"Allgemeine Zufriedenheit"
"Wir waren zum zweiten Mal im Weihnachtsaufenthalt, weil wir dich sehr mochten. Jetzt habe ich ein bisschen übersehen, dass dieser Aufenthalt leider ohne Prozeduren war, worauf wir uns sehr gefreut haben. Wir hatten ein rollstuhlgerechtes Zimmer, weil ich im Rollstuhl bin und der einzige Nachteil war der Sitz in der Dusche, es sollte Armlehnen haben. Ansonsten hat uns der Aufenthalt gefallen und beim nächsten Mal werde ich Vital bleiben. Grüße an Hausmann"
"Ich bleibe bei dem Aufenthalt und den Dienstleistungen, die mit A. Běhounek verbunden sind, ohne Vorbehalte."
"Sehr zufrieden. "
"Mein Mann und ich haben den medizinischen Aufenthalt im medizinischen Haus in Běhounek zum sechsten Mal abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden."
"Wir waren dieses Jahr zum neunten Mal in Jáchymov im Spa, keine Überraschungen, immer alles Gute. Nächstes Jahr wieder."
"Sehr zufrieden. Ich habe keine Kommentare."
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Der einzige kleine Nachteil war die große Hitze im Speisesaal, wo es praktisch unmöglich ist zu lüften."
"Also gut, wir hoffen, wir sehen uns wieder!"
"Ich war mit dem Verlauf der Spa-Pflege zufrieden, abgesehen von Massagen. Ich hatte Pech, dass ich bis auf eine Massage mit der Massage nicht zufrieden war."
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, leider haben wir ihn nicht abgeschlossen. Freitag 8.6. Auf dem Weg den Korridor hinunter zum Abendessen stolperte seine Frau auf der vorletzten (höheren) Stufe und verletzte sich schwer am Unterschenkel. Nach der Behandlung im Krankenhaus in Karlsbad mussten wir unseren Aufenthalt endlich vorzeitig beenden. Nach der Rückkehr nach Hause haben wir Ihre Agentur kontaktiert, die sehr positiv reagiert hat. Heute haben wir einen Bericht über die Rückerstattung des nicht genutzten Teils des Aufenthalts erhalten. Ich erkläre, dass wir mit Ihrem Ansatz wirklich sehr zufrieden sind. Trotz der Probleme, die unseren Aufenthalt vorzeitig beendet haben, schätzen wir sowohl Ihre Aktivitäten als auch natürlich (wie ich) sehr In der obigen Bewertung angegeben) Freundlichkeit alle im Běhounek Spa Hotel (bzw. Dalibor)."
"Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden"
"Wir waren sehr zufrieden, alles war auf dem neuesten Stand. Vielen Dank an Ušák"
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, da Unterkunft, Verpflegung und Abläufe immer in Ordnung waren"
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, dem Catering (Lob an die Köche), dem Service und schließlich mit dem Wetter"
"Dieses Jahr war der neunte Aufenthalt und wie immer perfekt. Zufrieden."
"Großartig."
"Guten Morgen, ich war rundum zufrieden und möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen medizinischen und gastronomischen Mitarbeitern für die Betreuung zu danken. Bitte drücken Sie allen meinen großen Respekt aus. MUDr. Halka Bitmanová "
"Der Aufenthalt war ausgezeichnet, die Verfahren waren auch von Vorteil. Ich würde Verbesserungen bei Ausflügen und Spaziergängen rund um das Hotel begrüßen, aber dies ist wahrscheinlich im Sommer besser."
"Alles ausgezeichnet. Vielleicht mehr Informationen über einen möglichen Transport zum Spa im Voraus."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.