"Bis auf die Essensauswahl und die Tatsache, dass die 2 bestellten Abendessen bei mir nicht geklappt haben und ich stattdessen etwas zurückbekommen habe, waren wir zufrieden."
"Hallo, der Aufenthalt war sehr gut für mich, Zufriedenheit und Dank auch für das Wetter und vielleicht nur eine Anmerkung für Kunden, dass sie nicht vergessen sollten, zu lächeln und Danke zu sagen."
"Das Hotel ist sehr ruhig, praktisch absolute Stille in der Nacht. Die Lage praktisch direkt im Zentrum des Spas ist großartig. Hochwertiges Essen, eher Diät - mal guter Durchschnitt, mal sehr gut... Hervorragende hausgemachte Desserts nach dem Mittagessen. Frühstücksbuffet Standard und durchaus ausreichend, ausgezeichneter Kaffee. Hervorragender Masseur Herr Miloslav Tyml, Fango Frau T. Smolková. und Inhalation von Frau M. Dušková. Die sehr angenehme, immer lächelnde und hilfsbereite Frau Kateřina an der Rezeption. Im Gegenteil, wir waren etwas überrascht über die Annäherung einiger anderer (2) Personen aus dem Balneo-Personal. Die Klienten haben für den Aufenthalt und die Verfahren bezahlt, also wollen sie wahrscheinlich nicht hören, dass sie die letzten sind (ja, aber gemäß dem Behandlungsplan, den sie erhalten haben) und dass XY bereits nach Hause eilt. Im Gegensatz zu den tschechischen Gästen trugen Gäste aus Deutschland in den Hotelräumen oft keine Atemschutzmasken oder Masken."
"Sehr zufrieden, wir kommen auf jeden Fall wieder."
"Auch mit der Reinigung an der Rezeption und den sonstigen Dienstleistungen waren wir zufrieden. Vielen Dank. Bis bald"
"Alles war perfekt, Unterkunft, Verpflegung, hilfsbereites Personal, alle bei den Abläufen waren nett und hilfsbereit. ICH EMPFEHLE, EMPFEHLE!!!"
"Sehr zufrieden, ich war schon mehrere Male bei Ihnen"
"Wir haben unseren Aufenthalt genossen, das Personal und die Abläufe waren großartig. Unzufriedenheit mit der sehr wirren Organisation der Mahlzeiten 1) in zwei Etappen 2) wir hatten keinen festen Platz und mein Mann sieht ihn kaum."
"Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank an den Koch für das hervorragende Essen, er hätte uns wahrscheinlich nicht gesagt, wie man aus gewöhnlichem Hüttenkäse eine so hervorragende Delikatesse macht. :) und auch der Grießbrei war ausgezeichnet. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder auf Sie zurück. Lockig"
"Insgesamt waren mein Freund und ich mit unserem Aufenthalt zufrieden. Renoviertes Hotel, saubere, große Zimmer.....Das Personal sowohl bei den Abläufen, an der Rezeption als auch in der Küche ist freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten."
"Alles war in Ordnung, leider fehlte die Sauna. Sehr schönes Hotel, mit viel Fingerspitzengefühl renoviert, Zimmer mit viel Geschmack eingerichtet."
"Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Ich habe einfach die falsche Art von Aufenthalt gewählt. Ich hatte nur sehr wenige Eingriffe. Ansonsten ist alles in Ordnung"
"Hallo, wir haben nicht viel Erfahrung mit anderen Spas und waren zufrieden."
"Es hat uns in Františkovy Lázně sehr gut gefallen. Alles war perfekt. Personal hilfsbereit und hilfsbereit. Qualitäts Essen. Hilfreiche Ärztin. Angenehme Rehabilitationskrankenschwestern."
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt"
"Ja alles ist in ordnung"
"Ziemlich zufrieden. Mir fehlte mehr Privatsphäre während der Prozeduren, offenen Türen, Überfahren des Personals, Lärm. Überfüllte Essbereiche."
"Sehr bis auf die teuren Parkplätze am Hotel"
"Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, nur nicht viel Essen."
"Hallo, ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in Ihrem Hotel. Ich schätze besonders die Tatsache, dass das Hotel sehr ruhig ist. Kein Hinweis auf versehentliche Störungen. Mein Zimmer hat mir auch sehr gut gefallen. Da ich in einem Haus wohne, bin ich nicht an beengte Räume gewöhnt. Und Zimmer 104 passte perfekt zu mir. Also alle Sterne für dich. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.