"Großartig"
"Es war Gottes! Ich bin glücklich und gesund. Ich freue mich schon auf das nächste. Danke"
"Im Zimmer (224) hätte ich mir einen bequemen Sessel gewünscht und nicht den harten Stuhl mit Armlehnen, aber als älterer Mensch konnte ich mich nicht bequem zurücklehnen. Es hätte auch gerne eine Art weichen Fußhocker."
"Sehr zufrieden"
"Sehr hochwertige und angenehme Dienstleistungen. Große Zufriedenheit"
"Mama kam rundum zufrieden an."
"Ich war zufrieden, ich habe nichts zu bemängeln. Vielleicht nur, dass das Essen manchmal nicht warm genug war."
"Ich fahre regelmäßig nach Jáchymov und habe in allen Kurhäusern übernachtet, und Běhounek ist eines der besten. Das Einzige, was ich kritisieren könnte, ist der Verbindungskorridor von Dalibor nach Běhounek, wo es zwar Heizkörper gab, diese aber ausgeschaltet waren. Mäßigkeit würde genügen! Wenn Sie nach einem warmen Bad den Flur entlanggehen, haben Sie Angst vor Peinlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Roman Lhota"
"Wir waren sehr zufrieden, wir kommen gerne wieder."
"Große Genugtuung, aber es ist notwendig, zumindest den Verbindungskorridor zwischen Dalibor und Běhounk zu bewässern. Ansonsten super, nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder. Jiřinec Karel"
"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Der Aufenthalt dauerte jedoch nur 3 Nächte und ohne Eingriffe, sodass wir beim nächsten Mal auf jeden Fall einen längeren Zeitraum buchen werden."
"Der Eingang zu LD Běhounek konnte überhaupt nicht gefunden werden. Die Straße wurde ausgegraben und etwa vier Abwasserkanäle ragten aus der ausgegrabenen Straße heraus. Eine so gefährliche Straße, die zu Schäden am Fahrzeug hätte führen können, wurde auch in den 14 Tagen meines Aufenthalts nicht repariert. Am Tag nach meiner Ankunft war einer der Hochgeschwindigkeitsaufzüge kaputt, sodass es zu Warteschlangen am Aufzug kam. Das LD-Management konnte die Aufzugsstörung nicht einmal innerhalb von 14 Tagen beheben. Diese Mängel machten den Aufenthalt für alle Gäste von LD Běhounek unangenehm."
"Vollkommen zufrieden, meine einzige Beschwerde ist, dass einer der Aufzüge während meines gesamten Aufenthalts nicht funktionierte. Aus Sicht der Behinderung vieler Klienten halte ich die Erbringung von Serviceleistungen für unzureichend."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden"
"Absolute Zufriedenheit."
"Exzellent."
"Sehr zufrieden."
"Ich besuche das Spa regelmäßig, ich gehe zu KLP, dieses Jahr wollte ich RADON ausprobieren, ich war etwas besorgt, aber es war einer der besten Aufenthalte im Spa. Perfekte Organisation, freundliches Personal, hochwertiger Service, ausgezeichnetes Essen, Einfach das Beste. Wenn es im Rahmen unserer Möglichkeiten ist, kommen wir gerne zurück und grüßen Rucká"
"Der Aufenthalt war sehr angenehm, aber „kurz“. Wir werden den Aufenthalt nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen. Eliška Dubjakova"
"Sehr."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.