"Sehr hilfsbereites Personal im Speisesaal, ausgezeichnetes Essen, luxuriöse Massagen, tolle Pools, aber einfach Entspannung und Wohlbefinden, wir kommen wieder. Große Zufriedenheit."
"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Es hat mich nur gestört, dass mir niemand die Möglichkeit des Kaufverfahrens angeboten hat."
"Das Zimmer war nicht ausreichend schallisoliert, wir konnten die Nachbarn reden hören, sogar bis 12 Uhr nachts. Außerdem war jede Toilettenspülung in der Nähe sehr laut."
"Wir können den Aufenthalt positiv bewerten"
"Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen. Alles war in Ordnung. Sie haben sehr nette Leute, die Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht angenehm machen. Uns gefiel auch die Umgebung des Hotels und der Park ist wunderschön. Wir werden Sie auf jeden Fall einmal wieder besuchen. Danke Matoušek"
"Hallo, wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir sollten Reservierungen für das Catering haben. Wenn wir nicht gleich nach Öffnung des Speisesaals zum Abendessen kamen, kamen manche Speisen nicht zu uns (zB Schnitzel...)."
"Sehr, sauber, freundliches Personal, alles in Ordnung. Zufriedenheit."
"Ich war sehr zufrieden"
"Standardzimmer, zufriedenstellend. Abläufe perfekt. Das Personal ist nett, zuvorkommend."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Mahlzeiten und die Betreuung durch das Personal im Speisesaal waren ausgezeichnet, immer lächelnd und hilfsbereit. Wir waren mit den Abläufen, dem Whirlpool mit Massagedüsen, der Sauna sehr zufrieden – alles war hervorragend. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthalts hilfsbereit, freundlich und hilfsbereit. Die einzige Beschwerde wäre die Bar in der Nähe des Speisesaals. Es könnte eine größere Auswahl geben, 2 DC-Weine für 80 CZK, wirklich schrecklich, nicht gut."
"Ich war im Rahmen von Covid zum zweiten Mal hier – letztes Jahr im Oktober. Und es war noch besser. Alle Mitarbeiter – Kantinenpersonal, Krankenschwestern, Physiotherapeuten, Arzt und Verwaltung. Die Arbeiter waren alle sehr professionell und hatten gleichzeitig einen sehr netten, menschlichen Ansatz. Ich habe es sehr genossen!"
"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Mir gefiel die Stadt Teplice mit ihren Kurparks. Das Essen war sehr lecker, das Personal hilfsbereit und freundlich. Ich habe die Spa-Behandlungen wirklich genossen, es tat mir nur sehr leid, dass meine schottischen Lieblingssprays defekt waren. Ich werde Ihr wundervolles Spa mit großer Freude wieder besuchen, wenn diese schottischen Sprays in Betrieb sind. Mit freundlichen Grüßen Josef Kučera, Blansko."
"Ich habe eine tolle Woche verbracht. Schöne Umgebung, ausgezeichnetes Essen und hilfsbereites Personal. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Spa gehen."
"Wir waren äußerst zufrieden mit LD Beethoven, insbesondere mit den erstaunlich sauberen Pools in Thermal, in denen wir im Rahmen unseres Classic-Aufenthalts täglich 1 Stunde lang freien Eintritt hatten (Zeit im Voraus, damit alle Interessierten in geringer Anzahl ersetzt werden konnten). Hygiene wird überall beachtet. Beim Betreten der Rampe wird die Temperatur automatisch gemessen, auch beim Betreten eines großen Speisesaals zum Frühstück misst die Krankenschwester die Temperatur auf der Stirn. Ausgezeichneter Koch / Köche. Die Bereitschaft des Personals."
"Ich habe in allen Fällen alle 5 Sterne markiert, ich würde einige hinzufügen. Vielen Dank und ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Beethoven.Pavel Vespalec"
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, bis auf die häufige Störung des Nachtfriedens durch Ausländer. "
"Sehr"
"Zum Frühstück wurde Butter mit einem seltsamen Nicht-Butter-Geschmack serviert. Zum Abendessen würden wir uns neben dem Salatbuffet über mindestens ein Kompott freuen. Insgesamt waren wir zufrieden, wir werden gerne hierher zurückkehren:"
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.