"Ja, zufrieden."
"...Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt"
"Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal ist nett, zuvorkommend."
"Alles ok!"
"Wir waren sehr überrascht von der Sauberkeit des Spas - reparierte Häuser, Brunnen, Parks. Zum einen im Zentrum, am Stadtrand ist es wahrscheinlich noch schlimmer. Obdachlose wie überall in größeren Städten. Ansonsten war ich mit der Markierung der Behandlungsräume zufrieden - ich habe mich nicht einmal verlaufen. Sie gaben sich alle Mühe, uns rechtzeitig zu treffen, sodass wir auch am Nachmittag Zeit für Ausflüge hatten. Vielen Dank."
"Die Einrichtung hat uns gut gefallen. Mit der Unterkunft waren wir zufrieden, Manko war die fehlende Trinkmöglichkeit in den Unterkunftsbereichen. Sauna und Pool hervorragend."
"Der Aufenthalt war angenehm, abgesehen von den manchmal kalten Abendessen und der fehlenden Suppe, aber wir werden trotzdem gerne wiederkommen"
"Die Bereitschaft und Hilfsbereitschaft des Personals hätte 10 Sterne verdient"
"perfekter Service"
"Wir waren sehr zufrieden. Bei der Abreise gab es ein kleines Problem, als wir aufgefordert wurden, die Spa-Gebühr und die Parkgebühr an der Rezeption zu bezahlen, obwohl wir beide genannten Gebühren bei der Ankunft an der Rezeption bezahlt hatten."
"Ich habe das Wochenende bei Ihnen verbracht, mir hat der Aufenthalt gefallen, ich bin nur warme Abendessen nicht gewohnt, im Gegenteil, ich lobe die reichhaltige Auswahl beim Frühstück"
"Bis auf die zu weichen Betten war alles perfekt"
"Wir sind Stammkunden und immer zufrieden mit unserem Aufenthalt in Beethoven. Wir kannten die Möglichkeit nicht, einige Verfahren unabhängig zu eröffnen - siehe. Fitnesscenter - wir wurden nicht im Voraus über diese Änderung informiert."
"Es war einfach unglaublich. Das Problem ist das Parken, Sie machen eine Reise und wissen nicht, ob und wo Sie bei Ihrer Rückkehr parken werden. Die Zimmer waren sauber, das Essen sensationell, das Personal sehr hilfsbereit und hilfsbereit, auch die Dame im Kundencenter sehr hilfsbereit. Wenn wir können, kommen wir wieder."
"Ich würde das heiße Wasser am Morgen begrüßen, was es nicht war."
"Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden"
"... Hallo, ich war sehr zufrieden, wunderbare Erholung, angenehme Umgebung, hilfsbereites, nettes Personal, ich würde mich über etwas modernere Möbel im Zimmer freuen, eine Presse mit gutem Kaffee im Speisesaal, ansonsten wünsche ich mir höchste Zufriedenheit um meinen Aufenthalt zu wiederholen."
"Die Freundlichkeit und Bereitschaft des Personals war unglaublich, ich habe meinen Aufenthalt genossen. Ich war überrascht, dass es in diesem Jahrhundert kein Wi-Fi-Netzwerk gibt."
"Wir waren sehr zufrieden"
"Das Speisenangebot beim Abendessen hat sich im Vergleich zu meinem Aufenthalt im August 2021 verbessert. An „Sweet Spots“ nach dem Abendessen mangelt es allerdings noch, obwohl in der Beschreibung des Aufenthaltes stand, dass es zweimal pro Woche Nachtisch gibt."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.