Badenia Hotel Praha

Bewertung Badenia Hotel Praha

Franzensbad

Badenia Hotel Praha - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 284 Bewertungen)
(284)

- 28.9.2017 -

Nataša V.

(#17949)

"Sehr"

- 1.9.2017 -

Věra K.

(#18714)

"Es gab kein Problem, obwohl ich keine Behandlung für die neue Thrombose-Krankheit erhalten konnte, durfte der Direktor die Behandlung gegen Lebensmittel eintauschen."

- 11.8.2017 -

Ing. Vladimír D.

(#17593)

"Ich war sehr zufrieden Nächstes Mal hätte ich gerne einen größeren Raum. Der Eckraum 116 war zu klein für zwei Personen."

- 26.5.2017 -

Miloslava T.

(#17162)

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in allen Einrichtungen. Die Ernährung ist sowohl geschmacklich als auch quantitativ und abwechslungsreich ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn der Preis nicht wieder steigt."

- 18.5.2017 -

Věra H.

(#17444)

"Ich war zufrieden mit dem gesamten Spektrum an Dienstleistungen, medizinischer und Spa-Betreuung, Unterkunft, Essen und hilfsbereitem Personal."

- 16.1.2017 -

Anonym

"Ich besuche dieses Hotel regelmäßig zweimal im Jahr, ich war immer zufrieden. Es tut mir nur leid für die Absage von Seniorenaufenthalten bei V. Nadlejlejská"

- 15.1.2017 -

Anonym

"Die Unterkunft ist sehr schön. Was die Ernährung betrifft, geben sie zu kleine Portionen und das Essen ist völlig ohne Vorstellungskraft. Sie erwarten wahrscheinlich auch nicht, dass sich jemand einen Bademantel ausleiht, denn eine Stunde darauf zu warten, dass die Rezeption ihn bekommt, ist das Beste."

- 4.11.2016 -

Anonym

"Der Aufenthalt war sehr gut, das Essen war gut, nur das Personal im Speisesaal war chaotisch. Es ist nur schade, dass der Preis ab dem nächsten Jahr um fast 100% steigen wird, was ein großer Nachteil für Aufenthalte für Senioren ist "

- 17.12.2015 -

Anonym

"Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt im Herbst. Wir haben bereits gebucht! Ich hoffe, dass es nach dem Wiederaufbau wieder etwas besser wird: viel Glück! Vl. Bun Hreadec Kings"

- 3.9.2015 -

Anonym

"Seit wir dieses Jahr im Spa-Haus waren? Prag zum zweiten Mal können wir vergleichen und wir waren uns einig, dass die Mahlzeiten im letzten Jahr besser waren. aber ausgezeichnet. Hejduk und Stol"

- 3.9.2015 -

Anonym

"Hallo, liebe Freunde, das Spa-Haus hat uns sehr gut gefallen. Prag, außer dass wir ein kostenpflichtiges Zimmer mit Balkon hatten, aber es war nicht viel. Aber der Service war ausgezeichnet, das Essen, die Abläufe und der Umgang der Krankenschwestern mit den Gästen waren großartig. Nächstes Jahr werden wir wieder n"

- 2.9.2015 -

Anonym

"Ich war sehr zufrieden, insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis. bis er überrascht war. Hotel mein angeblich? rekonstruieren, damit auch langsam abfließende Abfälle hoffentlich repariert werden. Ich komme gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Vladimír Kosina."

- 30.7.2015 -

Anonym

"Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Kurhaus in Prag und deshalb können wir das vergleichen. Letztes Jahr waren wir mit allem sehr zufrieden !! Dieses Jahr war das Essen schlechter, obwohl das Personal im Speisesaal ausgezeichnet war und das angebotene und servierte Essen köstlich war. Die Unannehmlichkeiten erwarteten uns bei der Ankunft - 2 Tage flossen kein heißes Wasser - angeblich in ganz Pater Lazn - also entschuldbare Erinnerungen und wenn es physisch und finanziell möglich ist, werden wir Ihre Dienste auf jeden Fall wieder nutzen. Hejduk und Stol"

- 21.7.2015 -

Anonym

"Keine Kommentare, ich möchte meinen Aufenthalt wiederholen. Bulankova"

- 20.7.2015 -

Anonym

"Großartig, aber es gibt immer etwas zu verbessern !!!"

- 15.7.2015 -

Anonym

"Ich war sehr zufrieden mit der Unterkunft, den Abläufen und dem Essen. Ich denke darüber nach, es zu wiederholen."

- 21.6.2015 -

Anonym

"Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und professionellen Bearbeitung meiner Bestellung. Herr Machulka, einschließlich des Gutscheins, schickte mir alle notwendigen Informationen über den Aufenthalt und beantwortete bereitwillig meine telefonische Frage. Ich werde Ihre Dienste empfehlen und sie auf jeden Fall wieder nutzen. Irena Černá"

- 19.6.2015 -

Anonym

"Ich war besonders sehr zufrieden? dass es möglich war, im Bademantel zu den Eingriffen zu gehen und nicht außerhalb des Hotels gehen musste. Was ich vermisste, war, dass ich morgens nicht im Pool schwimmen gehen konnte. Vielleicht würde ich nur auf ein kaputtes Telefon hinweisen , oder? Es gab keine schnelle Hilfe"

- 29.4.2015 -

Anonym

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und wiederholen daher den Aufenthalt in diesem Jahr. Das Hotel müsste komplett repariert werden, also für die Unterkunft 4 Punkte."

- 19.3.2015 -

Anonym

"Sehr problematische Internetverbindung. Die Rezeption kann keine grundlegenden Informationen über die Dienstleistungen in der Umgebung bereitstellen (z. B. weiß sie nicht einmal, dass Gäste einen Rabatt auf Wellness Harmony erhalten). Ansonsten anständige Unterkunft, exzellentes Essen, günstige Lage des Hotels direkt Im Zentrum"



';