Spa Hotel Thermal

Bewertung Spa Hotel Thermal

Karlsbad

Spa Hotel Thermal - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 91 Bewertungen)
(91)

- 1.1.2023 -

vratislav S.

(#61941)

"sehr"

- 30.12.2022 -

Viktor D.

(#63130)

"Sehr zufrieden"

- 9.12.2022 -

Pavla V.

(#62847)

"Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Alle Verfahren wurden qualitativ hochwertig und professionell durchgeführt, angenehme und hilfsbereite Einstellung des Personals. Ausgezeichnete Küche. Nur eine Gesichtsmassage, die war für mich nicht sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, dass die Dame es eilig hatte, nach Hause zu gehen, und ihr Handy "piepte" wiederholt. Ich freue mich auf einen weiteren Aufenthalt in Ihrem Hotel mit meiner Familie. Mit freundlichen Grüßen Pavla Velechovská"

- 30.9.2022 -

Alena K.

(#61640)

"In einigen Behandlungsbereichen (Massage!) war es kalt. Ich hätte in so einem Hotel eine bessere Auswahl an Speisen erwartet, die Desserts waren furchtbar (keine Abwechslung, schlechter Geschmack...vergleiche ich mit einer Schulkantine)????"

Antwort:
Hallo, um die Temperatur in den Massagebereichen zu überprüfen, bräuchten wir genauere Spezifikationen, standardmäßig erhitzen wir die Verfahren, um die Verfahren für die Gäste angenehm zu gestalten. Was die Auswahl an süßen Kuchen und Desserts anbelangt, gibt es immer verschiedene Arten von süßem Gebäck zum Frühstück sowie frisch zubereitete Krapfen, Pfannkuchen und Waffeln. Mittags und abends werden Kuchen oder Minidesserts von unseren Konditoren angeboten. Wir erlauben uns, Ihrem Vergleich mit der Schulkantine zu widersprechen. Auf jeden Fall bedauern wir, dass das Menü nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Team des Thermalhotels
- 28.8.2022 -

Gabriela H.

(#60912)

"Das Problem trat bei der Ankunft im Hotel auf, in dem Hunde untergebracht sind, diese jedoch das Restaurant oder andere Bereiche des Hotels nicht mit Ihnen betreten können. Ein völlig unüblicher Ansatz einer internationalen Vier-Sterne-Unterkunftseinrichtung."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Horská, Haustiere dürfen sich auf den Fluren des Hotels und natürlich im Zimmer bewegen. Aus Rücksicht auf andere Gäste sind Haustiere im Restaurant und Wellnessbereich nicht erlaubt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen Ihr Thermal Hotel Team
- 19.8.2022 -

Kateřina S.

(#60771)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt im Thermal Hotel sehr zufrieden, alles war perfekt."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Svobodová, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen, Sie wieder im Thermal Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team des Thermalhotels
- 9.6.2022 -

Blanka Š.

(#59083)

"Außenpool tadellos Frühstück 11 von 10????"

- 4.5.2022 -

Miroslav G.

(#57018)

"Ich war in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Bis auf die Baustelle drumherum."

Antwort:
Sehr geehrter Herr Gajduška, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Das Gebäude entfernt sich jede Woche vom Hotelbereich. Wir hoffen, dass wir Sie wieder im Thermal Hotel begrüßen und Sie in der neuen Umgebung mit allen Dienstleistungen verwöhnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermal Hotel Team
- 2.5.2022 -

Ivo Ř.

(#57268)

"Wir waren noch nie in Ihrem Hotel. Wir haben uns in erster Linie wegen Ihres Wohlbefindens für ihn entschieden. Das war absolut großartig! Was uns aber überrascht hat war, dass der 26.04. bis zur ganztägigen Schließung und 28.04. seinen Betrieb ab 13 Uhr einzuschränken. Es tut uns sehr leid !!! Ansonsten bewerten wir Unterkunft, Verpflegung, Bereitschaft und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter mit der Höchstnote! Ivo Rehak"

- 6.1.2022 -

Jaromír S.

(#53038)

"Gesamturteil sehr gut. Negativ bewerten müssen wir die Organisation der Silvestersession. Gäste anderer Nationalitäten an den Tisch zu setzen, war keine glückliche Lösung. Die Anzahl der Behandlungen entspricht dem Preis des Aufenthalts."

- 26.12.2021 -

Pavla D.

(#53285)

"Wir waren zufrieden."

- 20.12.2021 -

Lešek P.

(#53118)

"Wir waren sehr zufrieden. Dazu hat sicherlich auch die Dame in der schwarzen Weste am Eingang des Restaurants beigetragen (den Namen kennen wir leider nicht). In Bezug auf die Prozeduren loben wir besonders die Masseurinnen – Frau Nosková Jana und Frau Koudelova."

- 2.12.2021 -

Stanislav D.

(#53212)

"Ja"

- 26.11.2021 -

Lenka K.

(#52125)

"Wir waren sehr zufrieden und überrascht von der individuellen Herangehensweise. Sowohl an der Rezeption als auch beim Arzt und bei den Eingriffen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen."

- 18.11.2021 -

Renata S.

(#51972)

"Absolute Zufriedenheit."

- 25.7.2021 -

Jaroslav M.

(#49669)

"Wir waren zufrieden. Wir würden gerne irgendwann wiederkommen."



';