"Hallo, wir waren mit unserem Aufenthalt in den Zimmern 511 und 501 sehr zufrieden, super. Wenn Sie etwas ein wenig verbessern möchten, sollte ich es vorschlagen. Es würde die Beleuchtung im Sitz und in den Sesseln betreffen, es gab nicht genug Licht für uns. Beim Spielen von Brettspielen leuchtete die Stehlampe nicht gut. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das gesamte Personal, freundlich und hilfsbereit, sowohl bei den Abläufen, die auf hohem Niveau waren, als auch im Restaurant, die meisten Mitarbeiter. Frau Jitka Dušková war besonders außergewöhnlich und großartig mit ihrer Herangehensweise, ihrem Rat und ihrer Hilfe. Ihr alltägliches Lächeln war eine Liebkosung. Wir danken ihr sehr. "
"Wir waren zufrieden."
"Bis auf den Parkplatz vor dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Und zu weiche Matratzen gefielen uns persönlich nicht. Ansonsten sind Ausstattung, Service und Personal des Hotels einwandfrei. Vor allem die Küche, ausgezeichnet. "
"Prozeduren, Unterkunft sehr gut. Arrogantes Verhalten des Schichtleiters beim Servieren des Abendessens. Ständig auf schlechte Sitzgelegenheiten am Tisch hinweisen. Ich bin größer und habe ein kaputtes Knie, also stach ich etwas heraus."
"Volle Zufriedenheit - hilfsbereites und freundliches Personal, gutes Essen, Sauberkeit überall und ein schönes Zimmer."
"angenehmes Hotel, die Überraschung war, dass die Dame im Speisesaal uns ursprünglich an einen Tisch setzen wollte, an dem bereits jemand saß. Sie war sehr überrascht, dass wir einen Tisch für uns alleine wollten. Die meisten Kunden gehen zu zweit, aber der Speisesaal hat Tische für vier Personen. Das ist wenig praktikabel und entspricht nicht den Anforderungen der heutigen Kunden. Auch die Salatbuffets im Speisesaal werden nicht aufgefüllt, wenn jemand um 7 Uhr zum Abendessen kommt, sind nicht mehr viele Salate übrig. Außerdem ist die Speisenauswahl nicht für Gäste geeignet, die kein Fleisch essen. 33 Jahre nach der Revolution stammen einige Vorgänge in dieser Einrichtung noch aus der Zeit des Vorgängerregimes. Zimmer sehr gut, Personal auch."
"Der Aufenthalt war bis auf die Abendstunden in Zimmer 208 zufriedenstellend, wo ein unangenehmes Geräusch von den Wänden kam (wahrscheinlich Wasser oder Abfall), aber ansonsten würden wir das Hotel gerne wieder besuchen."
"super-"
"Maximale Zufriedenheit, Personal sehr hilfsbereit, nett. Einfach loben."
"Das Hotel hat eine schöne Lage. Die Zimmerausstattung ist schön. Ausstattung in Ordnung. Das Essen war lecker, aber wenig Auswahl. Gerichte und Speisen sind oft unvollständig. Die Spa-Behandlungen waren angenehm. Zusätzliche Wellness war eine Enttäuschung. Ich würde eine Beschwerde über das Verhalten der Fußpflegerin einreichen. Und ich bin leider nicht der Einzige. Die Zimmermädchen waren freundlich und nett. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Als Mediziner schätze ich das Angebot zur Entspannung."
"Befriedigt"
"Hallo, der Aufenthalt war toll. Wenn ich mich das nächste Mal für Františkovy Lázně entscheide, wird Ihr Hotel zu den ersten gehören, mit denen ich Kontakt aufnehme. ???? Erinnerungen: ???? Im Restaurant würde ich den Gästen zum Frühstück größere Tassen für Tee oder Kaffee geben. Im Pool wären Kleiderhaken an der Wand bei den Stufen zum Pool nützlich. Mindestens 10. Ein Kleiderbügel, der 6 weiße Bademäntel benötigt, ist ein ziemliches Problem. Und es ist schade, dass die Hälfte des Pools von einem unpassend platzierten Sprudelbett eingenommen wird. Nirgendwo kann man schwimmen. Dabei würde es reichen, wenn er umgedreht wäre und nur den restlichen Platz neben der Treppe einnimmt. Schönen Tag und noch viele Gäste ???? Tuháčková"
"Die Rezeptionistin war nett, hilfsbereit und erklärte alles klar. p Ich habe keine Ahnung vom Verfahrenspersonal _ alles war wie es hätte sein sollen, pünktlich zum Verfahren, Wartezeiten, Verspätungen. Seniorschwimmer _ erklärte was wo war, als wir die Düsen anmachen wollten, wischte er das Wasser ab, damit niemand ausrutschte. Nur der junge Schwimmer war nicht so aktiv _ er schwamm nicht. Es gab wenig zu essen, außer dass es Salate und Brötchen zum Abendessen gab. Frühstückswolken aß eine super Auswahl. Ansonsten war es schön, ein deutscher Kunde zu sein, und es hat mich gestört, dass das Personal auch Deutsch mit mir sprach. Aber es war möglich."
"Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen und wir waren zufrieden, nur die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einiger Mitarbeiter könnte besser sein."
"Sehr schöne Unterkunft, Wellnessausstattung - Schwimmbad und perfektes Essen. Die Prozeduren, für die das Hotel gut ausgestattet ist, machen den Aufenthalt angenehmer. Wir können es jedem empfehlen."
"Deine Wohnung hat mir sehr gut gefallen, nur im Zimmer (ich wohnte im 4. Stock) war es nachmittags und abends kalt. Aber die Sauna und das Dampfbad haben es gerettet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, aber das Abendessen nicht so sehr. Trotzdem werde ich auf jeden Fall wieder auf Sie zurückkommen."
"Alles war perfekt, nur der Empfang sollte zuvorkommender und hilfsbereiter sein."
"Eines der besten, die wir je gemacht haben."
"Ich war schon 8 Mal bei Ihnen und traue mich nicht, woanders hinzugehen. Bei diesem Aufenthalt möchte ich die hervorragende Arbeit des leitenden Rettungsschwimmers hervorheben, der ständig die Böden wischte, mit den Kunden kommunizierte und die Massageströme für uns einschaltete. Der junge Mann soll von ihm lernen!"
"Einwandfrei"
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.