Běhounek Spa & Wellness

Bewertung Běhounek Spa & Wellness

St. Joachimsthal

Běhounek Spa & Wellness - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

96%Perfekt (Basierend auf 176 Bewertungen)
(176)

- 1.2.2024 -

Jana Č.

(#78633)

"Wir waren sehr zufrieden "

- 1.2.2024 -

Helena K.

(#74211)

"OK"

- 29.1.2024 -

Vlastimil V.

(#78710)

"Völlig."

- 24.1.2024 -

Ralf W.

(#74515)

"Wir meine Frau und Ich .... Fam. Wild waren sehr zufrieden. Das ganze Packet hat uns zufrieden Gestell, da wir auch zum ersten Mal vor Ort waren. !! 1. die Bereitschaft etwas zu tun ... :-) 2. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft :-) 3. die Sauberkeit von A - Z und das den ganzen Tag überall :-) 4. die Verpflegung - perfekt, ausreichend und gut ... :-) 5. der Wellness - Dienstleistungen sehr angenehm... :-) Wir werden uns gegebenenfalls wieder gerne bei ihnen melden wollen, wenn wir einen weiteren Kururlaub planen"

- 16.12.2023 -

Marin O.

(#77785)

"Eindrucksvoll!!!"

- 9.12.2023 -

Jana H.

(#77470)

"Hallo, 100 % Zufriedenheit mit allem. Der beste Aufenthalt in meinem Leben. Die Aufmerksamkeit, die ich mit meiner Geburtstagskarte und meinem Kuchen bekam, war so schön und hat auch meine Familie begeistert. Dafür danke ich allen sehr. Kurz gesagt, mein Aufenthalt war ein einziges großes Märchen. Ich würde gerne wiederkommen, zumindest um mich zu entspannen. J. Hajná"

- 1.12.2023 -

Jaromír P.

(#72698)

"Großartig"

- 30.11.2023 -

Olga M.

(#73275)

"Es war Gottes! Ich bin glücklich und gesund. Ich freue mich schon auf das nächste. Danke"

- 29.11.2023 -

Libor K.

(#76339)

"Im Zimmer (224) hätte ich mir einen bequemen Sessel gewünscht und nicht den harten Stuhl mit Armlehnen, aber als älterer Mensch konnte ich mich nicht bequem zurücklehnen. Es hätte auch gerne eine Art weichen Fußhocker."

- 23.11.2023 -

Kamil Š.

(#69346)

"Sehr zufrieden"

- 21.11.2023 -

Zdenka L.

(#76520)

"Sehr hochwertige und angenehme Dienstleistungen. Große Zufriedenheit"

- 19.11.2023 -

Markéta C.

(#76539)

"Mama kam rundum zufrieden an."

- 13.11.2023 -

Jiřina S.

(#71460)

"Ich war zufrieden, ich habe nichts zu bemängeln. Vielleicht nur, dass das Essen manchmal nicht warm genug war."

- 12.11.2023 -

Roman L.

(#75908)

"Ich fahre regelmäßig nach Jáchymov und habe in allen Kurhäusern übernachtet, und Běhounek ist eines der besten. Das Einzige, was ich kritisieren könnte, ist der Verbindungskorridor von Dalibor nach Běhounek, wo es zwar Heizkörper gab, diese aber ausgeschaltet waren. Mäßigkeit würde genügen! Wenn Sie nach einem warmen Bad den Flur entlanggehen, haben Sie Angst vor Peinlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Roman Lhota"

- 11.11.2023 -

Miroslav S.

(#76220)

"Wir waren sehr zufrieden, wir kommen gerne wieder."

- 2.11.2023 -

Karel J.

(#72150)

"Große Genugtuung, aber es ist notwendig, zumindest den Verbindungskorridor zwischen Dalibor und Běhounk zu bewässern. Ansonsten super, nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder. Jiřinec Karel"

- 1.11.2023 -

Marcela S.

(#76634)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Der Aufenthalt dauerte jedoch nur 3 Nächte und ohne Eingriffe, sodass wir beim nächsten Mal auf jeden Fall einen längeren Zeitraum buchen werden."

- 24.10.2023 -

Hana Č.

(#71450)

"Der Eingang zu LD Běhounek konnte überhaupt nicht gefunden werden. Die Straße wurde ausgegraben und etwa vier Abwasserkanäle ragten aus der ausgegrabenen Straße heraus. Eine so gefährliche Straße, die zu Schäden am Fahrzeug hätte führen können, wurde auch in den 14 Tagen meines Aufenthalts nicht repariert. Am Tag nach meiner Ankunft war einer der Hochgeschwindigkeitsaufzüge kaputt, sodass es zu Warteschlangen am Aufzug kam. Das LD-Management konnte die Aufzugsstörung nicht einmal innerhalb von 14 Tagen beheben. Diese Mängel machten den Aufenthalt für alle Gäste von LD Běhounek unangenehm."

Antwort:
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts, die für uns immer eine große Ermutigung ist, unsere Arbeit fortzusetzen. Leider ist die Zufahrtsstraße aufgrund des Baus neuer städtischer Parkplätze aufgegraben – der Bau wird von der Stadt übernommen, das Hotel kann hierauf keinerlei Einfluss nehmen. Was Ihre Mahnung bezüglich des Aufzugsdefekts betrifft, so wird die Reparatur von einem professionellen Mitarbeiter des Serviceunternehmens durchgeführt, das vertraglich den Aufzugsservice erbringt. Eine sofortige Behebung des Mangels war technisch nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gästebetreuung - Renata
- 22.10.2023 -

Jiří S.

(#74170)

"Vollkommen zufrieden, meine einzige Beschwerde ist, dass einer der Aufzüge während meines gesamten Aufenthalts nicht funktionierte. Aus Sicht der Behinderung vieler Klienten halte ich die Erbringung von Serviceleistungen für unzureichend."

- 18.10.2023 -

Eva D.

(#67727)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden"



';