha

Franzensbad

Badenia Hotel Praha - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 278 Bewertungen)
(278)

- 6.9.2018 -

Ferdinand Š.

(#27412)

"Ich habe keine Vorbehalte gegen meinen Aufenthalt. Die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt und die Raumreinigung kann ebenfalls als positiv bewertet werden. Ich habe nur eine Reservierung für die Diät - Halbpension - das Frühstück war auf dem Niveau, aber was das Abendessen betrifft, würde ich wahrscheinlich den Koch hier wechseln, weil nur ein Abendessen gut und gut gewürzt war. Ich hatte Angst vor diesem Abendessen, dass es nicht essbar sein würde, aber hier überraschte mich der Koch angenehm - es waren Bryndza-Knödel. In Bezug auf die Balneo-Operation muss ich insbesondere auch Frau Smíšková loben."

- 27.8.2018 -

František H.

(#27003)

"Wir waren vor 4 Jahren in Ihrem Hotel. Wir waren angenehm überrascht von seinem Zustand nach dem Wiederaufbau. Trotzdem empfehlen wir dem Handwerker, die Räume zu umgehen und die Schrauben festzuziehen (loser Wasserhahn am Waschbecken und am Toilettensitz). Mitarbeiterbewertung: Alle waren gut. In Zukunft empfehlen wir, heißen Abendessen mehr Aufmerksamkeit zu schenken."

- 16.7.2018 -

František H.

(#22288)

"Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, bis auf das Parken auf dem Hotelhof. Nach den Informationen, die wir erhalten haben, beträgt der Preis für den Parkplatz 55, - pro Tag. Bei der Abreise wurden uns 100 CZK für einen Parkplatz berechnet. Wir halten dies für eine irreführende Werbung."

- 13.7.2018 -

D.

(#25604)

"Wir bewerten meine Frau sehr, sehr positiv, es gibt nichts zu beanstanden, außerdem haben wir das Wetter, danke für alles, Jiří und Květuš Drdl"

- 22.6.2018 -

Hana V.

(#24518)

"Unterkunft schön, sauber, das Interesse des Arztes an unseren Gesundheitsproblemen und gezielte Behandlung ein großes Plus, hilfsbereites medizinisches Personal und Personal im Speisesaal. Treffen an der Rezeption sehr angenehm. Die Diät passte nicht perfekt zu uns."

- 1.6.2018 -

Věra F.

(#22715)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und der Tatsache, dass das Hotel Prag in einer sehr guten Lage in der Nähe des Stadtzentrums und des Parks liegt."

- 18.5.2018 -

F.

(#23791)

"Sehr zufrieden mit Formánek"

- 16.4.2018 -

Dana Š.

(#24153)

"Hallo, hilfsbereites und hilfsbereites Personal. Das ganze Hotel sauber, ich bin sehr zufrieden."

- 29.3.2018 -

karla G.

(#22036)

"Ausgezeichnet"

- 16.3.2018 -

Harry R.

(#23036)

"Super Aufenthalt, Top Unterkunft, hilfsbereites Personal. Trotz der Tatsache, dass wir aus gesundheitlichen Gründen (Grippe) zwei Tage früher abreisen mussten, planen wir dieses Jahr einen weiteren Aufenthalt."

- 9.3.2018 -

Vlasta P.

(#23477)

"Unterkunft - Zimmer sauber, gut ausgestattet, nur vielleicht das schlechteste Zimmer im Hotel, Fenster 1 m von der hohen Wand der Garage entfernt und unter dem Fensteroberlicht mit Besen und Schneeharken, Mahlzeiten nach Angaben des Küchenchefs - manchmal gut, manchmal weniger, Mangel an Obst. Sehr willige und hilfsbereite Haltung des Arztes und anderer Mitarbeiter."

- 13.2.2018 -

Lora R.

(#23081)

"Ich bin sehr zufrieden."

- 1.2.2018 -

Hana H.

(#22638)

"hilfsbereites Personal - Rezeption, Krankenschwester, Restaurantpersonal mochte mich nicht, dass wir zwangsweise am Tisch gedeckt waren und als die Tische frei waren, musste ich mit anderen Gästen zusammensitzen (ich reise alleine, weil ich mich ein paar Tage ausruhen möchte und möchte nicht mit jemandem sprechen, noch aus Höflichkeit)"

- 10.12.2017 -

Vladimír B.

(#19695)

"Wie immer war ich diesmal mit meinem Aufenthalt bei Ihnen maximal zufrieden."

- 7.12.2017 -

Michaela P.

(#21476)

"Ich war sehr zufrieden"

- 11.10.2017 -

Slavomír M.

(#19689)

"Wetter super schöne Umgebung hilfsbereites Personal"

- 28.9.2017 -

Nataša V.

(#17949)

"Sehr"

- 1.9.2017 -

Věra K.

(#18714)

"Es gab kein Problem, obwohl ich keine Behandlung für die neue Thrombose-Krankheit erhalten konnte, durfte der Direktor die Behandlung gegen Lebensmittel eintauschen."

- 11.8.2017 -

Ing. Vladimír D.

(#17593)

"Ich war sehr zufrieden Nächstes Mal hätte ich gerne einen größeren Raum. Der Eckraum 116 war zu klein für zwei Personen."

- 26.5.2017 -

Miloslava T.

(#17162)

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in allen Einrichtungen. Die Ernährung ist sowohl geschmacklich als auch quantitativ und abwechslungsreich ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn der Preis nicht wieder steigt."



';