Spa Hotel Thermal

Bewertung Spa Hotel Thermal

Karlsbad

Spa Hotel Thermal - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 91 Bewertungen)
(91)

- 23.10.2023 -

Vlasta J.

(#68468)

"Große Zufriedenheit"

- 23.10.2023 -

Vladimír Š.

(#68479)

"Alles ok, wir waren zufrieden. Viel Glück. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. zu Šimić."

- 23.10.2023 -

Erika V.

(#68429)

"Die Kommunikation an der Rezeption ist in Ordnung, nur ein dreckiger Teppich im Zimmer, eine bespritzte Wand, sonst ist alles wie es sein soll."

- 18.10.2023 -

Martina N.

(#68359)

"Wir waren zufrieden. Alle Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich. Wir würden gerne irgendwann wiederkommen. Danke"

- 11.10.2023 -

Pavla S.

(#71137)

"Das Hotel liegt in der Nähe der Kolonnade, der Service im Hotel ist sehr gut, das Personal ist hilfsbereit. Die „Standard“-Zimmer sind sehr gewöhnlich – die Zeit ist in den 80ern stehengeblieben, die Betten sind hart und niedrig. Die Leiter im Badezimmer zum Trocknen der Badesachen funktionierte trotz Gegenteil nicht. Berichterstattung. Es ist wunderschön in Karlsbad und selbst in dieser Herbstzeit war alles in Sonnenschein getaucht."

- 3.10.2023 -

Táťáňa S.

(#69975)

"Sehr angenehm."

Antwort:
Wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 1.10.2023 -

Hana K.

(#72411)

"Sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Essen. Die Flüssigseifenspender im Badezimmer gefielen mir nicht, ich wusste nicht, wie ich die Seife herausbekomme. Ich verstehe auch nicht, dass ich während meines Aufenthalts ein Bad im Thermalwasser genommen habe, obwohl ich für jede Nacht im Hotel die Möglichkeit hatte, 3 Stunden in einem Pool mit Thermalwasser zu verbringen. Stattdessen würde ich ein anderes Vorgehen begrüßen."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Korábová, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, wir freuen uns, dass die Gesamtbewertung des Aufenthalts positiv ausfällt und hoffen, dass Sie zufrieden waren. Lassen Sie uns jeden der von Ihnen erwähnten Punkte näher erläutern. Seifenspender werden häufig in Hotels verwendet. Derzeit stellen Hotels auf Spender anstelle von Einwegverpackungen um, in absehbarer Zeit wird dies obligatorisch sein. Was das Thermalbad betrifft, so handelt es sich um eine Grundbehandlung in ganz Karlsbad. Trotz der Möglichkeit, das Freibad mit Thermalwasser zu besuchen, wird dieser Eingriff weiterhin ein Grundbestandteil von Kur- und Wellnessaufenthalten bleiben, sofern der Gesundheitszustand des Gastes dies zulässt. In unserem Balneobetrieb handelt es sich um ein Privatbad, dessen Quellwasserdosis nur für einen Gast bestimmt ist. Wir hoffen, dass wir Sie wieder im Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 20.9.2023 -

Pavlína S.

(#70934)

"Angenehmes Personal, tolles Ablauflayout"

- 13.9.2023 -

Martina S.

(#70297)

"Der Aufenthalt bei Ihnen war sehr angenehm. Alle Leistungen waren in Ordnung. Das Personal war freundlich, das Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Andrýsková, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie mit dem Schreiben dieser Bewertung verbracht haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Thermal Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlsbad wieder begrüßen zu dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 13.9.2023 -

Martina S.

(#70298)

"Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm, alle Leistungen waren erstklassig, nur die Fahrstuhlgeschwindigkeit war teilweise länger. Ansonsten waren wir sehr zufrieden."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Ryšavková, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie mit dem Schreiben dieser Bewertung verbracht haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Thermal Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlsbad wieder begrüßen zu dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 4.9.2023 -

Marie K.

(#73636)

"sehr, bis auf das Wetter - es hat geregnet, es war kalt und an 2 Tagen (wir blieben 4 Nächte) war das Thermalbecken nicht gefüllt, weshalb wir ins Thermalbad gingen..."

Antwort:
Hallo, wir entschuldigen uns für die kurzfristige Schließung des Pools, diese wurde durch einen Ausfall der Mineralwasserversorgung verursacht. Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und wir hoffen, dass wir Sie wieder im Thermal Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 5.8.2023 -

Dagmar P.

(#71364)

"Alles war in Ordnung, das Personal war freundlich."

- 17.7.2023 -

Jana L.

(#69986)

"Hallo, im Restaurant sollte unbedingt auf die Kleidung beim Abendessen geachtet werden – Herren-Tanktops und Flip-Flops, Damen-Shorts usw. Ansonsten gut, Thermal würde das gerne verfeinern. Mit freundlichen Grüßen Jana Lancová."

- 17.7.2023 -

Libuše L.

(#72143)

"Große Zufriedenheit, wir werden das Hotel unseren Freunden weiterempfehlen."

- 4.7.2023 -

Carmen S.

(#70176)

"Großartig"

- 29.6.2023 -

Zdeněk B.

(#67364)

"Ein wunderschönes Wochenende im Thermal Hotel, verbunden mit dem Beginn der Kursaison in Karlsbad. Das Hotel wurde derzeit renoviert, die geringfügigen Einschränkungen hatten jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Hoteldienstleistungen. Frühstück und Abendessen super, mehr als genug Auswahl. Die Kombination aus Anwendungen in der Hotelanlage, dem hoteleigenen Wellnesscenter und dem täglichen Zugang zum Freibad und der Saunawelt ist sehr angenehm, jeder kann wählen. Das Einzige, was vom Hotel Thermal ablenkt, ist die Tiefgarage inklusive Zufahrt. Es ist wirklich wie aus einem anderen Jahrhundert."

- 28.6.2023 -

Jana H.

(#67252)

"Okay"

- 25.6.2023 -

Eva D.

(#71205)

"Ein ausgezeichnetes Hotel auf diesem Niveau, es wurde renoviert, das Superior-Zimmer ist wunderschön mit Aussicht und einem Balkon. Sie hatten ein Problem mit den Aufzügen – einer war für die Firma, die KFF vorbereitete, zwei außer Betrieb, 3-4-5 hatten keine Zeit, Gäste zu den Behandlungen, zum Frühstück usw. zu bringen. Mehrere lange Min. warten, und der Aufzug fuhr vorbei und hielt nicht an ????"

- 19.6.2023 -

Natalie K.

(#70554)

"Wir waren zufrieden, ich würde nur die Qualität der Prozeduren verbessern... z.B. Massagezeit 20 Min., in Wirklichkeit nur 15 Min."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Chovancová, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir prüfen die Dauer der Verfahren. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 19.6.2023 -

Jiřina L.

(#67569)

"Maximale Zufriedenheit!! Einziger Kritikpunkt: Wir wären an einem Aufenthalt von 6 Nächten interessiert gewesen, das 4-Nächte-Paket war kurz!! Ich hätte gerne auch Informationen in meiner E-Mail für das nächste Jahr."

Antwort:
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Für 6 Nächte bieten wir ein Paket mit 1 Eingriff pro Tag und einer ärztlichen Erstuntersuchung an. Es besteht auch die Möglichkeit, an das 4-Nächte-Paket ein 2-Nächte-Paket anzuschließen. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team


';