"Zufriedenes, freundliches und angenehmes Personal."
"Sehr guter Aufenthalt."
"Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt - keine Kommentare."
"Ich habe meinen Aufenthalt im Spa genossen, nur der Fernseher in meinem Zimmer hatte keinen guten Signalempfang. Das ist das einzige Minus. Mit freundlichen Grüßen M. Procházková"
"Der Aufenthalt war nicht schlecht, das einzige, was mich gestört hat, war, dass ich für den relativ hohen Preis der Tour keinen Anspruch auf einen Bademantel hatte, Mineralwasser trank und sogar eine Krankenschwester sich weigerte, mir Auskunft darüber zu geben, wo die Quelle im Gebäude ist gelegen. Das Beste im Spa waren die musikalischen Abende des Pianisten."
"Sehr zufrieden"
"Wir waren beide sehr zufrieden."
"Ausgezeichnet, da gehe ich gerne wieder hin."
"Guten Tag. Sie war sehr zufrieden mit der Reservierung im Hotel Beethoven, die Kommunikation mit der Reservierungsabteilung war super, alles schnell zu meiner Zufriedenheit. Service auf höchstem Niveau, Meister Beethoven würde sich genauso freuen wie ich. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!"
"Sehr zufrieden."
"Der Aufenthalt war eine angenehme Bereicherung unseres Lebens, vielleicht könnte ein selbstzahlender Rentner für uns billiger sein, besonders wenn uns die Inflation in die Pleite treibt. Eine wiederholte oder häufigere Kurbehandlung steht uns dann nicht zur Verfügung. Pool und Höhle - tadellos Die anderen Anwendungen können wir nicht bewerten, unser Paket beinhaltete nur eine wohltuende Massage und ein Bad"
"Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es tut mir leid, aber wegen der verkürzten Massage nach dem Thermalbad werte ich die Behandlungen ab. Irrtümlicherweise wurde der Masseurin nicht mitgeteilt, dass nach der Ruhe eine Massage erfolgen sollte, und da auf die Massage unmittelbar ein Aufenthalt in der Salzgrotte folgte, wurde die Massage verkürzt. Auch bestätigt von einem Kollegen, der an der gleichen Massage teilgenommen hat. Bei der Verpflegung würden wir eher „Selbstbedienung“ und etwas Süßes nach dem Essen, ganz einfache Aufschnitte etc. schätzen. Andererseits sind Getränke zum Essen, auch Kaffee, eine sehr schöne und angenehme Zugabe. Danke"
"Wir waren sehr zufrieden"
"Grundsätzlich zufrieden."
"Der Aufenthalt war kurz, aber alles war in Ordnung."
"Ich war sehr zufrieden und war bereits das dritte Mal bei Ihnen. Ich möchte jedoch eine kleine Anmerkung machen, und zwar, dass es in einer Spa-Einrichtung, in der der Kunde ständig die genaue Zeit überwachen muss, gut wäre, mehr Zeitmesser, dh Uhren, sowohl in öffentlichen Bereichen als auch in den öffentlichen Bereichen zu platzieren Räume. Klinet bewegt sich in der Regel ohne Haaruhr und oft auch ohne Handy, da er sie während der Eingriffe ablegen und sicherstellen müsste, dass sie weder Wasser noch elektrischen oder magnetischen Feldern ausgesetzt sind. Es braucht einfach mehr Stunden für die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche."
"Ich war sehr zufrieden und würde gerne wiederkommen, alle Dienstleistungen und die Einstellung des Personals waren erstklassig."
"Hallo, ich war bereits zum zweiten Mal im Beethoven Kurhaus und war hier sehr zufrieden. Das Personal ist nett und hilfsbereit, die Küche ist ausgezeichnet. Bucharová Kafková"
"Es war toll. Wiederhole ich im Herbst. Danke."
"Die Therme in Teplice in Tschechien haben wir bereits besucht, daher möchten wir im Vergleich diesmal die Verpflegung anmerken. Das Menü enthielt kein Obst oder Dessert, wie in der Speisekarte angegeben. Was die Unterkunft betrifft, war es schön, nur die Betten im Zimmer waren unpassend platziert, so dass man nicht direkt fernsehen konnte, nur von der Seite. alles andere war in Ordnung."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.