Běhounek Spa & Wellness

Bewertung Běhounek Spa & Wellness

St. Joachimsthal

Běhounek Spa & Wellness - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

96%Perfekt (Basierend auf 169 Bewertungen)
(169)

- 8.7.2023 -

Václav Š.

(#71757)

"Ich bin mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, alle Bereiche wurden vorbildlich gereinigt, ich habe mich auf die Abläufe gefreut, überall war ein hilfsbereites und sehr nettes Personal. Das Essen war sehr lecker, es gab Salate und Süßigkeiten."

- 7.7.2023 -

Marie Š.

(#66699)

"Wir verbrachten eine erholsame Woche bei Ihnen und bereisten auch die wunderschöne umliegende Landschaft des Erzgebirges. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Marie und Jaroslav Šilhan"

- 2.7.2023 -

Gizela Č.

(#71091)

"Okay, keine Kommentare"

- 5.6.2023 -

Emilie N.

(#69699)

"sehr zufrieden"

- 1.6.2023 -

Blanka J.

(#66393)

"Wir waren sehr zufrieden. Wir haben lediglich einen Kommentar zur Gestaltung der Verfahren. Zwei Bäder an einem Tag sind keine gute Kombination."

- 28.5.2023 -

Ladislav V.

(#70219)

"Hallo, wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Herangehensweise aller war professionell, von den Rezeptionisten über den Kundenservice, die Zimmerreinigung bis hin zu den Krankenschwestern, Ärzten, Köchen und dem Service – Personal im Speisesaal, Personal im Restaurant."

- 12.5.2023 -

Miloslava B.

(#69651)

"Alles war vollkommen in Ordnung."

- 11.5.2023 -

Jarmila S.

(#67522)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Wir waren nur von der kurzen Dauer des Eingriffs überrascht, Bad und Massage dauerten nur 15 Minuten. Das Einzige, was ich am Resort kritisieren möchte, ist die Reinigung der Umgebung, die Wege zwischen den Pavillons werden nicht gekehrt und nicht gepflegt. Das Spa hat auch eine wunderschöne Umgebung. Sejáková"

- 6.5.2023 -

Jaroslav T.

(#62728)

"Eine professionelle Vorgehensweise haben wir nur mit einem Lächeln erkannt. Danke"

- 4.5.2023 -

Karel F.

(#68971)

"Hallo, wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, die Unterkunft war ohne Probleme, das Essen war perfekt, das Essen war ausgezeichnet und es gab eine große Auswahl. Wir waren mit den Abläufen zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden, danke. Věra und Karel Fojtík"

- 27.4.2023 -

Zdenka A.

(#67292)

"Alles ausgezeichnet."

- 10.4.2023 -

Renée T.

(#69014)

"Běhounek wurde für seine Küche, sein angenehmes, funktionales und sauberes Interieur, die Qualität der Verfahren und vor allem für Radon ausgezeichnet. All dies zu einem logisch höheren Preis. Was bleibt, sind Radon, hochwertige Verfahren und ein hoher Preis! Zimmerausstattung hat ihre Lebensdauer überschritten, Teppiche fleckig, Badezimmer mit Silikon repariert und Lüftungsanlage voller Staub. Essen - außer Frühstück viel kleinere Auswahl, alles frittiert zu trocken zum Anbeißen (ich habe alle meine eigenen Zähne), immer ein Saft für Schweinefleisch, einer für Rindfleisch und Gewürze, Pfeffer, in allem."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Turková, Wir bedauern sehr, dass der Kuraufenthalt in Bezug auf Unterkunft und Verpflegung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und danken Ihnen für Ihre Anmerkung, die wir zur Prüfung an das Hotel weitergeleitet haben. Wir freuen uns, dass die Spa-Behandlung Ihre Erwartungen erfüllt hat und wünschen Ihnen, dass die wohltuende Wirkung lange anhält. Spa Travel-Team
- 21.12.2022 -

František Š.

(#63490)

"Bis auf die Damen an der Wellnessrezeption war es wunderbar. Die Damen könnten ein kleines Lächeln gebrauchen. Ich war überrascht über den Preis des Bieres. Ich hatte ungefähr 3 oder 4 Drittel von Pilsen und ich habe fast 400 Kronen bezahlt. Das finde ich selbst für ein Spa etwas zu viel. Star"

Antwort:
An der Wellnessrezeption wird gerade eine neue Mitarbeiterin eingearbeitet, vielleicht war das der Grund, aber wir verlangen natürlich, dass das Personal nett und zuvorkommend ist, was uns auch gelingt. Was den Bierpreis betrifft, so stimmt der von Ihnen genannte Preis nicht wirklich überein. Und Preislisten liegen auf den Tischen aus. Schade, dass Sie die Angelegenheit nicht sofort vor Ort geklärt haben, wir hätten die Situation sicherlich gelöst. Im Namen des Managements möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Bewertung bedanken. E. Štěpánková
- 8.9.2022 -

Stanislava E.

(#54788)

"Sehr zufrieden, ich komme gerne nächstes Jahr wieder, die Abläufe waren ausgezeichnet, das Essen ausgezeichnet, das Personal angenehm"

- 24.8.2022 -

Václav V.

(#60154)

"Alles hat meinen Erwartungen entsprochen, ich komme gerne wieder."

- 3.8.2022 -

Ivana H.

(#58971)

"Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das einzige Problem war, dass sich in der Leibung Wespen befanden, sodass ich tagsüber nur durch das Badezimmer lüften musste."

- 3.12.2021 -

Hana V.

(#49901)

"Das beste Spa in der Tschechischen Republik."

- 9.6.2021 -

Romana K.

(#48332)

"Sehr zufrieden und auf jeden Fall weiterzuempfehlen"

- 27.1.2020 -

Jarmila Z.

(#35933)

"Maximale Zufriedenheit."

- 4.1.2020 -

Pavel F.

(#39761)

"Sehr zufrieden mit der Unterkunft und den Mahlzeiten sowie mit dem Angebot an Kulturprogrammen. Wir haben die Möglichkeit verpasst, andere Verfahren (Massagen, Lymphmassagen und Fußmassagen) zu bestellen."



';