"Wir sind 100% zufrieden, wir empfehlen es jedem. Wir möchten den Aufenthalt wiederholen."
"Wir waren mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden, wir schätzten die Bereitschaft und den freundlichen Ansatz aller Mitarbeiter, die Betonung auf Sauberkeit und die ausgezeichnete Küche. "
"Sehr zufrieden."
"Hallo, ich kann nur sagen, dass alles TOP war. Wir werden es auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen und andere interessierte Leute kommen bereits. Der Vollständigkeit halber möchte ich hinzufügen, dass meine Frau seit ihrer Rückkehr keine Arthrose-Analgetika mehr einnehmen musste und keine Schmerzen hat. Grüße B.aM.Pužej"
"Zufrieden. Bei der Bestellung habe ich nicht bemerkt, dass es sich um Halbpension handelt. Ich möchte es hervorheben."
"Er war sehr nett"
"Hallo, leider kann ich das Esszimmer nicht loben, sehr wenig Platz zwischen den Tischen, wenn Essen auf den Tisch gebracht wird, weiß man nicht, was man so schnell wie möglich beobachten soll, ob die Sauce auf einem Teller oder über einen Stuhl im stolpert Mini-Gänge nach Auswahl."
"Ich war mit allem zufrieden - ich erhielt nicht nur den kleinen Snack, der im Paket aufgeführt war. Fejfarová"
"Ich war sehr zufrieden"
"Alles war in Ordnung, ausgezeichnete Unterkunftsbereitschaft von Mitarbeitern und Krankenschwestern bei den Eingriffen "
"Ich war sehr zufrieden, ich und mein Freund und wir wollen nächstes Jahr wieder kommen."
"Negativ: Betten mit Kopfteil - zu kurz. Die Stühle sind nicht bequem. Andere Angelegenheiten zur vollen Zufriedenheit."
"Leider gab es 2 Schäden an meinem Auto auf dem bewachten Parkplatz. War es die Wartung des Logos mit der Motorhaube des Autos / Schaden 1.053 K? und das zweite Mal malte er das Bild mit einem Schraubenzieher auf meine schwarzen Elektronen. Ich korrigierte es selbst. Die Handlungen der Hotelleitung waren nicht das, was ich getan hätte"
"Da ich Selbstzahler war, war die Unterkunft eher für einen Kunden der 4. Preisgruppe. Obwohl die Anfrage nach Unterkunft anders war. Thomier"
"wir waren alle und zusammen Wir aßen nur am Samstagabend und am Sonntagmorgen, wir standen am Eingang, bevor die Kellnerin uns einen freien Tisch fand. Außerdem sind wir nicht im Pool angekommen, wir sind gegen 13.10 Uhr angekommen und statt zwei Eingängen? Zum Pool gab es nur einen. Wenn"
"Der beste Wellnessaufenthalt. Alles super."
"In abgekürzter Form kann gesagt werden, dass Ihr Aufenthalt bei Ihnen sehr interessant und fast war ausgezeichnet. So sollte es in jedem Spa sein, einfach. Wohin auch immer ein Mann kommen wird, um es zu genießen. Danke Doll Benno"
"Absolute Zufriedenheit. V.Pretl"
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Jáchymov Spa, wo wir zum sechsten Mal waren. Also mit Ihren Dienstleistungen und Ihrer Bereitschaft, einen Aufenthalt zu arrangieren. Krubner Nižbor"
"Das Spa hat uns sehr gut gefallen und auf jeden Fall? Wir möchten Ihre Dienste wieder nutzen, wenn es eine Veranstaltung mit Rabatt gibt, senden Sie uns bitte. Ich gab die Unterkunft einer unteren Matratze, ich hatte einen Hügel, ich hatte Angst, ich würde fallen."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.